Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Hacken EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Hacken EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Hacken EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Hacken EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Hacken EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Hacken EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Hacken EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Hacken EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Hacken EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Hacken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Hacken Empty
BeitragThema: Hacken   Hacken EmptySo Mai 06, 2012 8:46 am

Hallolo!

Kann mir jemand sagen, wie ich seit 1.2 Aufwertungen für z.B. Rüstungen bekomme? Hacken gibt ja jetzt Technikteile, aber was mache ich nun damit? Kann mir da einer helfen?
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Hacken Empty
BeitragThema: Re: Hacken   Hacken EmptySo Mai 06, 2012 6:37 pm

Du brauchst die Rezepte für höherwertige Aufwertungen die dir dann ein Synthfertiger, Rüstungsbauer und Cybertecher bauen kann....

DIESE Verbesserungs Mattes gibt es nur in den Hardmode Flashpoints oder Operations..... Twisted Evil

Normale 22er Aufwertungen in blau für Juggernaut kann ich z.B. herstellen...werde den noch auf lila bringen dauert aber etwas weil das Material sehr schwer zu beschaffen ist....

In diesem Sinne fröhliches Hard Mode spielen *ggg*...
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Hacken Empty
BeitragThema: Re: Hacken   Hacken EmptySo Mai 06, 2012 11:30 pm

Mein Cybertech Spezialist hat 2 Rezepte 22er die bereits blau sind und jetzt Status Lila benötigen (ein Rezept für Juggernauts und eins für Kopfgeldjäger).
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Hacken Empty
BeitragThema: Re: Hacken   Hacken EmptySo Mai 06, 2012 11:34 pm

Ach und beim Hacken wenn man kritische Treffer also lilane Techteile bekommt kann ein Verbesserungsbauplan mal dabei sein....also fröhlich drauflosgehackt *ggg*
Nach oben Nach unten
raschai

raschai


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 46
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

Hacken Empty
BeitragThema: Re: Hacken   Hacken EmptyDi Mai 08, 2012 6:47 pm

Also Zusammenfassung der Berufe die Aufwertungen herstellen können ...

Synthfertiger .. bestätigt Jolena
Rüstungsbauer .. Bestätigt

Cybertech .. (hmm noch kein Rezept für Kazumy bisher gefunden)

Waffenbauer .. (wenn ich das richtig mitbekommen hab von Zaro als er ein rezept gefunden hatte)
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Hacken Empty
BeitragThema: Re: Hacken   Hacken EmptyDi Mai 08, 2012 7:31 pm

Habe zwei Verbesserungen für Waffenbauer bekommen 22er in grün für Jugger/Maros und ich glaube auch Kopfgeldjäger...wenn ich mal wieder einlogge sag ich Bescheid welche das sind...genauso hat mein Synthfertiger welche und auch der Rüstungsbauer...der Cybertecher ist noch leer ausgegangen da hab ich noch nichts gefunden...

Ach ja die von meinem Rüstungsbauer sind bereits auf Violett. Sind 22er Verbesserungen für Kopfgeldjäger ab Level 49 und für Juggernaut/Maro...
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Hacken Empty
BeitragThema: Re: Hacken   Hacken EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm

Ich kann mitlerweile mit Bauplänen um mich schmeissen weil bei den Level 6er Hackmissionen fast immer bei "GUT" Baupläne dabei sind...die sind zwar grün aber egal...kann man ja auf Lila bringen...benötigt werden nur Unterwelthandel Metalle 6ten Grades sowie die zu plündernden Rohstoffe bei Droiden die man ab Hardmode oder in den letzten Flashpoints oder ab Belsavis farmen kann...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hacken Empty
BeitragThema: Re: Hacken   Hacken Empty

Nach oben Nach unten
 
Hacken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: