Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Die Nacht der Twinks

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Die Nacht der Twinks   Mo Feb 27, 2012 11:56 pm

Twinks fristen ein Schattendasein in MMORPGs. Sie werden misbraucht, um Gegenstände für die Mainchars zu finden und herzustellen, sind da, um gewisse Langweilperioden zu überbrücken, werden nie ganz ernst genommen...

doch in dieser einen Nacht kommen sie aus ihren Verstecken. Sie treffen sich zu gemeinsamen Quests und Rollenspiel und in dieser einen Nacht sind sie die Helden.

Hallo, Sithforce.

Jeder hat einen Twink (oder zwei, oder drei, oder....). Machen wir uns nichts vor: Sie sind meist nicht so beliebt und erfüllen oftmals spezifische Zwecke.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass der Gilde einige Charaktere fehlen:

-Powertechs und alle Arten von Agenten sind rar gesäht.
-Uns fehlen Heiler aller Art (ich glaube, wir haben nur Zios)
-Tanks anderer Coleur (Assassinen und besagte Powertechs) fehlen auch

Deshalb mein Vorschlag.
Ein Abend im Monat wird zur Nacht der Twinks. Wir ziehen uns entsprechende Charaktere hoch, die zusammen losziehen und Datacrons sammeln, Flashpoints besuchen, Heldenmissionen absolvieren, damit die Gilde flexibler wird und wir noch mehr Spaß haben können.

Ich persönlich werde wohl einen Söldner/Heiler machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di Feb 28, 2012 12:23 am

Hallolo!

Mal davon abgesehen, dass ich alle meine Charakter gleich stelle und keinen als "Twink" bezeichne (liegt wohl daran, dass jeder sozusagen einen Teil meiner Persönlichkeit wiederspiegelt), habe ich doch mittlerweile eine ziemlich breite Palette an Charaktern und ja, ich glaub ich bin der einzige Agent hier. Kann ich zwar einerseits in einer Sith-Gilde verstehen, andererseits gehts hier bei jeder Klasse ja auch um die Story. Gut, ich muss zugeben, dass die Story am Anfang eher lahm ist aber im Verlauf wird sie doch deutlich besser und vor allem auch witziger. Man denke nur an meine Droidenmission. Mein Kopfgeldjäger ist zwar ein Powertech, aber als DD geskillt und mit meinem Sith Juggernaut, der wirklich auch als Tank geskillt ist, habe ich eigentlich ausgemacht, dass ich nur zusammen mit Steffen spiele. Da dieser allerdings jetzt erst mal längere Zeit wohl nicht spielt, geht hier auch erst mal nichts mehr vorwärts.

Die einzige Klasse, die ich auf der dunklen Seite noch nicht gespielt hab, weils mich halt einfach am wenigsten interessiert, ist der Sith-Inquisitor. Hier währe ich auch dazu bereit als Heiler zu skillen, allerdings muss ich gleich vornweg schon sagen, dass ich keinerlei Erfahrung im Heilen vorweisen kann. Das ist für mich genau so wie Tanken auch komplettes Neuland. Wenn wir das aber so ausmachen, dass wir diese neuen Charakter nur in der Gruppe spielen, dann bin ich auf jeden Fall dabei und dann "versuch" ich mich auch gerne als Heiler.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di Feb 28, 2012 12:31 am

Mir gehts da ähnlich habe 3 Charaktere
Main als Juggernaut-Tank

und Amperiale Agentin, Scharfschütze
und
davon spiele ich meinen Aktuellen Twink als Sith-Attentäter am meisten,
bin daher drauf und dran meinen 34 Tank einzuholen und den Inqusitor als Main zu machen,
gefällt mir irgendwie besser:)

ich sehe sie auch alle als was besonderes an, erst wollte ich nur etwas Abwechslung...
jetzt sind mir die beiden Sith nochmehr ans herz gewachsen *lach*
Nach oben Nach unten
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di Feb 28, 2012 10:02 pm

Hmmm, ich hab nen Kopfgeldjäger... Lvl 2 allerdings nur... War mal langeweile gewesen...

Generell habe ich nichts dagegen. Fragt sich nur wann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mi Feb 29, 2012 6:38 am

und wie hat dir der Start vom Kopfgeldjäger so gefallen?


ich jage bei Gelegenheit vll meine St.10 Agentin hoch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 13, 2012 1:08 am

Hat sich vlt schon etwas ergeben von wegen Monatlicher Twinkabend? bounce
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 13, 2012 9:20 am

Ich fange dann einfach mal an :

Freitag, 16.03. 20 Uhr:
Reise der Level 10 (8-12) Twinks auf der Black Talon nach Dromund Kaas.

Alternativ Angriff der Level 20 (18-22) auf die Hammer Station.

Für A : Vee'lai, Sith Inquisitor Hexer (Pains Char)
Für B : Alanha, Imperiale Ingenieurin (Level 21)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 13, 2012 12:24 pm

Geht klar, ist ja bald
komme dann mit meiner Agentin St.10 müssen sie nurnoch in die Gilde holen,
ich hoffe das sich viele beteiligen werden:)
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 13, 2012 7:41 pm

Ich versuche mit meinem Twink Saboteur Teil zu nehmen. Wird wohl Black Talon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 13, 2012 8:04 pm

Uff! Ob ich das noch schaffe, dass ich mir meinen Inqui bis Freitag von Korriban runter spiele? Hm ... mal gucken. Wenn dann würde es bei mir auch Black Talon.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mi März 14, 2012 5:00 am

Werde wohl nicht teil nehem können. Dritter Freitag ist bei mir und der Recklinghäuserfraktion (bin im Spiel immer noch der einzigste Sad ) immer schlecht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karai



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 1:02 am

Bin mit meiner scharfschützin dabei,allerdings wohl auch Black talon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 1:35 am

Okay, machen wir einen oder zwei BT Runs morgen. Vielleicht auch anstatt eines zweiten Runs (mehr ist immer gut für Equipment und Sozialpunkte) gehen wir Kregg und seine Mandos an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 1:51 am

Hallolo!

Also ich hab mit Zaro gestern nen Inqui angefangen. Mit dem sollten wir heute mit Korriban fertig werden so dass ich bei der BT mitmachen kann, gerne auch zwei mal. Mehr geht damit aber wohl nicht.

Mit meinem Juggernaut bin ich schon auf lvl 25, was genau richtig für die Mandos währe.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 7:04 am

So da ja die netten Leute von Vapoware uppps Bioware oder Virusware es für nötig halten einen Patch um 19 Uhr auf zu spielen und die Server bis 21 UHR !!!!!! down zu halten ist es mir heute nicht mehr möglich einen Twink bis zur ereichenden Stufe der Black Talon hoch zu spielen...

Sorry aber vermutlich bin ich morgen wenn kein Wunder passiert nicht dabei....

Und BW kann sich ihr Spiel langsam dahin...wo......Sonne...nicht....dunkel....usw.....

Terest stinksauer aus !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 7:09 am

ruhig brauner.....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 7:11 am

Hey, super! Wollte grad nochmal kurz ins Forum gucken, bevor ich mich anmelde und dann les ich das. Klasse! Kommt für mich sehr überrachend, da ich sogar um 16:30 Uhr noch auf oldrep.de war und nichtmal dort stand was von den Wartungsarbeiten und die sind normal richtig schnell und zuverlässig was das angeht.

Na gut, dann leg ich mich jetzt mal in die Badewanne bis 21 Uhr.

@Zaro
vielleicht schaffen wirs ja doch noch, wir haben ja so weit ich weiß nicht mehr viel, das schaffen wir schon noch, ansonsten können wir ja Freitag noch bis 20 Uhr zocken Wink

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 7:15 am

mich kotzt das soooooooooooo an hab geplannt schön jetzt nach Feierabend um 19:00 zu zocken Main/ und Twink leveln, freute mich schon den ganzen Tag drauf Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 15, 2012 8:22 am

Phil du kannst länger baden die Server werden bis 22 Uhr vorneweg down bleiben...ich sag ja können die noch was ausser schimmeln diese Penner ?????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   So März 18, 2012 3:42 am

So. Die erste Nacht der Twinks ist vorbei und scheint gut angekommen zu sein. Immerhin waren mehr Twinks da als ich angenommen hatte.
Ein paar Anlaufschwierigkeiten waren zwar vorhanden, aber wir haben es ganz gut hinbekommen.
Die Black Talon wurde mehrere Male heimgesucht und der General erfolgreich getötet oder gefangengenommen und ein mal wurde die Hammer Station aus den Händen der Advozec befreit.

Zweck der ganzen Übung ist natürlich das hochleveln der Twinks, aber auch der Einblick in andere Charakterklassen, um sich besser in die Gruppen integrieren zu können.

Der Ruf nach einer 14-tägigen Wiederholung wurde laut und gerne würde ich dem nachkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mo März 19, 2012 8:27 am

sehr gerne, es macht enorm Spaß eine ganz andere Rolle einzunehmen, habs bei den einigen anderen auch bemerkt Smile
Wäre auch dafür das wir dies 2x mal im Monat nachgehen würden
ich hoffe ich schaffs bis dahin mit meiner Agentin etwas zu leveln, momentan ist das leider nicht drin.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mo März 19, 2012 10:03 am

Sollen wir die Twinks als nächstes über Dromund schicken? Oder gleich die Hammer Station?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Mo März 19, 2012 11:52 pm

Ich bin für Kass bin auf St.12 und mir fehlen die ganzen Quest dort noch

was sagen die anderen dazu??
Nach oben Nach unten
Karai



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Di März 20, 2012 8:19 am

Können gern kaas machen.wär mit meinem powertech lvl 15 dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   Do März 22, 2012 10:43 am

Hallolo!

Ich wüde mit meinem Sith-Hexer als Heiler auf Kaas mitmachen, allerdings geht bei mir erst wieder nächster Freitag, da diesen Freitag wieder RP-Abend bei nem Kumpel is.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Nacht der Twinks   

Nach oben Nach unten
 
Die Nacht der Twinks
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berlin - Tag & Nacht
» Storyline Dallas bei Nacht
» Haupt RPG- Die Schwingen der Nacht [Teil 2 /veraltet]
» Stille Nacht, Heilige Nacht?
» Werwolf Das Grauen in der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: