Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Hardmodes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 10:04 pm

ich seh grad ich hab in den Anfängen der Gilde hier schonmal was erstellt...

http://sithforce.host.allvatar.com/viewnews.php

blick nur nich so wirklich im Adminbereich dort durch........sofern das gefällt mach ich mich da nochmal ein wenig schlauer

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Mai 02, 2012 7:11 am

Ruhig, Brauner. Mal auf den Post geantwortet, Zaro, als er noch nicht editiert war:

Ja, ich sprang einmal zu früh los, stimmt. Bin aber lernfähig, wie ich, glaube ich, mehr als einmal bewiesen habe. Hat ja ein gewisser DD-Süchtiger KG auch geschafft ;-).

Bevor das hier in Streit ausartet wer wann wo mit wem was macht oder nicht:

Ich habe Rave und Nerox eingetragen, weil wir
A: seltener online sind mit den Mainchars oder generell, also euch "Profis" nicht stören möchten.
B: Wir auch nicht so gut ausgerüstet sind, um z.B. Operations zu machen.

Was das "unspektakulär" angeht: Nicht auf die Goldwaage legen. Ich bin dir und Varren (und Kollege Heiler durchaus dankbar, dass ihr mich da mitgenommen habt). Ich meine vielmehr, dass ich mittlerweile alle normalen Flashpoints getankt habe, manche davon weiss ich nicht mehr wie oft.
Ich hatte beim Falschen Imperator oder Direktive 7 mehr Probleme als in der HM Black Talon. Klaro, da hatte ich noch nicht die Ausrüstung, die ich jetzt habe, aber immerhin. Kurz ins schwimmen bin ich beim Fischkopp gekommen, aber auch nur, bevor ich meine Tankfähigkeiten zündete, und schon war wieder alles im grünen Bereich und der Heiler konnte wieder aufatmen.
Ich meine also damit, der Schwierigkeitsgrad ist bei einer eingespielten Gruppe (die wir da ja nicht waren) und ensprechender Ausrüstung absolut schaffbar.

Noch mal: TS ist leider äußerst günstig. Auf der Black Talon noch nicht so dramatisch, weil die Bosse keine neuen Fähigkeiten haben (aber viiieeeel härter zuschlagen), aber andere Flashpoints sind da leider viel, viel fieser. Da muss man schon schnell reagieren wenn ein neuer Gegner aufkreuzt, den der Tank nicht im Visier hat oder ein DD muss sofort (und ich meine sofort) reagieren, sobald ein Ad aufkreuzt, der z.b. den Heiler angeht). Aber ich bin zuversichtlich, dass ich meins zum Laufen kriege.
Und ich bin immer dankbar für Tips, Tricks, Kniffe und Hilfe. Dafür sind wir ja eine Gilde, gell?

Davon abgesehen hoffe ich nicht, dass wir in Richting Raidprofigilde abdriften. Ja, das macht Spaß, aber wir sind als RP-Gilde angetreten, einst.
Leider schläft das ein. Wenn mal gefragt wird, kommt selten eine positive Antwort, meist stecken die Leute in Daylies, HMs oder PVP.
Sollten wir eine Neuausrichtung der Gilde haben wollen, bitte ich darum, das dementsprechend mitzuteilen. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Mai 02, 2012 7:19 am

Kann ich denn jetzt noch mitmachen oder nich?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Mai 02, 2012 7:21 pm

Wir haben genug "Großes" das man RP technisch anspielen kann (siehe Gildenplan)...dauerhaft Slice ist auch "ungenügend" (vor allem für Kopfgeldjäger die ned gerne ihre Waffen ablegen). Darauf warten auch die normalen Raid Suchtis...

Zum Thema Raidgilde....daran liegt im Moment der Reiz...ich bin ziemlich heiss drauf neue Rüstung zu bekommen um diese auch RP technisch ein zu setzen...Als "Jäger" erwartet man von mir die archaisch aussehende fast Echsenartig gepanzerte Rüstung aus dem PVP oder aber die richtige Mandorüstung wo ich aber lange für PVPen muss...eine gescheite PVE Rüstung ist dann HMs und Operationen schon vorhanden...

Da ist Flexibilität gefragt.

@Belkar: Da ist der Raidplaner von Vorteil. Da stehen die Daten der Raids und vor allem auch die Uhrzeit und dann kann man selbst bestimmen ob man teilnimmt oder nicht. Meine Empfehlung aber bevor jemand am Raid teilnimmt der nicht so oft PVP macht und noch nix Gescheites an Rüstung zusammen hat...eigene Gruppenmember anhaun ob sie BT Hardmode mit ihm gehen...oder aber für seine orange Rüstung die Dailies damit die Armierung und Mods schonmal stimmen zusammen machen....ja das ist Zeitraubend aber das MUSS sein...

Erst wenn wir da gescheite Rüstung zusammen haben können wir auch mal versuchen RP in die Raids zu bringen....sprich vor den Bosskämpfen mit Erklärung RP...das geht aber nur wenn wir RP Raider zusammen haben...denn dann dauert die Kammer nicht so ca. ne Stunde sondern da kann die Kammer auch mal 3 Stunden dauern...normale Raider haben auf sowas keinen Bock...

Wie gesagt um RP dann auch wirklich gescheit betreiben zu können empfielt es sich erstmal Arschbacken zusammenkneifen, alle HM und OPs mitmachen um dann die Richtung zu bestimmen...

Wir werden es nicht vermeiden können Pro Raider zu haben und diese hält man nunmal nur wenn man mit ihnen auf Raids geht...und nur so lernen die Angänger auch die Tricks in den HMs und RPs...anders.....nunja ihr kennt das ja aus den Anfängen ohne Erfahrung und Ausrüstung in die HMs...Ich suche die gesunde Mischung und mache jetzt erstmal vornehmlich Raids und HMs die mir momentan mehr bringen nämlich gutes Gear und nehm auch die RP Events mit...

Kopfgeldjäger sind vielbeschäftigte Individuen und die sind dauernd in der Galaxis unterwegs und meist nur zu Gildenbesprechungen anwesend pirat

Insofern so wie das läuft ist das ok...mehr RP jetzt noch reinpringen dann läufts...evtl. öfters mal den Sandklotz Tatooine anlaufen und mit der Gruppe "Grubenkämpfe" machen z.B. und wenn dann Jedi vorbei kommen denen die Mütze verbeulen...nur im Tatooine Bereich können wir direkt gegen Reps kämpfen...

Und evtl. Gildeninterrn sobald das nächste Event anfängt antreten um Story zu machen und die Dailies gemeinsam...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Mai 02, 2012 10:27 pm

Gut, dass meine Traumrüstung PVP Zeug ist :-).

Ich bin überigens recht häufig im PVP Gebiet auf Tatooine. Wenn man sich nicht verabredet, dann trifft man eigentlich so gut wie nie einen dort.
Man sollte also wirklich selbst mal gegeneinander antreten.

Wie gesagt: Jeder so, wie er mag, klaro. Mit Belkars Plan kann man gut arbeiten und da ist für jeden was dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hardmodes   

Nach oben Nach unten
 
Hardmodes
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: