Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce

Nach unten 
AutorNachricht
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mo Jan 30, 2012 11:00 pm

Zitat :
Werte Sithforce-Brüder und Schwestern,

angesichts des kommenden bezugs unseres Quartiers im Heiligtum der Sith und mit dem Hintergedanken der Verhaltensmuster vieler Sith des Imperiums habe ich mich entschlossen am heutigen abend zusammen mit meiner Schülerin Lady Nexusprime, die Räumlichkeiten zu inspizieren.
Ungern würde ich zusehen, wie der Feind unseren Unternehmungen mithört oder mitsieht, da wir nachlässig waren und nicht auf den Schutz der Räumlichkeiten bedacht waren.

Wer sich mir anschließen möchte, der möge sich kurz bei mir melden.

Für die Inquisitionsabteilung der Sithforce
Lord Gladramour

OOC: Ich werd heute abend evtl mit meiner Schülerin auf Dromund ein wenig RPG'n. Wer sich anschließen will kann dies gerne tun. Die Thematik hab ich oben dargestellt. Denke mal, das sollte klar gehen...*zu Belki schiel* da es ja eh nur ein freies RPG ohne irgendwelch besonderen Inhalt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mo Jan 30, 2012 11:14 pm

Hmm...steht eine Uhrzeit fest ? Wenn ja kann ich auch schonmal mit dazustossen um mich um zu sehen da ich ja dann wohl wenn es Events gibt wo nur Sithangelegenheiten besprochen werden immer als Wache fungieren kann vor der Tür wenn das gewünscht ist...Eindringen in den Bereich wird dann nach erster Warnung mit "Duell" geandet.... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mo Jan 30, 2012 11:22 pm

kannste gerne machen....wieviel Uhr? Vielleicht schau ich auch vorbei.....willste dann den Ort bei swtor-rp.de eintragen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mo Jan 30, 2012 11:30 pm

ich denke mal gegen 20:00. Nexusprime muss nur schauen noch, ob sie es schafft, aber zur Not mache ich es auch mit wem anderes...

@Fate: nach der Erkundung würde ich es dann auf der Community-Seite eintragen.
Wünsche wen ich als Ansprechpartner eintrage?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mo Jan 30, 2012 11:40 pm

wie wärs mit dir, Khyron und mir?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mo Jan 30, 2012 11:41 pm

klingt gut. zaro kann ja auch mit. Muss ja wissen, wo er arbeitet Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Di Jan 31, 2012 11:16 am

Okay, hat schon Spaß gemacht. Vielleicht haben wir eine Partnergilde oder Rivalen (die Schwarze Garde will die Räumlichkeiten auch). Mal sehen, was passiert.

@Gladramour : Deine Schülerin muss noch viel lernen, vor allem, was das Loot Verhalten in Flashpoints angeht. Anlena hat das sehr locker genommen und fand's nicht wirklich schlimm, aber andere wären da abgedreht, vor allem, weil Nexus als Juggernaut die Sachen eigentlich gar nicht benutzen kann/sollte.

Aber ich habe einen weiteren Zweck unserer Gilde :
Helft den Bedürftigen, die Flashpoints oder Quests machen und zu schwach sind, um alleine da durch zu gehen :-).

@Fate : Die Räume sind okay, aber ein bisschen eng.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Di Jan 31, 2012 11:32 am

Chef, ihr erhaltet meinen Bericht Im Anhang.

@Khyron: Ja... ich muss noch mit ihr Reden ... sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Di Jan 31, 2012 1:00 pm

Khyron schrieb:
Okay, hat schon Spaß gemacht. Vielleicht haben wir eine Partnergilde oder Rivalen (die Schwarze Garde will die Räumlichkeiten auch). Mal sehen, was passiert.

@Fate : Die Räume sind okay, aber ein bisschen eng.

die schwarze Garde...soso.....das Holonetz spuckt folgende Infos raus

http://www.swtor-schwarze-garde.de/

dann denk ich mal, sollten wir die im Auge behalten Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Di Jan 31, 2012 7:49 pm

Also als Sicherheitscheffe muss ich sagen das Domizil hats in sich....da muss ich wohl öfters nen Sondensweep machen um unsere Lords vor "Überraschungen" zu bewahren.

Ich denke direkt am Sonntag vor Eröffnung im Anwesenheit der Lords die bitte draussen warten werde ich nochmal einen Vollbereichsscan mit meinen Drohnen abhalten und ich habe die Fähigkeit einzelne Personen die in den Raum wollen dank meiner "Cybertech" zu scannen...das kann man dann auch gut erkennen...wird von Nutzen sein.

Habe meinen Kopfgeldjäger Kollegen Phil Blastem informiert wegen der Kommunikationseinrichtungen und Computer der Basis....diese werden bis Sonntag installiert und mit Schutzsoftware versehen...

Läuft alles gut an. Und die netten "Kollegen" werde ich mal im Auge und Scanner behalten.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Di Jan 31, 2012 7:55 pm

Ach eh ichs vergesse ich als Level 50 Kopfgeldjäger stehe bereit Anfänger direkt durch Flashpoints zu ziehen (ich kann z.B. die Black Talon gerne für Unterlevelige durchspielen die dann den Loot gerne nehmen können ich kann damit ja nichts mehr anfangen)...so bekommen wir unsere Neuen schneller auf den Weg.... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mi Feb 01, 2012 12:56 pm

Ok, ich war grad auf Dromund und hab mir mal dieses Computerterminal im HQ mal angesehen. Aus welchem Museum habt ihr denn das Stück entwendet? Darüber hätte mein Urgroßvater noch gelacht. Gut das ich für sowas perfekt ausgerüstet bin. Ich hab die alte Anlage komplett ausgewechselt. Mako hat mir dabei geholfen eine Mehrstufige Firewall zu installieren. Die Holonetschnittstelle hat zunächst einige Probleme gemacht. Scheinbar waren einige Kabel angefressen. Nachdem ich mir das ganze eh ansehen musste, hab ich auch gleich noch den geforderten Schildemitter an der Türe angebracht und zusammen mit einem ID-Scanner mit der Hauptkonsole verbunden. Was für ne sch... Arbeit!

Zum Betreten des HQ und für die Benutzung der Konsole hab ich einen Netzhautscanner eingerichtet. Für das erste Eintreten und den ersten Start des Systems ist dieser allerdings deaktiviert und mit einem Masterpasswort versehen. Dieses werde ich meinem Kopfgeldjäger-Kollegen Zaro übergeben, da ich zur Einweihung nicht anwesend sein kann. Damit lassen sich dann auch die Profile für den Netzhautscanner anlegen.

Zu guter letzt hab ich oberhalb der Konsole in der Decke und an beiden Seiten der Türe noch eine Selbstschussanlage angebracht, die unautrisierte Eindringlinge eliminieren sollte wenn man sich nicht innerhalb von 5 Sekunden autorisiert. Ich hoffe, dass das ganze auch einwandfrei funktioniert. Mako und ich haben extra drei Testläufe drüberlaufen lassen aber ich vertraue keinem Computer weiter als ich ihn werfen kann.

Mein Job hier währe damit dann wohl erledigt.

Blastem Ende
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Mi Feb 01, 2012 7:38 pm

Sehr gut, Blastem. Ich.werde.euch.die.Credits.auf euer Konto transferieren lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Do Feb 16, 2012 11:18 pm

Ihr braucht euch um mich keine Gedanken mehr machen, war damals noch ein blutiger MMORPG Anfänger ich denke das ist normal wenn man noch nicht alles weis und sich überfordert fühlt^^ jeder fängt mal klein an, jetzt bin ich die die für andere Nachsicht hat und versucht zu erklären
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Do Feb 16, 2012 11:33 pm

hö?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Fr Feb 17, 2012 1:00 am

Ich glaube meine Schülerin meint ihre holprigen Anfänge im RPG und im Game Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   Fr Feb 17, 2012 1:37 am

Ganz genau, jeder fängt mal klein an, heute hab ich alles verstanden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce   

Nach oben Nach unten
 
[RP] Kontrolle des Domizils der Sithforce
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [100][DF]BBYZZ Kontrolle oder eher doch nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: