Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Die Nacht der Twinks

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 13, 2012 6:28 am

Ja, das ist wohl leider so.

irgendwie komme ich grade dahinter, warum die uns einen Freimonat und ein Baby-TaunTaun geschenkt haben.
Und ich dachte, ich WÄRE ein wertvoller Kunde...

Ehrlich, ich habe ja wirklich viel Geduld bewiesen und die immer verteidigt, aber so langsam ist das nicht mehr lustig. Naja, die haben bestimmt viel zu tun und deren Job möchte ich momentan ncht haben. :-)

Bis demnächst mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 13, 2012 7:13 am

wer Lust hat kann auf dem Testserver mit mir etwas weiterleveln *ggg*...der ist nämlich ON
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mo Apr 23, 2012 10:38 pm

Okay, Freitag ist es wieder so weit. Die Twinks steigen aus der Versenkung und questen gemeinsam. Oder?

Ich kann meinerseits folgendes anbieten :

-Flashpoint : Die Fabrik oder Colicoiden-Kriegsspiel (letzteres habe ich noch nie gespielt) mit einer Assassine(Wahnsinn) LVL:42
-Flashpoint : Athiss mit einer Agentin (Ingenieurin) LVL:25
-Flashpoint : Hammer Station mit einer Hexerin (Wahnsinn) LVL:20

Oder gemeinsam questen auf Balmorra mit der Hexerin oder Nar Shaddaa mit der Agentin oder Belsavis mit der Attentäterin.

andere Vorschläge? Ideen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mo Apr 23, 2012 11:13 pm

Die Fabrik oder Colicoiden-Kriegsspiel genau was ich machen möchte Smile
Nach oben Nach unten
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mo Apr 23, 2012 11:22 pm

Ich müsste meinen Inqui noch von Dromund runter spielen. Werd ich die Tage noch machen. Ich könnte dann halt auf Balmorra oder bei der Hammer Station mitmachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di Apr 24, 2012 8:21 pm

Bin dieses Mal nicht dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Aranek

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 27
Herkunft : Iridonia / Rattatak
Charakterklasse : Sith-Krieger Marodeur / Juggernaut

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Fr Apr 27, 2012 11:00 pm

Ich bind as erste mal bei der Nacht der Twinks dabei und fand es schad, das einige nicht gekommen sind. Wenn die, die nicht gekommen sind es aus privaten gründen oder weil RL im weg war, nicht geschafft haben, ist es in ordnung, aber anscheinend haben sich mehrere angemeldet und sind dann nicht gekommen und ich habe dann Alhana und Corron zusammen mit Zaroterest durch zwei FP's gezogen damit die wenigstens net leer ausgehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Sa Apr 28, 2012 9:23 am

Ja, fand ich auch schade. Zwar haben die beiden (Agentin und Kompfgeldjäger) Erfahrung und Gegenstände erhalten und ich bin dankbar für das Durchziehen. Dennoch hatte es nicht ganz den Flair wie sonst. Hoffentlich mehr demnächst :-).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht der Twinks
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: