Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Die Nacht der Twinks

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 22, 2012 12:13 pm

Ist sowieso nicht diesen, sondern nächsten Freitag, also kein Ding.

Bitte hier eintragen, wer mit welchen Char teilnehmen will, damit wir keine Probleme mit der Gruppenbildung haben :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 27, 2012 1:10 am

Ich will auch mit machen (mit Saoierse), aber nicht wieder ohne mich anfangen geek
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthesith.forumieren.com
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 27, 2012 1:41 am

Nichts für ungut. Aber Saoierse ist ein wenig zu hochstufig für Dromund, oder? Als ich sie das letzte Mal sah, war sie Level 20 und Dromund Kaas geht doch bis 16. Wir können allerdings eine Runde Athiss spielen, meine Agentin müsste da auch noch durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr März 30, 2012 11:35 am

Tja...nach dem Erfolg vom letzten Mal, war die Begeisterung heute eher...dürftig.
Woran lag es denn?

Natürlich ist das keine Pflichtveranstaltung, aber von acht online Mitgliedern, waren nur drei, später vier Twinks da und konnten zusammen was tun. Lag es am Setting auf Dromund? Das es kein Flashpoint war, sondern nur Heldenmissionen gewesen (wären)?
Oder an etwas anderem?
Ich habe ein wenig das Gefühl gehabt, dass die Sache beim letzten Mal gut ankam und mehr gewollt wurde, diese Begeisterung aber heute sehr stark nachgelassen hat, Beteiligte ausgenommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr März 30, 2012 7:27 pm

Hallolo!

Ja, schade eigentlich ... hatte mir nach dem letzten mal auch ne größere Teilnahme erhofft. Nichtsdestotrotz würde ich sagen haben wir aber dennoch zumindest ein paar Dinge gemacht.

2 Datacrons
2 Wissensobjekt
2 Heldenmissionen
Alle Aufträge vor Kaas City
Alle Aufträge am großen Koloss

2 der Aufträge hab ich alleine noch nicht mal gefunden und das obwohl ich Dromund jetzt zum 7. mal spiele. Von dem her würde ich sagen wars für mich ein Erfolg ... auch wenn mir zum Schluss meine Storyquest nicht mehr auf der Karte angezeigt wurde.

Alles in allem war das ganze mal wieder zu schnell vorbei, aber nach dem gefühlt 3000sten mal das Lied Thunderstruck im Hintergrund, war dann so um 23:30 Uhr Schluss. Mus ja leider gerade in der Arbeit hocken.

Ich freu mich aber schon auf Freitag in zwei Wochen und den nächsten Twink-Abend. Vielleicht sollten wir aber diesmal besser ausmachen, was wir denn angehen. Ich hatte das ganze als "Questen auf Dromund" verstanden und daher selber noch keine Quest auf Dromund vorher mit dem Char gespielt.

MTFBWY

Phil alias Thunderstruck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr März 30, 2012 10:46 pm

Naja, diesmal waren Nerox mit unseren Verbündeten in der Kammer, Depa hat PvP gemacht und ich habe keinen Twink. Damit sind 3 schon mal raus.

Es ist immer mal mehr, mal weniger los, so ist das einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Sa März 31, 2012 12:43 am

wäre gerne dabei gewesen
Nach oben Nach unten
Alyna Assant



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Sa März 31, 2012 12:45 am

Sorry, Meister, ich habs leider total vergessen, war gestern zwar kurz on im Spiel, hab dann aber Episode 3 geschaut-.- (oO) und ich bin mit Saoierse jetzt Stufe 21, würd aber trotzdem weiterhin gern mit machen (sofern ich es nicht wieder vergesse) (und hänge derzeit auf Balmorra fest)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthesith.forumieren.com
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Sa März 31, 2012 3:58 am

Meine Agentin ist ebenfalls auf Balmorra und kann dir gerne helfen. Sie ist Level 23.

Zusätzlich würde ich gerne fragen, wer von Twinks oder Mainchars ca. Level 21-24 ist, um mit Saoierse und Alhana den Flashpoint Athiss zu meistern?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do Apr 05, 2012 10:44 pm

Wie ist es denn an kommendem Freitag?
Athiss, anyone?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do Apr 05, 2012 11:28 pm

P.S:
Die ganze Twinksache hat natürlich noch einen anderen Hintergrund:
Wir brauchen in der Gilde nämlich wenigstens einen weiteren Heiler (Zios ist ein hervorragender Heiler mit viel Expertise, aber für Operations ist einer halt zu wenig) und einen weiteren Tank, der als offTank (also wenn möglich einen Assassinen oder Powertech, die mehr Schaden machen als ein Juggernaut).
Wenn wir mal eine Operation machen wollen (Karaggas Palast oder Ewige Kammer), halte ich so etwas für notwendig. Der Zweite Heiler ist dann hauptsächlich dafür da, den oder die Tanks am Leben zu halten und wenigstens in Karaggas Palast benötigen wir einen zweiten Tank.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 06, 2012 12:58 am

Auch wenn wir nur Hardmodes machen wollen brauchen wir einen zweiten Heiler und Tank, Khyron und ich haben nicht immer Zeit und vor allem haben wir DDs für 2 Gruppen, aber Tank und Heiler nur für eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 06, 2012 4:57 am

was ein Zufall*g* bin gerade fleißig bei meinen Powertech bei, nur dauert natürlich noch etwas bin St17 Very Happy
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 06, 2012 6:11 am

hab ja auch noch Talerie am Start die ich auf Heilerin skillen will Wink Is glaub ich momentan Stufe 19 oder so....Sobald Belkar 50 is mach ich mit ihr weiter Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 06, 2012 10:49 pm

passt mit meinen zusammen schonmal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Sa Apr 07, 2012 3:47 am

Alternativ weiß ich das Garm ein Tank ist und er hat auch ein oder zwei Heiler in der Hinterhand. Fragen kostet nie ja nichts...
Nach oben Nach unten
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Sa Apr 07, 2012 4:56 am

Das mit den Twinks ist ja nen nette Sache, aber damit ist es leider nicht getan. Jede Klasse egal ob Heiler, DD oder Tank ist eine sache der persönlichen Einstellung, Vorlieben und Spielweise. Vieleicht müssen wir mal die Rekrutierungskiste anschmeissen und Werbung machen, damit wir Spieler in die Gilde bekommen die sich mit der Materie auskennen und auch spass am heilen oder tanken haben. Ich glaube nämlich nicht, dass ein DD-Spieler auch einen guten Heiler abgibt (Ausnahmen gibt es natürlich).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di Apr 10, 2012 10:05 am

Du hast absolut Recht, Varren. Nicht jeder mag einen Tank/DD/Heiler spielen von seiner Einstellung her.
Deshalb ist die Twinksache ja auch völlig freiwillig und niemand wir dgezwungen. Diejenigen, die Spaß daran haben, können aber so die Gilde
bereichern und wie man sieht, scheinen einige durchaus angetan.
Ein Fernkampf-Tank, zwei Leibwächter, eine Heilerin und zwei Nahkampftanks scheinen unterwegs zu sein, um die Gilde versatiler zu machen. Das reicht.
Natürlich...wer jemanden rekrutieren kann...gerne :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di Apr 10, 2012 7:53 pm

Die Rekrutierungsgeschichte ist ne Sache...

Nicht jeder Neuling fällt direkt an uns und die meisten anderen Gilden ziehen andere in den Dreck...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di Apr 10, 2012 8:47 pm

Ich bin erstaunt. Hast du da ein Beispiel, dass andere Gilden uns speziell "in den Dreck ziehen"? Wenn ja, würde ich das gerne wissen. Denn wissentliches, öffentliches Schlechtmachen, ist unter aller Sau und da würde ich entsprechend gegen angehen wollen. :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mi Apr 11, 2012 12:53 am

ich habe nicht gesagt uns...

Es ist nur so, dass man über Ecken und Kanten manchmal mitkriegt das sowas "geflüstert" wird...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mi Apr 11, 2012 1:26 am

jetz red hier nich um den heißen Brei rum......wer hat was wo weshalb und über wen geflüstert?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mi Apr 11, 2012 4:04 am

ich habe nicht gesagt, dass es sich explizit um uns dreht oder um irgendwen... ich kenne nur sowas. Ich hab schon einiges Gildenleben hinter mir...

Wenn ich sowas mitkriege würde ich entsprechenden selbst schon bescheid sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 13, 2012 3:57 am

Hi Leute!

Kann heute leider nicht bei der Twink Nacht mitmachen, da wir unseren Rollenspielabend vorgezogen haben. Wünsch euch trotzdem viel Spaß!

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 13, 2012 5:08 am

So wie es aussieht, wird wohl keiner von uns Heute teilnehmen können. Die Server werden vermutlich bis 1 Uhr deutscher Zeit down sein.
Laut den Tweets, sind die leute bei EA derzeit drauf wie Hammster auf Coffein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht der Twinks
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht
» Mondblut - Die Wesen der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: