Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMo Jan 16, 2012 10:00 am

Quelle: Areus(Teilzeitjedi sithorden.de)


Hallo Gemeinde,

es hat vermehrt Anfragen von Neulingen gegeben, wie das Sith-RP in SWTOR funktioniert, was man in Bezug auf die Rasse, Gesellschaft und die Macht beachten muss, inwieweit ein Konzept authentisch ist und welches Hintergrundwissen hilfreich wäre.

Daher habe ich mich bereit erklärt, einen OOC Einsteiger-Abend (oder mehrere, auch IC) abzuhalten, bei dem alle Fragen zum Sith-RP gestellt und (hoffentlich) geklärt werden können. Dies umfaßt vorrangig allgemeine Fragen zu den Sith und zur Lore und weniger die konkrete (und mitunter eingeengte) Sichtweise des Sithorden-Projekts.

Wer also sein Wissen auf- oder ausbauen möchte, eine Lore-Unsicherheit geklärt oder einfach nur andere Meinungen zu einem Sith-Thema einholen möchte, sollte sich hier angesprochen fühlen. Klasse, Rasse, Level, Gilde, etc. sind dabei völlig irrelevant.

Als Termin schlage ich einen Werktag übernächste Woche (23. - 27.1) vor, so ab ca. 20 Uhr, Vorzugsweise, Montag oder Mittwoch.
Interessent sollen sich bitten hier unten an den Post anfügen, zusammen mit ihrem Charnamen und ihrer zeitlichen Präferenz.

Termin entweder Montag oder Mittwoch......genaueres folgt
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMo Jan 16, 2012 10:09 am

schon gelesen. Ich werd wohl spionieren... irgendwie mag ich auch im Konzept den Hexer/Spion übernehmen.. XD
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMi Jan 18, 2012 2:56 am

Wenn ich kann, komme ich gerne vorbei. Aber ich muss schon sagen, dass gerade wir drei doch recht gut im RP sind, oder?

Kannst mich ja profilaktisch eintragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMi Jan 18, 2012 2:58 am

Wo will er das denn machen? Korriban?
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMi Jan 18, 2012 3:16 am

Khyron, klar sind wir nicht von gestern, was RP angeht. Aber Spionage ist immer gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptyMi Jan 18, 2012 3:41 am

@ Revan: jep auf Korriban
@ Khyron: im Rollenspiel allgemein sind wir sicherlich gut......aber ich persönlich sehe das Rollenspiel in einem MMORPG momentan als Neuland an und fühle mich persönlich in dieser Hinsicht noch leicht als Anfänger....mag mich auch irren Wink
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de EmptySa Jan 21, 2012 8:06 am

der genaue Zeitpunkt steht fest......Montag, 23.1. ab 20 Uhr
für Teilnahme Areus Ingame für Gruppeneinladung anflüstern....stattfinden tut das ganze auf Korriban.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty
BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot  von sithorden.de Empty

Nach oben Nach unten
 
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sith RP Event
» Botschaft der Bruderschaft der Sith
» Sith Force, die dritte?
» Sith Force Germany - Was spielt ihr?
» Die Sith Force - vor langer, langer Zeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: