Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Moegliches weiteres Buendnis

Nach unten 
+3
Gladramour
Darth Fate
Khyron
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 7:37 pm

Wo ist denn das Slice auf Nar Shaddaa ? Wenn ich das weiss dann kann ich evtl. um 20 Uhr da sein.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 11:21 pm

Untere Promenade und zwar genau da. Hab gestern bereits die Sicherheitslage dort kontrolliert und mit Shirina gesprochen, die Verantwortlichen wissen über unser Treffen bescheid Smile

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Map_snd
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 11:24 pm

Ich dachte das ist die Glatteis Cantina? Zumindest heißt der Portpunkt so.
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 11:30 pm

ja Ingame heißt es Glatteiscantina......Rollenspieltechnisch Slice and Dice......Die Cantina wird von der RP-Community auf swtor-rp.de als Rollenspiel-Hotspot betrieben und heißt dort halt Slice and Dice Smile
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 11:34 pm

Aha! Naja, warum einfach, wenns umständlich auch geht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyDo März 08, 2012 11:58 pm

wäre gut wenn sich alle die vorbeischauen wollen sich schon so 10 vor 8 im Slice versammeln und verteilen. Das Gespräch wird vom Eingang gesehen rechts von der Bühne stattfinden. Beim Gespräch selbst hätte ich gerne 3-4 Personen dabei die die Ecke nach hinten absichern. Ich werde Punkt 20 Uhr in die Cantina kommen. Wäre gut wenn mich da eine Leibwache zur Bühne eskortieren würde Wink
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 12:18 am

Ich schau was sich machen lässt und wenn ich in der Cantina bin dann hängt mein Gefährte Torian dieses Mal mit ab....zwei Mando Leibwächter sind denkwe ich mal gut genug oder ?.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 1:58 am

na dann haut mal rein. Nicht das ich klagen von Shirina höre
Nach oben Nach unten
Karai




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 38

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 8:01 am

Ich komm 10min später...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:05 am

Auf Nar Schadaa im Slice war genau die richtige Idee[b]
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyFr März 09, 2012 11:23 pm

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die zahlenmäßig große Teilnahme an der Besprechung bedanken.

Wollt ihr bei weiteren Besprechungen wieder einbezogen werden oder wollen wir für solche Sachen vielleicht ein Besprechungsteam zusammenstellen?
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 7:37 am

Japp, danke für das zahlreiche Erscheinen :-).

War spaßig, zumindest nachher. Wäre vielleicht schön, wenn wir in der Tat ein paar Rollen festlegen würden, bzw. ein paar Grundsätze.

-Belkar : Du bist Lord der Sith und Gildenboss. Solche Sätze wie "Wir sind für jede Hilfe dankbar" ist nicht so sithig. Tritt ruhig so auf, als hätten wir nichts nötig und du könntest alles bieten (was wir ja auch können. Wir sind im Lore gut, haben für alles einen Spieler oder Twink und mittlerweile eine gewisse Erfahrung).
Nicht immer auf die Kacke hauen, aber durchaus selbstbewusst.

-Zaro : Klasse Auftritt mit der Jedi. Die "Du komms' hier nit' rein!" Attitüde ist cool. Vielleicht beibehalten.
-Varren : Du sagst, du bist unsicher und hälst dich lieber im Hintergrund. Mach eine Tugend draus. Scanne zwischendurch immer wieder die umstehenden, sage, dass du nervös an den Lichtschwertern herumspielst und blicke dich mistrauisch um, als ob du jeden Moment explodieren könntest.

-Karai : Klasse mit Seamus gespielt. Der Sklave hat Potential und ist ein potentieller Einstieg in größere Rollenspiele. Mach da ruhig weiter. Den Sklaven auf die "dunkle Seite" zu verführen mag zu Verwicklungen führen, ist aber irre interessant.

-Rave/Nexus : Du hast wenig gesagt und mir fiel ein, dass wir vielleicht einen "Quirk" einbauen könnten. Wie wäre es, wenn du die Worte wiederholst, die der Chef von sich gibt.
Belkar: "Wir freuen uns über diese Gelegenheit."
Du: "Wir freuen uns..."
Belkar: "Auf dass die Galaxis erzittern wird."
Du: "Die Galaxis wird zittern."

Z.B. Unterstreicht die Macht des Chefs und gibt deinem Char einen netten Touch. Natürlich nur, wenn das okay ist.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 8:25 am

klingt amüsant kann ich gerne mal probieren Very Happy .....dies bezeugt auch gut die loyalität zum Gildenmeister^^
ich hätte gestern gerne etwas mehr gesagt, aber ich dachte mir ja ich gehöre eher in den Hintergrund und wollte daher nichts Falsch machen bei dem Treffen mit der anderen Gilde.


was ich ganz nett finden würde wenn man mir eine Tätigkeit zusagt(irgendwas vlt was ein Diplomat zutun hat) wenn wir alle kurz vorgestellt werden, kommt besser rüber...

....
und so haben Gram und seine Untergeben was zum spekulieren;)
Nach oben Nach unten
Karai




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 38

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 11:06 pm

@Belkar: Vielleicht kannst beim nächsten mal, wenn so ein Treffen anberaumt ist, auch zwischendurch mal jemanden "zurecht" weisen, wenn dir jemand ins Wort fällt. Unterstreicht nochmal so deine Position!

Zaro: hab mich halb kaputt gelacht, als du den jedi angesprochen hast Smile

Denke Seamus können wir abhaken, da dort im RP Channel einige Sachen gefallen sind...

Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptySa März 10, 2012 11:30 pm

was für Sachen?
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptySo März 11, 2012 3:53 am

Ich kann diese hochnäsigen Jedi einfach nicht abhaben...deren Mindtrick ist einfach zu putzig wenn sie versuchen vor deiner Nase rum zu wedeln und dich Sachen machen zu lassen die du definitiv nicht tun wirst *ggg*...tja ein gestärkter Geist *g*...das werden sie dann noch früh genug erfahren...

Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 EmptyMo März 12, 2012 8:56 pm


Überigens habe ich gestern auf Illum einen sehr netten Lvl 50 Marauder mit exzellenter Ausstattung getroffen, Yasus mit Namen.
Habe dem aus versehen einen PVP Kill geklaut (wusste nicht, dass man im Open PVP Tapferkeitspunkte dafür bekommt). Der war sauer und hat mich angeschrieben. Nachdem die Sache geklärt war, kamen wir ins Gesrpäch und er stellte sich als erfahren und nett heraus und ist an eine RP Gilde interessiert. Er wollte sich erst auf seine neue Rüstung konzentrieren, aber dann gerne vorbeischauen.

Haben kurz gegen die White Guard gekämpft, aber die tauchen ja immer zu mehreren auf und swarmen einen, also bin ich dann irgendwann raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Moegliches weiteres Buendnis - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Moegliches weiteres Buendnis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: