Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Struktur der Sithforce EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Struktur der Sithforce EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Struktur der Sithforce EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Struktur der Sithforce EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Struktur der Sithforce EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Struktur der Sithforce EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Struktur der Sithforce EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Struktur der Sithforce EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Struktur der Sithforce EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Struktur der Sithforce

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Struktur der Sithforce Empty
BeitragThema: Struktur der Sithforce   Struktur der Sithforce EmptyDi Jan 24, 2012 12:43 am

Da Revan das Thema der Gildenstruktur angeschnitten hat, wollte ich diese hier mal etwas genauer definieren. Bitte schreibt alle hier rein, als was ihr euch in der Gilde IC seht.

- Darth Belkar: Gründer der Sith-Force. Im Hintergrund knüpft er Kontakte. Er plant die Missionen und fordert Gefallen der Auftraggeber ein.

- Lord Khyron: Belkars rechte Hand und Leibwache

- Talerie (Twink von mir/Imperiale Agentin) : Talerie mischt sich bei sozialen Zusammenkünften unter das Volk und sammelt Informationen.


@ Khyron: sofern dir diese Rolle nicht zusagen sollte, gib bescheid Wink
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Struktur der Sithforce Empty
BeitragThema: Re: Struktur der Sithforce   Struktur der Sithforce EmptyDi Jan 24, 2012 12:51 am

- Darth Belkar: Gründer der Sith-Force. Im Hintergrund knüpft er Kontakte. Er plant die Missionen und fordert Gefallen der Auftraggeber ein.

- Lord Khyron: Belkars rechte Hand und Leibwache

- Kopfgeldjäger ZaroTerest: Leibwache der Leibwache...generell für jedes Sithforcemitglied, Hauptsache er verdient dabei Credits...Ach ja Ehre ist für nen Kopfgeldjäger wie mich natürlich auch sehr wichtig...wenns nen dreckigen Job gibt....schickt den Kopfgeldjäger vor...und vergesst nie Eure Aufträge auch zu bezahlen... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Struktur der Sithforce Empty
BeitragThema: Re: Struktur der Sithforce   Struktur der Sithforce EmptyDi Jan 24, 2012 12:53 am

- Darth Belkar: Gründer der Sith-Force. Im Hintergrund knüpft er Kontakte. Er plant die Missionen und fordert Gefallen der Auftraggeber ein.

- Lord Khyron: Belkars rechte Hand und Leibwache

- Kopfgeldjäger ZaroTerest: Leibwache der Leibwache...generell für jedes Sithforcemitglied, Hauptsache er verdient dabei Credits...Ach ja Ehre ist für nen Kopfgeldjäger wie mich natürlich auch sehr wichtig...wenns nen dreckigen Job gibt....schickt den Kopfgeldjäger vor...und vergesst nie Eure Aufträge auch zu bezahlen...

- Talerie (Twink von mir/Imperiale Agentin) : Talerie mischt sich bei sozialen Zusammenkünften unter das Volk und sammelt Informationen.
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Struktur der Sithforce Empty
BeitragThema: Re: Struktur der Sithforce   Struktur der Sithforce EmptyDi Jan 24, 2012 1:52 am

- Darth Belkar: Gründer der Sith-Force. Im Hintergrund knüpft er Kontakte. Er plant die Missionen und fordert Gefallen der Auftraggeber ein.

- Lord Khyron: Belkars rechte Hand und Leibwache

- Kopfgeldjäger ZaroTerest: Leibwache der Leibwache...generell für jedes Sithforcemitglied, Hauptsache er verdient dabei Credits...Ach ja Ehre ist für nen Kopfgeldjäger wie mich natürlich auch sehr wichtig...wenns nen dreckigen Job gibt....schickt den Kopfgeldjäger vor...und vergesst nie Eure Aufträge auch zu bezahlen...

- Talerie (Twink von mir/Imperiale Agentin) : Talerie mischt sich bei sozialen Zusammenkünften unter das Volk und sammelt Informationen.

- Lord Gladramour: Inqusition, Jeder der nicht für uns ist, ist gegen uns. Und ich versuche unsere Ideal zu verkörpern, bzw sie durchzusetzen. Diplomatie ist mein Weg... Aggressive Verhandlungen.
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Struktur der Sithforce Empty
BeitragThema: Re: Struktur der Sithforce   Struktur der Sithforce EmptyDo Jan 26, 2012 3:36 am

Addendum :

Belkar heuerte die Kopfgeldjäger hauptsächlich an, um den Kader für eine neue Art von Sith-Armee zu bilden. In Zeiten, in denen Jedi nur einer von vielen Gegnern sind, ist es notwendig, dass die Truppe viel flexibler ist und alle Arten von Gegnern bekämpfen kann.
Die Kopfgeldjäger mit ihrer Erfahrung und...sagen wir mal...ungewöhnlichen Kampfmethoden, sind genau richtig, den zukünftigen Soldaten diese Art Kampf beizubringen.

Lebensläufe kommen noch.
Nach oben Nach unten
Kogsi

Kogsi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 36
Herkunft : Oberösterreich
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : Sith Force Germany

Struktur der Sithforce Empty
BeitragThema: Re: Struktur der Sithforce   Struktur der Sithforce EmptyDi Jan 31, 2012 6:45 am

Ich bin eher der Schlächter und Auftragsmörder der Gilde :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Struktur der Sithforce Empty
BeitragThema: Re: Struktur der Sithforce   Struktur der Sithforce Empty

Nach oben Nach unten
 
Struktur der Sithforce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sithforce Event
» Einweihung Sithforce HQ
» [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: