Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Die Sith Force - vor langer, langer Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 18, 2012 2:49 am

Ich bin Khyron. Meist nennt man mich aber "Monster", "Dreck", "Ersatzteillager" oder "Abschaum".
Lange Zeit kämpfe ich für das Imperium und habe alles gegeben. Meinen Stolz, meine Ehre...sogar einige Gliedmaßen.
Ich bin verkrüppelt in den Augen vieler Sith. Ich gehöre zu den Dreckfressern, die gerade gut genug sind, die erste Welle zu bilden, denen man die Aufgaben anvertraut, die nicht wichtig sind.

Ich existiere, um dem Imperium zu dienen, doch das Imperium lies mich nicht mein Potential entfalten. Der Weg eines wahren Sith war mir verbaut.
Meine Macht vertan, mein Zorn verschwendet.

Dann kam Lord Belkar. Auch er war von Minderwertigkeit. Eine Fremdrasse, Rattataki. Sohn von Sklaven, selbst einst Sklave.
Er machte mir ein Angebot. Ihm zu dienen, auch wenn ich stärker war als er. Er diente wiederrum einem mächtigen Lord, der dem Rat nahe steht.
Er war ein angehender Inquisitor, Lord nur vom Namen nach.

Doch er bot mir eine Chance, die mir sonst versagt blieb. Zu kämpfen, einen Eindruck auf die Galaxis zu machen. Meine Gegner zu töten und entweder aufzusteigen, oder zu sterben.
Ich akzeptierte. Wurde sein Leibwächter und Vollstrcker.

Ich lerne andere kennen, die wie ich geächtet und gescheut wurden. Fremdrassen, ehemalige Sklaven, kranke, abhängige...der Abschaum der Sith. Kopfgeldjäger und Agenten...ja selbst Reinblüter mit unreinem Stammbaum, die trotzdem rassistisch sind.
Wir alle dienen Lord Belkar und seinem Herren. Viele aus Motiven, die den Sith angeboren sind : Machtgier und Habsucht. Geltungsbedürfnis und Emotionsschub. Ich diene wegen diesen Dingen.
Und ich diene aus Loyalität. Macht mich das zu einem Sith? Ich vermag es nicht zu sagen.

Doch nun trage ich den Titel LORD Khyron. Zusammen mit den anderen, die so geächtet wurden, bin ich eine Kraft der Zerstörung und Vernichtung. Alleine bin ich gefährlich. Zusammen sind wir unaufhaltsam.
Wir werden dem Imperium unseren Wert beweisen. Wir werden zeigen, dass Können und Macht die wahren Faktoren sind, mit denen man
Sith messen kann.

Wir sind die Sith Force.
Zusammen verbringen wir alles!

Wir sind keine Elitetruppe. Wir sind der sogenannte Abschaum der Sith.
Khyron ist ein Ersatzteillager, Shyran eine ehemalige Jedi, Sarghonnas ein Sith mit unreiner Ahnenreihe.
Belkar ein ehemaliger Sklave...

Die Kopfgeldjäger sprechen für sich, aber wie sieht es mit euch anderen aus? Wäre das okay? Eine Art A-Team der Sith, nicht die Ultraelite, sondern eher das Gegenteil. Das dreckige Dutzend, die Galgenvögel des 27. Panzerstrafbattalions...so was in der Art.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 18, 2012 3:17 am

passt das alles in die Gildenbeschreibung rein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 18, 2012 3:25 am

ja wir bräuchten immer noch was kurzes knackiges, allgemein gehaltenes für Werbezwecke und für die Ingame Gildenbeschreibung Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 18, 2012 4:15 am

Niemand glaubte daran, dass sie es schaffen würden.
Keiner von ihnen war das, was einen Sith ausmachen "sollte".
Nicht einmal die Jedi wären von ihnen beeindruckt gewesen.

Sklaven. Aliens. Versager. Abschaum.

Doch sie überwanden die Hindernisse und man entdeckte ihren Wert.

Jetzt sind kämpfen sie wieder. Für den Ruhm des Imperiums. Für die Größe des Imperators.
Und für sich selbst.

Wenn du also mal ein Problem hast mit Rivalen, Jedi, Verbrechern oder sonstigem Abschaum, ruf einfach die
Sithforce. Rufe sie...oder trete ihnen bei.
Nicht jeder Sith ist ein düster strahlender Stern. Doch es sind die Unterschätzten, die am Ende aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 18, 2012 6:21 am

Absolut Top ! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 18, 2012 6:27 am

Top! Wink kann ich das als Werbung veröffentlichen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 18, 2012 8:12 am

Klaro :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Do Jan 19, 2012 12:51 am

nochma ne dumme Frage......wollen wir uns mit unsrer Gilde langfristig in die RP-Community integrieren oder wollen wir lieber für uns spielen?
Sofern wir uns dort integrieren wollen wäre es vielleicht sinnvoll unser Konzept dort erstmal zur Diskussion zu stellen und zu schauen ob es bei der Community auf akzeptant stößt. Oder ist es uns relativ egal was die andren Rollenspieler von Vanjervalis Chain über unsre Gilde denken?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Do Jan 19, 2012 12:59 am

Ich spreche nur für mich aber mir als Kopfgeldjäger ist es richtig Latte was die anderen da so treiben...und ehrlich hab ich auch nicht so Bock auf deren Roleplay....

Wir sollten für die Zukunft der Sithforce als SWTOR Gilde eher das Zusammen/Gegenspiel mit der Order vertiefen, uns um eigenes Recruting kümmern und die anderen mal ihren eigenen Mist machen lassen...

Denn was die da betreffend unseres alten Namens abgezogen haben zeugt davon das man nicht gescheit mit den Hardcore RPlern spielen kann....

Ausserdem dürfte mancher nicht wirklich Bock auf Hardcore RP haben...ich z.B. nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Do Jan 19, 2012 2:41 am

Also meinetwegen kannste gerne versuchen zu interagieren. Sie müssen uns nicht akzeptieren, wer die Idee interessant findet und mit uns spielen will, soll es. Der Rest soll sich zum Hüter scherren, ich bin ihnen dann dabei gerne Behilflich.

Aber wenn wir für uns Brödeln wird kein neuer dazu kommen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Do Jan 19, 2012 7:16 am

Ich integriere mich gerne in eine offene und freundliche RPG Community. Wir haben bewiesen, dass wir flexibel sind und auf Wünsche anderer eingehen können.
Deshalb sage ich : Wem der Hintergrund nicht gefällt, der kann das gerne dem Imperator petzen und der soll dann sehen, was er dann damit tut.

Soll heissen : Gerne integrieren, wenn man uns so akzeptiert. Wir haben keinen unrealistischen Hintergrund (alle mal besser als die Xte Supersonderspezialtruppe) und verhalten uns hilfsbereit und zuvorkommend gegenüber der Community.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Do Jan 19, 2012 7:29 am

gut dann werde ich eine entsprechende Info im dortigen Forum posten....nachdem wir folgende Punkte zusammengetragen haben um uns dort zu präsentieren.....als Beispiel nehme ich jetzt mal diese Seite hier:

http://www.swtor-rp.de/guildhall/index.php?page=Guild&guildID=42

wär gut wenn wir zusammen diese Liste hier vervollständigen könnten....hinter fragwürdigen Punkten setze ich ein ? und bitte um eure Meinung:

Gildenname: Sithforce
Fraktion: Imperium
Gesinnung:
Ausrichtung: (PVP, PVE, Rollenspiel, Endcontent, sonstiges) ?
Serverart: RP-PVE
Rollenspiel: Gelegenheitsrollenspieler ?
Bündnisinteresse: ja
Bündnisse: ??
Feindschaften: Order of the Jedi
Homepage: diese Seite hier? die normale Sithforce Seite?
Alter: besondre Wünsche ?
Ziele: ?

Hintergrund:
Niemand glaubte daran, dass sie es schaffen würden.
Keiner von ihnen war das, was einen Sith ausmachen "sollte".
Nicht einmal die Jedi wären von ihnen beeindruckt gewesen.

Sklaven. Aliens. Versager. Abschaum.

Doch sie überwanden die Hindernisse und man entdeckte ihren Wert.

Jetzt sind kämpfen sie wieder. Für den Ruhm des Imperiums. Für die Größe des Imperators.
Und für sich selbst.

Wenn du also mal ein Problem hast mit Rivalen, Jedi, Verbrechern oder sonstigem Abschaum, ruf einfach die
Sithforce. Rufe sie...oder trete ihnen bei.
Nicht jeder Sith ist ein düster strahlender Stern. Doch es sind die Unterschätzten, die am Ende aufsteigen.

Was bieten wir?
Was fordern wir?

bestimmte Klassengesuche?


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Do Jan 19, 2012 10:04 am

Gildenname: Sithforce
Fraktion:
Imperium
Gesinnung: eine Gute Frage. ich würde eher auf neutral tippen
Ausrichtung: (PVP, PVE, Rollenspiel, Endcontent, sonstiges) ? RP, PvE denke ich wohl?
Serverart: RP-PVE
Rollenspiel: Gelegenheitsrollenspieler ? eindeutig erfahrene RP'ler, aber auch Neulinge
Bündnisinteresse: ja
Bündnisse: ?? noch keine ja
Feindschaften: Order of the Jedi
Homepage: diese Seite hier? die normale Sithforce Seite? würde ich offen lassen und bei bedarf weiter geben
Alter: besondre Wünsche ? vernunftbegabte Spieler. Würde kein Altersziel setzen...
Ziele: ?

Hintergrund:
Niemand glaubte daran, dass sie es schaffen würden.
Keiner von ihnen war das, was einen Sith ausmachen "sollte".
Nicht einmal die Jedi wären von ihnen beeindruckt gewesen.

Sklaven. Aliens. Versager. Abschaum.

Doch sie überwanden die Hindernisse und man entdeckte ihren Wert.

Jetzt sind kämpfen sie wieder. Für den Ruhm des Imperiums. Für die Größe des Imperators.
Und für sich selbst.

Wenn du also mal ein Problem hast mit Rivalen, Jedi, Verbrechern oder sonstigem Abschaum, ruf einfach die
Sithforce. Rufe sie...oder trete ihnen bei.
Nicht jeder Sith ist ein düster strahlender Stern. Doch es sind die Unterschätzten, die am Ende aufsteigen.

Was bieten wir? Rollenspiel, Unterstützung, Freundschaft in einer Community.
Was fordern wir? Respekt und Achtung der Gildenmitglieder.

bestimmte Klassengesuche? würde ich nicht machen


So meine Ideen und Vorschläge mal in Rot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Fr Jan 20, 2012 9:04 am

bei Rollenspiel is eher gemeint wie wichtig bei uns in der Gilde der Rollenspielaspekt ist...also ob wir dauernd In-Charakter spielen oder ob wir ne Mischung von PVE und Rollenspiel machen.....von daher passt Gelegenheitsrollenspieler bei uns doch besser hin

hat sonst noch wer Verbesserungsvorschläge?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Fr Jan 20, 2012 9:32 pm

Gelegenheitsspieler klingt auch etwas komisch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Jan 22, 2012 12:28 am

Gildenname: Sithforce
Fraktion: Imperiuml
Ausrichtung: (PVP, PVE, Rollenspiel, Endcontent, sonstiges) ? RP, PvE
Serverart: RP-PVE
Rollenspiel: Mischung aus Rollenspiel und PVE
Bündnisinteresse: ja
Bündnisse: keine
Feindschaften: Order of the Jedi
Homepage: http://grauerrat.forumieren.com/
Alter: vernunftbegabte Spieler

Hintergrund:
Niemand glaubte daran, dass sie es schaffen würden.
Keiner von ihnen war das, was einen Sith ausmachen "sollte".
Nicht einmal die Jedi wären von ihnen beeindruckt gewesen.

Sklaven. Aliens. Versager. Abschaum.

Doch sie überwanden die Hindernisse und man entdeckte ihren Wert.

Jetzt sind kämpfen sie wieder. Für den Ruhm des Imperiums. Für die Größe des Imperators.
Und für sich selbst.

Wenn du also mal ein Problem hast mit Rivalen, Jedi, Verbrechern oder sonstigem Abschaum, ruf einfach die
Sithforce. Rufe sie...oder trete ihnen bei.
Nicht jeder Sith ist ein düster strahlender Stern. Doch es sind die Unterschätzten, die am Ende aufsteigen.

Was bieten wir? Rollenspiel, Unterstützung, Freundschaft in einer Community.
Was fordern wir? Respekt und Achtung der Gildenmitglieder.

bestimmte Klassengesuche? keine



werde das jetzt so mal auf die Seite von swtor-rp.de posten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Jan 22, 2012 12:33 am

*zustimm*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 23, 2012 6:18 am

Aye, das ist gut so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 25, 2012 4:42 am

Hi Leute!

Da ich die letzten Tage in der Arbeit ein bisschen Zeit hatte, hab ich mir jetzt auch mal ein paar Gedanken zum RP gemacht. Ich bin ja in dieser Hinsicht noch ein ziemlicher Neuling. Ich bin zwar seit einigen Monaten bei uns in einem Star Wars Rollenspieldinner dabei, allerdings treffen wir uns da auch nicht sehr oft. Außerdem ist das ein bestehendes Rollenspiel, dass schon seit über 10 Jahren läuft, daher tu ich mich da auch nochmal recht schwer richtig in das Thema einzutauchen. Mal sehn, ob das mit TOR nun anders wird. Ich hab mir jetzt mal die allgemeine Hintergrundgeschichte der Sith Force für TOR genommen und meine Charakter Story für meinen Juggernaut daraufhin ausgerichtet. Die Story für meinen Agenten und Kopfgeldjäger sind eher so ein zwischending aus dem was ich mir vorher schon überlegt hab und dem was das Spiel letztlich vorgibt.

Hier mal eine Kurze Beschreibung meiner 3 dunklen Charakter. Bitte teilt mir dazu mal eure Meinungen mit. Was kann ich besser machen? Was sollte ich hinzufügen, weg lassen usw. Ich werd dann dazu natürlich auch noch einen extra Thread im entsprechenden Unterforum aufmachen, aber wie gesagt, ich bin noch ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet und brauch daher noch etwas Hilfe.

Name: (Darth) Böse
Spezies: Zabrak
Klasse: Sith-Krieger ->Juggernaut
Skillung: Tank
Story: Gralak Karth kahm als Sohn einer Sklavin auf Dromund Kaas zur Welt. Sein Vater ist unbekannt. Auch seine Mutter kann sich nicht an ihn erinnern, da sie als Slavin immer wieder von ihren Aufsehern Missbraucht wurde. Somit war schon früh klar, dass Gralak kein ruhmreiches Leben beschert sein würde. Er wuchs im Sklavencamp auf, in mitten verschiedenen nichtmenschlichen Sklaven. Trotz allgemeiner Unzufriedenheit mit den Bedingungen im Camp hielten die Sklaven zusammen wo es nur ging. Eines Tages wurde seine Mutter von einem Aufseher geschlagen, als sie sich wehrte für ihn bereit zu sein. Gralak bekahm das mit und stürzte sich auf den Aufseher. Doch dieser konnte ihm rechtzeitig mit dem Sklavenhalsband einen Schock verpassen um dem Angriff zu entgehen. Gralak griff nach dem Steuergerät des Sklavenhalsbandes, doch er war zu weit davon entfernt um es zu fassen zu bekommen. Er setzte alle ihm zur Verfügugng stehende Kraft ein um es zu erreichen obwohl ihm klar war, dass er es nicht schaffen würde. Doch plötzlich zerbröselte das Steuergerät in der Hand des Aufsehers. Mehrere Betäubungsschüss anderer Aufseher zwangen Gralak schließlich zu Boden. Doch mit dieser Aktion hatten sich seine bisher verborgen gebliebenen Machtkräfte offenbart. Sogar er selbst wusste nichts von seinem potenzial, doch genau das sollte ihm das Leben retten ...

Name: Zifferagent Phil Doubbleosev
Spezies: Mensch
Klasse: Agent -> Scharfschütze
Skillung: Fernkampf Schaden
Story: Als Sohn eines stolzen imperialen Offiziers war Phil Doubleosev seine Laufbahn im imperialen Militärdienst bereits vorbestimmt. Allerdings hielt er nicht viel von großen Schlachten und plumpen Blastern. Viel mehr begeisterte er sich für verdeckte Operationen hinter den feindlichen Linien, für Infiltration, Manipulation und Korruption. Daher entschied er sich nach der Grundausbildung auf der Imperialen Akademie für die Tätigkeit beim imperialen Geheimdienst. Über mehrere Jahre entwickelte er sich zu einem verlässlichen Agenten, der loyal für das wohl des Imperiums kämpft. Ihm ist dazu jedes Mittel recht ...

Name: Phil Blastem, Auftragskiller
Rasse: Mensch
Klasse: Kopfgeldjäger -> Powertech
Skillung: Fernkampf Schaden, Not-Tank
Story: Phil Wilcox wurde als Sohn des eher unbedeutenden Schmugglers Bill Wilcox auf Nar Shaddaa gebohren. Schon als kleiner Junge lernte sein Vater ihm den Umgang mit dem Blaster zur Verteidigung und wie man ein Raumschiff steuert. Doch bereits früh war ihm klar, dass das Schmugglerleben ihm zu langweilig und eintönig ist. Er wollte mehr Action. Also beschloss er Kopfgeldjäger zu werden. Doch sein Vater war strikt dagegen, dass sein Sohn für Geld auch morden wollte. Nach einem heftigen Streit verließ er seinen Vater für immer um von nun an seinen eigenen Weg zu gehen. Auf Hutta schloss er sich einer Gruppe um den Kopfgeldjäger Braden an, um unter seiner Leitung zukünftig als Kopfgeldjäger seinen Lebensunterhalt zu bestreiten ...

So, das wars dann erst mal. Bin mal auf eure Meinung gespannt.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Sith Force - vor langer, langer Zeit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?
» Ex zurück geschafft!!!
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Trennung nach 5Jahren - Update 4 Monate später- Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: