Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Sith RP Event

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Sith RP Event   Di Jan 03, 2012 11:48 pm

Der Orden der Sith und seine befreundeten Mitspieler stellen sich und ihre RP-Themen vor und bespielen diese mit Euch.
Das Event findet am 29.01. ab 18 Uhr auf Korriban bei der Akademie und der näheren Umgebung statt (je nach Thema).

Geplant sind u.a.
flammende Begrüßungsrede (Wer: Arillio? - Wo: Akademie?)
Kurzer Überblick über die Sith-Geschichte (tba)
Nahkampfübungen und Machtkampftechniken (Wer: Clade, Areus, Wo: Übungsplatz hinter der Fähre?)
Diskussionen über Kodex und Gesellschaft (Wer: Jimos Solin, Wo: Akademie?)
Überblick über aktuelle Forschungen und Experimente (Wer: Zair, Harmagh, Wo: Akademie? Untere Wildnis?)
Du kannst auf dem RP-Event Gleichgesinnte, Meister und/oder Schüler, oder Gegenspieler kennenlernen und für Deine zukünftigen RP-Abenteuer finden. Cool

Alle imperialen Spieler sind willkommen, über alle Gildengrenzen hinweg. Lords, Akolyten, Meister-Schüler-Paare, wissensdurstige Sith, Inquistoren (welche die Loyalität und Unterrichtsqualität der Ausbilder und Schüler beurteilen), Spione (welche die Vorgänge in der Akademie beobachten) oder Agenten und Kopfgeldjäger (welche die Stärken und Schwächen von Sith kennenlernen wollen). Für jeden sollte was dabei sein. Cool

Du willst aktiv dabei sein und Dein Projekte vorstellen? Kein Problem!
Wenn ihr eigene Projekte/Forschungsstudien oder Vorträge präsentieren möchtet, könnten wir ins Rahmenprogramm einbauen.
Melde Dich einfach mit PN an mich oder melde Dich hier im Beitrag.

Dauer, Orte, Ausrüstung:
Damit jeder Akteur an diesem Abend auch genug Gelegenheit bekommt sein Thema darzulegen, sollte ein Event zeitlich begrenzt sein. Dies ist ein Kennenlernen und Hineinschnuppern in die angebotenenen Themengebiete und viele Aktionen und vertiefendes RP wird sicher im Anschluß oder in den nachfolgende Tagen stattfinden. Ich halte eine Höchstdauer von 30min für praktische Themen für angemessen. Bei reinen Vorträgen wäre die Hälfte angebracht (eher weniger), damit bei den Teilnehmer keine Langweile aufkommt.

Da der Zugang für in die Akademie für Nicht-Sith und Nicht-Akolyten verboten ist, wäre es besser soweit wie möglich die Events im Freien durchzuführen. Dort ist auch weniger Durchgangsverkehr und OOCler. Falls erforderlich können wir diese Lore-Beschränkung für das Event aber "aussetzen".

Bitte denkt an stimmige Utensilien, wie z.B. Übungsschwerter (gibts für wenig Geld beim Händler auf Korriban). Die Akolyten sollen ja was lernen und sich nicht mit Lichtschwertern abmetzeln, zu ihrem eigenen Schutz.

näheres dazu unter
www.sithorden.de


Ich selbst kann da leider nicht anwesend sein da unsre Frei-Tage am 25.1. auslaufen und wir uns die Zeitkarte erst zum 31.1. kaufen werden. Aber vielleicht hat wer von euch Interesse dort vorbeizuschauen Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 12:11 am

Soweit ich mitbekommen habe, soll am jetzigen Sonntag 08.01.2012 auch eine Aktion auf Korriban sein. Genaueres und ob es noch aktuell ist, weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 12:39 am

da findet nur ein kleineres Rollenspiel statt......das Event sollte erst am 8. stattfinden wurde aber auf den 29. verschoben........aber am 8. wird kleineres Rollenspiel von den Leuten des sithordens dort betrieben....so gegen 20 Uhr

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 1:07 am

Wer zum Kuckuck ist der Sithorden?!?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 2:07 am

Toll das ihr Kopfgeldjäger ausschliesst...ich werde mit Sicherheit mit Level 35 nicht auf Corriban rumlaufen...danke Leute.... Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 2:30 am

Gladramour schrieb:
Wer zum Kuckuck ist der Sithorden?!?!

guckst du hier:

http://www.sithorden.de/index.php?topic=1.0

ZaroTerest schrieb:
Toll das ihr Kopfgeldjäger ausschliesst...ich werde mit Sicherheit mit Level 35 nicht auf Corriban rumlaufen...danke Leute.... Mad

wir machen das nich......wird auch nicht von der Sithforce organisiert das ganze.....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 2:38 am

Noble Idee, aber was im Chat da ab und an rumkreucht wird dem wohl nichts. Hab gestern abend in der Cantina in Kaas City erstmals RPG'ler gesehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 2:39 am

gut das wir das nicht organisieren....die sollten mal nachdenken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 2:42 am

Alle imperialen Spieler sind willkommen, über alle Gildengrenzen hinweg. Lords, Akolyten, Meister-Schüler-Paare, wissensdurstige Sith, Inquistoren (welche die Loyalität und Unterrichtsqualität der Ausbilder und Schüler beurteilen), Spione (welche die Vorgänge in der Akademie beobachten) oder Agenten und Kopfgeldjäger (welche die Stärken und Schwächen von Sith kennenlernen wollen). Für jeden sollte was dabei sein.

wobei.....Kopfgeldjäger werden doch erwähnt....ich lese nix von wegen das die ausgeschlossen sind

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 2:50 am

Um da hin zu kommen braucht ein Kopfgeldjäger schon fast Endlevel weil sonst ist der Planet tötlich...sprich um zur Akademie zu kommen musst du ja mindestens mal durch Feindesgebiet...und wenn du da Level 40 Gegner z.B. hast und du bist nur Level 35 dann gähnen die mal kurz und ballern dich oder stechen dich schnell nieder und nehmen selbst keinen Schaden...

Die sollten was wählen wo Niederlevelige auch ihren Spass drin haben und ohne Gefahr auch hinreisen können....

Z.B. Dromund Kaas....da können doch alle Klassen ohne Gefahr vom Raumhafen in die Stadt oder irre ich da ? Warum nicht Kaas City ??...Egal sollen die machen...schön gedacht doof ausgeführt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 04, 2012 5:33 am

Ja, Dromund Kaas wäre besser. Aber ich wüsste nicht, dass du vom Shuttle zur Akademie einem fiesen Monster oder Sith begegnen würdest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sith RP Event   Fr Jan 06, 2012 12:03 am

Man darf bei Korriban als Nicht sith, nicht gleich auf den Planeten, man muss über die Orbitalstation runter. Allerdings kann es sein, das diese nur den Sith vorbehalten ist, dann wird es für Nicht Sith, echt sau schwer...

Kaas ist auch ein guter Ort, wieso macht die Sith Force da nicht mal ein eigenes RP Treffen, wenn das andere sehen, steigen sie sicher spontan mit ein.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Fr Jan 06, 2012 12:21 am

wäre ne Maßnahme nur bräuchten wir dann für die Gilde mal nen Hintergrund....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Fr Jan 06, 2012 12:28 am

Gib mir ein paar Informationen und ich bau was
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Fr Jan 06, 2012 3:06 am

Khyron hatte ja ne Einsatztruppe aus uns gemacht für irgend nen höheren Sithlord

http://grauerrat.forumieren.com/t16-die-sith-force-vor-langer-langer-zeit

find ich an für sich schon nicht schlecht

also ich hab nich wirklich was gegen nen Event auf Dromund Kaas einzuwenden......kann da vielleicht wer nen Story-Background für schreiben? Dann würde ich den in den gängigen RP-Foren mal posten und für nen Dromund Kaas Event Werbung machen.

ich eröffne am besten mal nen eigenen Thread für zukünfige Events

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 11, 2012 7:43 am

Wer ist den am 29.01. da? Also ich würde mal hinschneien und im Namen der Sithforce da mal lauschen. Begleitet mich wer?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Sa Jan 14, 2012 2:47 pm

werd am 29.1. doch dabei sein Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   So Jan 15, 2012 7:23 am

Zarden berichtete er wolle auch dabei sein.
Sollen wir uns früher iwann da iwo treffen???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sith RP Event   So Jan 15, 2012 7:26 am

können uns ja so gegen 17:45 vor der Akademie-Treppe treffen....oder so
versuche auf jedenfall zu kommen...kanns aber noch nicht zu 100% versprechen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   So Jan 15, 2012 8:00 am

fängt doch erst um 1900 an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

BeitragThema: Re: Sith RP Event   So Jan 15, 2012 8:26 am

laut dieser Seite hier fängt das ganze ab 18 Uhr an

http://swtor-rp.de/index.php?page=CalendarEvent&eventID=9&currentDay=1327795200

edit: der Beitrag war von mir, Belkar...hab vergessen mich auszuloggen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthesith.forumieren.com
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   So Jan 15, 2012 8:49 pm

oh okay, hatte was von 1900 im Kopf. Aber das geht ja dann auch.

also ich schau, dass ich 1745 da bin. Wenn nicht, dann erinnert mich per Privaten Komfrequenz XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 18, 2012 2:57 am

Ah...ich versuche, da zu sein.

Aber was ist denn mit unserem Event? Was kann man wo wie machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 18, 2012 3:17 am

wir haben bisher noch nicht drüber nachgedacht, was wir überhaupt machen wollen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sith RP Event   Mi Jan 18, 2012 4:16 am

Meine ich ja. Wenn es nur die Möglichkeit gäbe, irgendwwelche Rituale online durchzuführen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sith RP Event   

Nach oben Nach unten
 
Sith RP Event
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» Sith-Rangordnung
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1
» Event - "Rückkehr der Finsternis"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: