Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   Mo Jan 16, 2012 10:00 am

Quelle: Areus(Teilzeitjedi sithorden.de)


Hallo Gemeinde,

es hat vermehrt Anfragen von Neulingen gegeben, wie das Sith-RP in SWTOR funktioniert, was man in Bezug auf die Rasse, Gesellschaft und die Macht beachten muss, inwieweit ein Konzept authentisch ist und welches Hintergrundwissen hilfreich wäre.

Daher habe ich mich bereit erklärt, einen OOC Einsteiger-Abend (oder mehrere, auch IC) abzuhalten, bei dem alle Fragen zum Sith-RP gestellt und (hoffentlich) geklärt werden können. Dies umfaßt vorrangig allgemeine Fragen zu den Sith und zur Lore und weniger die konkrete (und mitunter eingeengte) Sichtweise des Sithorden-Projekts.

Wer also sein Wissen auf- oder ausbauen möchte, eine Lore-Unsicherheit geklärt oder einfach nur andere Meinungen zu einem Sith-Thema einholen möchte, sollte sich hier angesprochen fühlen. Klasse, Rasse, Level, Gilde, etc. sind dabei völlig irrelevant.

Als Termin schlage ich einen Werktag übernächste Woche (23. - 27.1) vor, so ab ca. 20 Uhr, Vorzugsweise, Montag oder Mittwoch.
Interessent sollen sich bitten hier unten an den Post anfügen, zusammen mit ihrem Charnamen und ihrer zeitlichen Präferenz.

Termin entweder Montag oder Mittwoch......genaueres folgt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   Mo Jan 16, 2012 10:09 am

schon gelesen. Ich werd wohl spionieren... irgendwie mag ich auch im Konzept den Hexer/Spion übernehmen.. XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   Mi Jan 18, 2012 2:56 am

Wenn ich kann, komme ich gerne vorbei. Aber ich muss schon sagen, dass gerade wir drei doch recht gut im RP sind, oder?

Kannst mich ja profilaktisch eintragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   Mi Jan 18, 2012 2:58 am

Wo will er das denn machen? Korriban?
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   Mi Jan 18, 2012 3:16 am

Khyron, klar sind wir nicht von gestern, was RP angeht. Aber Spionage ist immer gut Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   Mi Jan 18, 2012 3:41 am

@ Revan: jep auf Korriban
@ Khyron: im Rollenspiel allgemein sind wir sicherlich gut......aber ich persönlich sehe das Rollenspiel in einem MMORPG momentan als Neuland an und fühle mich persönlich in dieser Hinsicht noch leicht als Anfänger....mag mich auch irren Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   Sa Jan 21, 2012 8:06 am

der genaue Zeitpunkt steht fest......Montag, 23.1. ab 20 Uhr
für Teilnahme Areus Ingame für Gruppeneinladung anflüstern....stattfinden tut das ganze auf Korriban.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de   

Nach oben Nach unten
 
das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sith-Rangordnung
» Einstieg ins Hobby ... teuer?
» Gegenstände fliegen.........Jedi & Sith laufen??
» Der Sith Infiltrator.
» Turnierlisten für Einsteiger und kleines Geld

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: