Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Sithforce Event

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Sithforce Event   Fr Jan 06, 2012 3:08 am

hier können zukünftige Events der Sithforce geplant werden. Was meint ihr kämen für Räumlichkeiten auf Dromund Kaas für uns in Frage. Hat wer ne Idee für nen netten Event-Hintergrund? Falls ja schreibt ne Zusammenfassung......die poste ich dann in die gängigen RP-Foren und mach dann nen weng Werbung für unser Event. Oder wollen wir das ganze Anfangs eher im privaten Rahmen belassen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Sa Jan 07, 2012 9:36 am

wir können uns ja erstmal in der Kantina Sammeln und dort den Zusammenschluss der Sithforce spielen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Jan 18, 2012 3:33 am

hatte im swtor-rp.de Forum mal angeregt, Dromund Kaas regelmäßig zu bespielen........da sich der Sithorden hauptsächlich um Korriban kümmert, wäre Dromund Kaas für uns für Events noch frei....stellt sich die Frage was wir bespielen wollen. Die Kantina, das Sith-Allerheiligste oder was ganz andres?

Wollen wir große öffentliche Events machen oder wollen wir nur was im kleinen Rahmen machen für unsre Gilde? Wollen wir vielleicht beides machen?

Ein gemeinsames Kennenlernen in der Dromund Kaas Kantina wäre schonmal nicht schlecht.......ich als Belkar könnte euch dort für das "A-Team" rekrutieren.....müßten wir allerdings eher Gildenintern machen da das IC dann nicht mehr zu unsrer netten gemeinsamen Runde beim letzten Kantina Abend auf Nar Shadda passen würde, denn da kannten wir uns ja schon alle Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Jan 18, 2012 4:11 am

Die Kantine hat ja mehrere Stockwerke. Sie ist für Parties sicherlich geeignet.

Für ernstere Events würde ich was stilleres Vorschlagen, wie zum Beispiel den Ort des Datacrons hoch über dem Mandalorianischen Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Jan 18, 2012 8:20 pm

Rekrutierung klingt gut. Wieso sollte das nicht in der Kantina stattfinden??? Bessere Anlaufstelle gibt es nicht. Und das kann ja ruhig öffentlich sein, vllt interessiert sich noch wer anderes dafür?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mo Jan 23, 2012 11:30 pm

Wie genau ist den die Sith Force nun strukturiert?

Macht Darth Khyron nun den Leader, der über den anderen Lords steht und ihnen Aufträge erteilt?

Dann würde ich vorschlagen man könnte eine Besprechung abhalten, in der alle Lords ihre Ziele und wünsche äußern, dann von Khyron Aufträge und Missionen erhalten, die im RP aus zu spielen sind.

z.B.

Zios als Mystiker (Heiler) könnte den Auftrag bekommen eine Lehrstunde über die Heilkraft der dunklen Seite zu halten, dazu soll er auf Korriban Erkundungen einholen und bekommt ein oder zwei Gehilfen
Diese können dann an einem anderen Tag auf Korriban darüber diskutieren, das im RP ausspielen und dann einige Tage später ihr Ergebnis den anderen vortragen.

Ein anderer Lord kann mit der Hilfe von einem oder zwei Söldner z.B. mit der Gefangennahme eines Jedi betraut werden, oder man ruft zu einem Kriegszug gegen einen Worldboss aus, wobei man erstmal Informationen über ihn sammeln muss, was ein Agent machen könnte.

Möglichkeiten gibt es sau viele.

Wie ich Khyron schon fragte, habe ich Bedenken mit der Titelvergabe. Im Spiel kann grundlegend jeder die Titel Lord und Darth erhalten. Aber eine Gilde voll mit 20 Darth, ist im RP praktisch nicht zu führen, den jeder Darth wird seine eigenen Ziele erfüllen wollen. Daher sollte dieses Recht auf den Titel er einer kleinen Gruppe vorbehalten sein. Dies ist aber nur meine Meinung, könnte aber im RP auch bei einem Treffen geklärt werden.

Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mo Jan 23, 2012 11:55 pm

ähm...*hust*

Belkar ist der Chef...nur so nebenbei

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Di Jan 24, 2012 12:27 am

Okay, RP Aufhänger Möglichkeit :

Wir reformieren das Imperium, ohne uns an die Republik anzunähern. Die Sithforce hat demonstriert, dass auch die sogennanten "unteren Kategorien" des Imperiums effektiv sein können.
Also entweder kommt der ominöse Oberboss (Darth Dread) auf die Idee, oder aber Belkar hat die Idee, das Imperium zu ändern von einer quasi-religiösen Diktatur zu einer meritokratischen Diktator (mit ihm als Boss versteht sich).

Diese Gesellschaft würde diejenigen belohnen und in höhere Ränge aufsteigen lassen, die zeigen, dass sie "es drauf haben" und würde Inkompetenz schnell ausmerzen. Soziale Verbindungen würden nichts zählen, wie auch Blutslinien nicht zählen würden.

Zu diesem Zweck sendet Belkar Agenten aus, um andere zu kontaktieren, welche eine ähnliche Gesinnung haben (vorzugsweise nicht-Sith) (nur bitte keine aktive Abwerbung betreiben).
Ebenso ist sich Belkar natürlich klar, dass man dafür Macht benötigt. Viel Macht. Und Einfluss.
Man stellt sich also gut mit anderen, hilft ihnen, um später Gefallen einzufordern. Man sucht Artefakte, wie z.B. Datacrone (müssten wir mal eine massive gemeinsame Queste machen. Da die meisten ja ihr Schiff haben, kann man da auch diejenigen mitnehmen, die noch keins haben).
Ebenso kann man mal eine massive Wissensquest machen, bei der man möglichst viele Leute zu Wissensobjekten oder Kisten mit genialem Inhalt führt.

Soziale Events nutzt man, um die Gesinnung anderer auszuloten und Individuen oder Gruppierungen auszuhorchen.

Wie die Rollen dann verteilt werden, muss man dann schauen.
Assassinen könnten eine kleine Gilde bilden, vielleicht zusammen mit Kopfgeldjägern und Scharfschützen,
die man auf bestimmte Ziele (PVP/Heldenquests/Weltenbosse) ansetzt.
Juggernauts sind Leibwächter für wichtige Inquisitoren oder Agenten, operieren selten allein.

Nur so als Beispiel.

Ahja, hier noch mal ein Aufruf :
Die Gilde hat Damage-Dealer ohne Ende.
Kopfgeldjäger sind meist Söldner, die viel Bumms machen. Wir haben Sith Marauders und Inquisitor Hexer, die auf Blitz oder Wahnsinn spezialisiert sind.
Uns fehlen aber Heiler und Tanks. Wenn ich das richtig sehe ist lediglich Zios ein wahrer Heiler (ich rede nicht von mal ein paar Punkte als Hexer heilen können) und nur Krathan und ich Tanks.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Di Jan 24, 2012 12:32 am

ich hab noch ne Agentin die ich zu ner Heilerin/Saboteurin skillen könnte

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Di Jan 24, 2012 12:39 am

Und was ist mit dem Konzept?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Di Jan 24, 2012 12:48 am

gefällt Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Di Jan 24, 2012 1:50 am

Dann machen wir es doch mal ein kleines Event, wo wir anfangen Informationen zu streuen. Suche nach Mystikern (Heilern) wie sie Zios nannte, oder aber nach Schwer gerüsteten Juggernauts...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Feb 01, 2012 5:40 am

Ich hab ein paar Vernunftbegabte Spieler der Community über das Event der Einweihung informiert. Evtl kommen die vorbei (Teilzeit-Jedi, Harmagh, Sharina Skalbur)

Letztere gehört zu den Slice-Betreibern auf NarShadda und würde vllt die ein oder andere Sache für und im Slice bespielen. Details folgen noch...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Feb 01, 2012 5:48 am

ähm....ok....sollte jetzt eigentlich kein öffentliches Event werden...wollte dort unter andrem auch Out-Character Sachen besprechen...aber meinetwegen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Feb 01, 2012 6:22 am

OOC kann ja im Gildenchannel stattfinden.

Und Noch ist net gesagt, das die da sind. Habs ja nicht öffentlich gemacht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Feb 01, 2012 1:13 pm

fand die Einladung jetzt trotz allem ein wenig übereifrig...wie gesagt war das ganze eher Gildenintern geplant und sollte nicht für Außenstehende sein.....wäre gut wenn du mich da im Voraus fragen könntest, ob sowas ok ist....Die Einladung steht auf jedenfall und sollte jetzt auch nicht unbedingt wieder rückgängig gemacht werden......wäre nich der beste Eindruck....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Mi Feb 01, 2012 7:47 pm

Das ich da bescheid gesagt habe hatte einen Grund.

Harmagh und unser TeilzeitJedi hatten mich informiert, dass wohl ab und an andere Gruppen und Spieler dort unherschwirren. So sollte es keine Komplikationen dann geben.

Shirina und ich haben im Community-Forum dutzende PMs geschrieben und kamen auf die Idee eines Spiels zwischen unseren Chars bzw den Gilden. Da es bisher nur Ideen waren haben wir nichts zu gesagt. Wenn sie da ist, dann auch nur um Kontakt zu suchen und IT un Hilfe zu bitten.

Wenn es wichtig wird kriegst du die Informationen schon. Keine Sorge, vertrau der Legion Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Do Feb 02, 2012 12:49 am

Leute, Leute...

Gladramour, schön, dass du dich so bemühst. Ein oder zwei Rückmeldungen an entweder einen Offizier oder die Leitung wären natürlich nett, damit die auch wissen, was so an der diplomatischen Front abgeht.
Ich kann Belkars Bedenken gut verstehen. Wir werden zu dem Zeitpunkt einige da haben, die nicht so sehr im RPG drin sind und die Präsenz von anderen Hardcore RPGlern mag einige Leute abschrecken. Andererseits...wenn ich mir das Event am Sonntag angesehen habe, geht man oft in der Masse unter.

Demnächst also bitte mehr Kommunikation (die Postterminals im Spiel haben durchaus auch Nachrichtenfunktion und dienen nicht nur dazu, Gleitergeld zu verschicken :-)).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Do Feb 02, 2012 1:11 am

keine Sorge, wenn es etwas Handfestes gibt, wie zum Beispiel die Aktion mit shirina, wird alles gemeinsam geplant. Bisher sind es halt mehr.private Spiele...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sithforce Event   Sa Feb 04, 2012 11:23 pm

Eine Frage zu unserer Außenpolitik. Sind wir er die, lassen wir es langsam an gehen und kontrollieren erst einmal alles, Meinung, oder er die, Krieg, egal wie Hauptsache es brennt was, Meinung.

Dazu hätte ich die Frage, wie stehen wir zu dem Vertrag von Couruscant? Malgus war ja sehr über den Rückzug verärgert und wie alle Ilumspieler wissen, ist er mit der Überrasse Mensch, auch nicht einverstanden. Wie stehen wir dazu?

Es gibt ein paar Grupierungen, die er Malgus Weg, des Konfliktes gehen, während einige er zurückhaltend sind. Da hat es auf dem RP Treffen auf Korriban ja auch einen Disput gegeben.

Je nachdem wie wir eingestellt sind, könnte man versuchen neue Verbündete zu finden.
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Sithforce Event   So Feb 05, 2012 8:03 pm

Sorry das ichs nicht geschafft habe aber mir ist gestern das Auto verreckt und es war ne Plackerei nen Ladegerät zu besorgen um das Mistding fit zu machen (und das bei nem Neuwagen)...bin auf das Mistding angewiesen um zur ARbeit zu kommen war Stress pur gestern...*grummel*...

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Sithforce Event   Sa Feb 11, 2012 12:03 am

Also, ich denke mal, wir sind folgendermaßen eingestellt :

Die Sithforce glaubt fest daran, dass es JEDEM offen stehen sollte, aufzusteigen, wenn sie/er/es das Talent und die Macht dazu hat. Keine Diskriminierung von Rassen oder Talent, ABER Diskriminierung von schwachen Lehren (Jedi).
Der Respekt schließt nicht nur die Machtnutzer ein. Einige Veteranen des Krieges wissen zu gut, wie Mandalorianer kämpfen und welchen Efekt Agenten haben können, also haben diese keine Schwierigkeiten mit der Sithforce.

Die Sithforce ist allerdings radikal, was den Krieg mit der Republik angeht. Sie sind dem Imperator gegenüber loyal und so ist der Krieg
A: Eine Chance, sich zu beweisen und zu zeigen, was man kann.
B: Eine Chance, die schwachen Lehren der Jedi auszumerzen
C: Eine Chance, mächtiger zu werden, um dann gewisse Vorstellungen besser durchsetzen zu können.

Bündnisse mit Vereinigungen, welche den Krieg befürworten oder ähnliche Ansichten haben, sind sehr willkommen.
Bündnisse, die eine Aussöhnung zum Zweck haben, werden radikal bekämpft (überigens ein schöner Aufhänger für unsere Agenten ;-).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sithforce Event   

Nach oben Nach unten
 
Sithforce Event
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Event-Vorschläge
» Pokémon der Film 14: Schwarz - Victini und Reshiram/Weiß - Victini und Zekrom
» Event: Zeichentag #1
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: