Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Die Sith Force - vor langer, langer Zeit

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Sa Nov 19, 2011 12:05 pm

Ja, auch wenn wir nur sechs Leute sind, bzw. 15, je nachdem, ob wir Verbündete mitrechnen können oder nicht, welche sich nicht offiziell anschließen möchten...
die Sith Force in der SW:TOR Zeit ist logischerweise nicht die gleiche, die sie in der Post-Yavin Periode ist, nicht wahr?

Ich gehe also mal von folgendem aus :
Darth Belkar ist ein Vertrauter Darth Malgus' oder eines Sith aus dem dunklen Rat. Belkar ist so was wie die Feuerwehr für diesen Sith, wird hierhin und dorthin geschickt, je nachdem, wo es gerade brennt. Ihm zur Seite stehen ein paar mehr oder weniger loyale Sith, welche Belkar wiederrum "kontrolliert".

Nachdem der Frieden von Coruscant ausgehandelt wurde, verlässt Darth Malgus die Ränkespiele der Sith, um sich seinem eigenen Feldzug zu widmen. Er lässt natürlich loyale Agenten zurück, die Aufgaben für ihn erledigen und die "Augen offenhalten". Zu diesem Zweck vertraut er den jungen Darth Belkar mit der Aufgabe, eine kleine Spezialtruppe zusammenzustellen, die schnell zur Stelle ist, wenn er ruft. Natürlich, um den Schein zu wahren, wird diese Gruppe auch für andere Sith arbeiten, wenn es nötig wird.

Die momentane Gruppe ist klein. Sie soll flexibel und beweglich bleiben. Sie hat zwar Zugriff auf weitere Kämpfer (Ravenor's Gruppe und Revilos Gilde), aber der Kern sind diese sechs.
Zwar legt Belkar Wert auf Subtilität und Diplomatie, die Gruppe selbst ist aber sehr kämpferisch veranlagt.

Lord Belkar selbst ist (wird) ein Sith Hexer, der sich eher auf den Einsatz der Macht verlässt. Er hält sich lieber im Hintergrund und lässt seine Leute machen, gibt wenn nötig Anweisungen.
Ihm zur Seite steht Lord Khyron, ein Krieger (Juggernaut). Dieser ist eher ruhig, eher Taktiker und Stratege, defensiv eingestellt. Als Belkar's Leutnant übernimmt der Cyborg die täglichen Aufgaben, die Gruppe und deren Ausrüstung zu überwachen. im Kampf nimmt er meist eine defensive Position zu Belkar ein, um diesen vor Angriffen zu schützen und damit dieser seine Macht ausspielen kann.
Ein Sith Assasine, zwei offensiv-eingestellte Sith Krieger und ein Söldner machen die Gruppe komplett.


Irgendwelche Anmerkungen, Ideen, Fragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Nov 27, 2011 10:52 am

hört sich gut an könntest du mir da vielleicht ne Intime Beschreibung zukommen lassen für Werbezwecke? *liebschautz*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Nov 27, 2011 11:20 am

Also eine, die im "Jetzt" spielt oder eine, die auf die Charaktere zugeschnitten ist? Letzteres wäre nicht so gut, da ja jeder in einer Klasse den gleichen Hintergrund hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Nov 27, 2011 11:37 am

jo dann eine die im "Jetzt" spielt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Nov 28, 2011 11:41 am

Gut, ich werde mir was ausdenken :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Nov 30, 2011 4:05 am

Der Saal war nur spärlich erhellt. Rote Beleuchtung tauchten ihn in ein glosendes Zwielicht und gaben ihm ein gespenstisches Aussehen. Bestienhafte Statuen, die links und rechts von dem riesigen Schreibtisch aufgestellt waren, schienen in den geworfenen Schatten zu leben.
Hinter dem aus einer massiven Grantiplatte hergestellten Schreibtisch, stand Darth Dread und besah sich die in den Saal strömenden Gestalten.

Die Lippen hinter der Maske des Sith Lords kräuselten sich zu einem verächtlichen Lächeln. Die Fangzähne der Maske verstärkten die Geste und Dread sah aus wie ein Raubtier, als sich die Neuankömmlinge in Hab-Acht Stellung vor seinem Schreibtisch versammelten.
Der Anführer der kleinen Gruppe, ein Rattataki, machte einen Schritt nach vorn und verbeugte sich tief.

"Ihr seid Maden! Doch Ihr mögt nützliche Maden werden und vielleicht, eines Tages, wahre Sith! Ich werde Euch nicht verfüttern an die Bestien auf Korriban. Ihr werdet mit dienen. Dient mir gut, dann behandle ich Euch gut. Zeit Erfolge, dann werdet ihr aufsteigen. Dient ihr mir schlecht, werdet ihr sterben."

Der Sith Lord stand auf und kam hinter seinem massiven Schreibtisch hervor, betrachtete jeden einzelnen davon.
Eine halbmenschliche Sklavin mit seltsamen Haaren und Augen und weisser Haut, ein Zabrak-Krieger, dessen Wildheit sich in seinen Zügen spiegelte, ein Agentenduo bestehend aus einem Mann, der eigentlich zu groß und massig für seine Aufgabe war und eine Frau mit nervösen Gesichtszügen.
Eine junge Frau, deren Gesicht von ihrer Kaputze und schwarzen Haaren verdeckt war, sowie ein junger Mann mit Bart, dessen kahlrasierter Schädel mit Tätowierungen übersäht war. Ein weiterer Mann in violetten Roben und einer Maske, die sein Gesicht verdeckte. Ein Kopfgeldjäger, der mehr Waffen zu tragen schien, als der Rest der Versammelten. Eine gebrochene Padawan-Schülerin, die kaum den Blick vom Boden hob. Eine in Ungnade gefallene Sith, die dennoch ihr Haupt stolz erhoben hatte.

Schließlich blieb Dread vor zwei weiteren Sith stehen. Einer war offenbar ein Krieger, mit einem überlangem Lichtschwert und einem Schildgenerator. Er trug die schwere Rüstung der Juggernauts. Sein Gesicht war über und über mit Narben bedeckt und bionische Implantate waren zu sehen. Die Beine schienen ebenfalls ersetzt worden zu sein und der linke Arm endete ebenfalls in einer Klauenartigen Prothese. Er überragte die anderen mit Ausnahme des Zabrak-Kriegers.
Der andere war ebenfalls hochgewachsen, aber bei weitem nicht so massig. Ein Rattataki-Mann mit heller Haut und silbrigen Augen.
Bei ihm spürte Dread das größte Potential.

"Du bist Belkar! Ein Sklave!" Er hob die Hand, um einer Antwort zuvor zu kommen.
"Du magst glauben, wenn du die Prüfung bestanden hast, wärest du frei. Das ist falsch! Doch du magst dich beweisen und wahre Freiheit erlangen. Ich mache dich zum Anführer dieses Haufen Elends. Du hast ein gewisses Potential, also nutze es. Wenn dich deine Untergebenen zerfleischen, habe ich mich geirrt."

Der Sith drehte seinen Kopf weiter.
"Du scheinst Erfahrung zu haben, Ersatzteillager. Ich frage mich, wie viel Mensch du noch bist und wieviel von deiner Macht du eingebüßt hast, Khyron. Du wirst Belkar eine treue Maschine sein, denn auch wenn du in meinen Augen niemals Sith sein wirst, so bist du doch treu wie ein schwachsinniger Tuk'ata. Führe Belkars Willen aus, denn momentan ist sein Willen meiner und mein Wille ist absolut."

Er musterte die Versammelten noch einmal kurz, dann setzte er sich wieder hinter seinen Schreibtisch.
"Ihr seid ein Haufen Dreck, doch ein Haufen mit großem Potential. Die meisten von Euch werden sterben, denn jeder Jedi-Padawan ist Euch überlegen. Doch es mag sein, dass der ein oder andere Erfolg hat. Und eure Herkunft mag von Vorteil sein, bei dem, was ich mit euch plane. Geht jetzt und schwört Belkar die Treue. Er ist mein Sklave und euer Herr! Geht und werdet Sith. Oder sterbt bei dem Versuch. Du wirst mich über die Fortschritte informieren, Belkar!"

*wer mag, kann gern übernehmen :-)*


Zuletzt von Khyron am Sa Dez 17, 2011 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Dez 04, 2011 9:24 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthesith.forumieren.com
Amdjeru_Taganosh

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 43
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Attentäterin
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Dez 04, 2011 10:03 am

Alyna Assant schrieb:
Take a Look at this:

http://www.jedipedia.net/wiki/TOR-Gilde:_Sith_Force_Germany

Wurde inzwischen leider gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Sa Dez 17, 2011 10:52 am

So, ich habe es ein wenig editiert.


Wer mag, kann gerne fortsetzen. Prinzipiell habe ich mir gedacht, dass die Sithforce eine Bande von Meuchlern, Taugenichtsen, Unwürdigen und Abschaum darstellt, der eine Chance bekommt, sich zu beweisen. Deshalb viele Aliens, Cyborgs und Kopfgeldjäger.
Erst wenn die (hoffentlich) ruhmreichen Taten der Sithforce nach außen dringen, schließen sich auch Reinblüter und andere an, um an diesem Erfolg teilhaben zu können.

Vorschläge, Kritik, Einwände?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Sa Dez 17, 2011 11:06 am

ne kürzere Beschreibung als Gildenwerbung fürs SWTOR Forum oder so wäre auch nich schlecht......sofern du da was basteln könntest Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Sa Dez 17, 2011 4:03 pm

Klar, ich versuche was auf A-Team Style :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 04, 2012 2:17 am

Hab mitlerweile 2 Weltenbosse auf meinem Konto (Tatooine, Dromun Kaas)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 04, 2012 2:49 am

Hmmm, ich bastele gerade an der geschichte für Glad... aber iwie muss ich ihn mit dem Gladramour aus der "heute-Zeit" SF verbinden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mi Jan 04, 2012 5:35 am

Das habe ich schon vor langer Zeit mit der Khyron Geschichte getan, was meinen Char angeht, zumindest. Deshalb konnte ich den nun getrost auch Khyron nennen :-).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Do Jan 05, 2012 8:10 pm

so damit geht der dritte Weltenboss Balmorra auch von meiner Liste runter (Dromund Kaas, Tatooine, Balmorra)...denke es liegt eine gute Zeit vor uns...ich werde sie suchen...sie jagen...und zur Strecke bringen.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Jan 15, 2012 12:49 pm

da wir ja bald an einem größeren Sith-Event teilnehmen wollen wäre es gut, wenn wir unsren Hintergrund so langsam dingfest machen könnten...von daher bitte ich euch euch an dieser Diskussion zu beteiligen und eure Meinung kund zu tun. Sobald der Hintergrund geklärt ist, sollten wir entsprechend Ingame - Rollen in unsrer Gruppe verteilen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Jan 15, 2012 7:53 pm

Und wieder ging eine erfolgreiche Monsterjagd zuende....dank Khyron und Varren ist jetzt auch das ecklige Gewürm von Taris auf der Liste ausgestorbener Tierarten angelangt...die kleinen Biester hatten mich zum Schluss dann überrannt aber rechtzeitig konnte der finale Lichtschwerthieb angebracht werden der das Leben des Untiers beendete...

Ich meinte kurz einen Seelenschmerz gefühlt zu haben....Revilo hats weh getan ? Twisted Evil

Generell können wir in der Historie vermerken das wir zum Spass auch öfters mal auf Jagdtour gehen um uns zu beweisen...das hat ja jetzt schon öfters gut geklappt...

Und der Kopfgeldjägeranteil solange die Credits stimmen ist für alles zu haben....so wie es halt sein muss *ggg*.... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   So Jan 15, 2012 8:55 pm

Also ich denke wir nehmen Khyrons Idee auf. Ein kleines Elitäres Eingreifteam des Rates. Belkar ist die offensichtliche V-Person, den Rest kennt man nicht. Und wenn doch, ist es bereits zu spät. Offiziell geben sich die Sithforce-Mitglieder als Mitglieder der Inquisitions, Raumflotte oder was auch immer aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 16, 2012 2:00 am

ein elitäres, geheimes Eingreifteam finde ich schwer zu spielen.......denn dann wären solch Aktionen wie gestern in der Cantina nicht mehr wirklich zu realisieren. Ich dachte mir eher das wir im geheimen etwas tun, um Verbündete dort zu suchen, wo das Imperium die Augen geschlossen hält......bei den Aliens. Denn wir wissen ja das das Imperium ziemlich fremdenfeindlich ist.......hab dafür mal diesen netten Text verfasst und bin auf eure Meinung gespannt:

Mein Name ist Belkar...ich diene als Inquisitor dem Imperium, obwohl ich aus einer Sklavenfamilie stammte.
Doch als man sah das ich Machtbegabt war gab man mir eine Chance. Ich nutzte sie und mittlerweile bin ich ein angesehenes
Mitglied des Imperiums. Doch gefallen mir nicht die Umgangsformen des Imperiums mit den niederen Rassen. Das Imperium
verzichtet auf Potential....einige wenige, unter andrem auch einige Vollblut-Sith, sind meiner Meinung. Sie wollen sich
nicht länger an dieser Verschwendung beteiligen. Im geheimen knüpfen wir Diplomatische Kontakte zu potentiellen Partnern für
das Imperium. Partner, die wegen ihrer Herkunft bisher vom Imperium ignoriert wurden. Doch wenn das Imperium eins wahre
Stärke erlangen will, braucht es nicht nur Sklaven sondern wertvolle Verbündete.

Im geheimen kümmern wir uns um Hilfsgesuche und Aufträge der "niederen" Spezies, damit diese Teil unsrer zukünftigen
Stärke werden.

Wir kämpfen für die Macht der Sith....wir sind die Macht der Sith

wir sind....die Sith-Force

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 16, 2012 7:02 am

Muss mehr geheimnisvoller sein... find ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 16, 2012 7:13 am

wie gesagt...je geheimer desto schwerer wird es für uns in einer Gruppe an Events teilzunehmen....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 16, 2012 10:10 am

net geheim. geheimnisvoller. Reiz der Verlockung, das sich wer für uns interessiert, das er angezogen wird sich uns anzuschließen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 16, 2012 10:27 am

bin halt nich der beste Autor *g* falls wer nen Verbesserungsvorschlag hat nur her damit.....aber vom Grundgedanken her gefällt das Konzept?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 16, 2012 7:48 pm

Mich treiben die Credits und der Ruhm...und ich verspreche mir von dieser Vereinigung....mehr davon ! Twisted Evil Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   Mo Jan 16, 2012 9:32 pm

Grundidee ist okay. Ich schau mal, ob ich was zusammen gebastelt bekomme
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Sith Force - vor langer, langer Zeit   

Nach oben Nach unten
 
Die Sith Force - vor langer, langer Zeit
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Nach welcher Zeit macht ein Neuanfang Sinn?
» Ex zurück geschafft!!!
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Trennung nach 5Jahren - Update 4 Monate später- Erfahrungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: