Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Moegliches weiteres Buendnis EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Moegliches weiteres Buendnis EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Moegliches weiteres Buendnis EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Moegliches weiteres Buendnis EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Moegliches weiteres Buendnis EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Moegliches weiteres Buendnis EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Moegliches weiteres Buendnis

Nach unten 
+3
Gladramour
Darth Fate
Khyron
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyFr März 02, 2012 3:34 am

Ich bin gestern abend noch angesprochen worden. Man moechte sich heute gegen 2200 mit uns zum RP Gedpraech tteffen. Alle Lieutenamts, die Zeit habem, sind herzlich einheladen, zu kommen.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyFr März 02, 2012 7:02 am

bin dabei
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyFr März 02, 2012 11:25 pm

Ein gewisser Lord Garm hat 2 seiner Schüler damit beauftragt, Kontakt mit uns aufzunehmen. Was genau der Grund für diese Kontaktaufnahme war, ist noch nicht ganz klar geworden. Ein nächstes Treffen für den kommenden Freitag wurde verabredet. Ort und Zeitpunkt wird von uns festgelegt.

Vorschläge?
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptySa März 03, 2012 6:56 am

ähm nur die LT's? Als Inquisitor-Diplomat wäre ich gerne auch dabei für Vorab-Erkundugn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptySa März 03, 2012 12:10 pm

Ich kann an dem nächsten WE gar nicht, aber ich würde auch sagen dass sich die Gilde gesamt präsentieren sollte.

Mein Vorschlag wäre es, dass man was unternimmt. Dabei könnte man auch andere noch mit einbeziehen.
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptySa März 03, 2012 12:17 pm

Jaja, wir haben ja erst mal einen kurzen Kontakt hergestellt und ABSICHTLICH nicht viel unternommen, geschweige denn, was abgemacht.
Es wird ein weiteres Treffen geben, wir werden kontaktiert...FALLS die Leute Interesse haben,

FALLS ja, werden wir zunächst einmal einen Weltenboss zusammen angehen, so als Übung, natürlich unter der Führung von Zaro. Weiteres kann dann ja diplomatisiert werden. :-).

FALLS nein...dann haben unsere Kopfgeldjäger, Attentäter und Agenten einen Auftrag :-).
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptySo März 04, 2012 5:10 am

wie schon geschrieben wurde ich kontaktiert...sie haben Interesse an einem Treffen am kommenden Freitag......Uhrzeit und Treffpunkt bestimmen wir......also...Vorschläge?
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptySo März 04, 2012 7:11 am

Hallolo!

Freitag ab 18 Uhr kann ich online sein. Ich müsste vorher nur wissen, ob ein Kopfgeldjäger oder ein Agent gefragt ist. Beide sind bei mir auf dem selben Level.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptySo März 04, 2012 8:20 pm

Wohl dann ohne mich. Ich weis nicht, wann meine Freundin bei mir am Freitag ankommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 1:01 am

Gol sie hat in der Regel gegen 15 Uhr Schluss und kommt um 16 Uhr raus. Wenn sie noch ein paar Überstunden abbauen kann dann früher. Stell dich mal darauf ein das sie bis 19 Uhr da ist...
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 4:52 am

Revan schrieb:
Gol sie hat in der Regel gegen 15 Uhr Schluss und kommt um 16 Uhr raus. Wenn sie noch ein paar Überstunden abbauen kann dann früher. Stell dich mal darauf ein das sie bis 19 Uhr da ist...

Aye, so ist der Normalzustand. Aber meine letzten Informationen besagen, das es wohl nicht vor 20:00 wird. Wink
Natürlich kann sich auch alles anders zutragen.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 10:18 pm

*räusperz*

die Leute würden jetz doch gerne ne Uhrzeit und nen Treffpunkt von mir erfahren sonst gibt das nix mit Zusammenspiel. Also was is hier?
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 10:42 pm

Wenn ich das alles so lese, sollten wir vielleicht mal ein paar Aufgaben verteilen, wer was macht, hm?

Ich könnte mir da folgende Dinge vorstellen :

-Ein Chefdiplomat (tritt mit anderen Gilden in Verbindung und hält diese)
-Ein Geheimdienstchef (Findet interessante Dinge in Foren, hört Gerüchte und kontrolliert diese, und schickt Leute um
andere zu überwachen oder um Plätze auszuspionieren, wie z.B. Treffpunkte mit anderen Gilden)
-Ein Meister der Assassinen (koordiniert Angriffe auf bestimmte Spieler, seien sie Republikanisch oder imperial. Ich könnte mir
z.B. vorstellen, wenn wir genügend 50er haben, dass wir gewisse Mitglieder der White Guards
stelle...Grummel).
-Ein Kriegskoordinator (Stellt Schlachtzüge zusammen, hauptsächlich PVP, aber auch für Operations und Flashpoints, wenn das
gewünscht ist).
-Ein Erkunder (Erkundet Planeten, Locations von Datacrons, Weltenbosse und ihre Schwächen, besondere Plätze und
Easter Eggs).

Plus mögliche Ausbilder für die einzelnen Bereiche, bzw. Klassen.
Was haltet ihr davon, hat jemand andere Vorschläge, wer würde denn gerne was machen usw?

Was den Termin angeht, so ist Freitag wohl okay, aber 18 Uhr wird kritisch, da ich da erst Schluss habe. 20 Uhr wäre besser, glaube ich. Zumindest für mich.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 10:49 pm

Ok.....also Freitag 20 Uhr? Wer is noch dabei? Ne zusätzliche Leibwache wäre nicht schlecht Wink

Als Ort würde ich unser Hauptquartier vorschlagen.

Was die Aufgabenbereiche angeht, das hört sich nich schlecht an. Die ersten beiden Sachen mach ich ja mehr oder weniger schon, da kann mich aber auch gerne wer bei unterstützen.

Ansonsten halte ich die Aufgabenbereiche für ne gute Idee....
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 10:55 pm

Nicht das HQ!

Wir kennen die Leute nicht, ihre Absichten oder sonst was. Lass uns entweder nach Taris, Tatooine oder sonst wo stilles, nicht zu hochleveliges. Dann kann man im Zweifelsfalle auch gemeinsam den lokalen Weltenboss plätten und schauen, wie die Teams zusammenarbeiten.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 11:02 pm

wie wärs mit dem Casino auf Nar Shadda? Und danach den Weltenboss zusammen legen?
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 11:27 pm

Das Casino ist zu prunkvoll ausserdem hab ich da meine besten Jäger verloren durch einen Hinterhalt also schlechte Erinnerungen daran...

Warum nicht die Glatteis Cantina ? Und Weltenboss Nar Shaddaa ist erst für Sonntag angesetzt...ich versuche jetzt am Freitag dabei zu sein aber kanns nicht versprechen...
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyMo März 05, 2012 11:33 pm

Hallolo!

Ich bin ja auch doof! Mir is grad eingefallen, dass ich am Freitag definitiv nicht dabei sein kann. Da haben wir ja Rollenspieldinner. Sorry auf das hatte ich ganz vergessen! *mit dem Kopf gegen die Wand schlag*

MTFBWY

Phil (der immer noch mit dem Kopf gegen die Wand schlägt)
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyDi März 06, 2012 12:01 am

Glatteiscantina find ich zu voll....aber könnens auch gerne da machen.
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyDi März 06, 2012 2:09 am

Nehmt das Slice auf NarShaddaa. Wenn jemand meckert, wendet euch an Shirina, der Leiterin in dem Laden da und sagt, dass ihr Freunde von Gladramour seit.
Nach oben Nach unten
Karai




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 38

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyDo März 08, 2012 3:12 am

Ich wär auch dabei,falls noch Unterstützung gewünscht wird!Smile
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyDo März 08, 2012 3:44 am

gerne...jederzeit Smile
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyDo März 08, 2012 3:59 am

Uhrzeit?

Jenachdem komme ich halt auch noch dazu...
ME3 kommt wohl erst am Samstag...
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyDo März 08, 2012 9:12 am

immer noch 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Varren

Varren


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 38
Charakterklasse : Sith-Marauder

Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis EmptyDo März 08, 2012 10:00 am

Mal schauen ob ich mich losreissen kann für das Treffen, muss ja immerhin Cerberus und den Reapern in den Arsch treten und dabei noch mal eben die Galaxis retten. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moegliches weiteres Buendnis Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis Empty

Nach oben Nach unten
 
Moegliches weiteres Buendnis
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: