Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Moegliches weiteres Buendnis

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Do März 08, 2012 7:37 pm

Wo ist denn das Slice auf Nar Shaddaa ? Wenn ich das weiss dann kann ich evtl. um 20 Uhr da sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Do März 08, 2012 11:21 pm

Untere Promenade und zwar genau da. Hab gestern bereits die Sicherheitslage dort kontrolliert und mit Shirina gesprochen, die Verantwortlichen wissen über unser Treffen bescheid Smile


_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Do März 08, 2012 11:24 pm

Ich dachte das ist die Glatteis Cantina? Zumindest heißt der Portpunkt so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Do März 08, 2012 11:30 pm

ja Ingame heißt es Glatteiscantina......Rollenspieltechnisch Slice and Dice......Die Cantina wird von der RP-Community auf swtor-rp.de als Rollenspiel-Hotspot betrieben und heißt dort halt Slice and Dice Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Do März 08, 2012 11:34 pm

Aha! Naja, warum einfach, wenns umständlich auch geht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Do März 08, 2012 11:58 pm

wäre gut wenn sich alle die vorbeischauen wollen sich schon so 10 vor 8 im Slice versammeln und verteilen. Das Gespräch wird vom Eingang gesehen rechts von der Bühne stattfinden. Beim Gespräch selbst hätte ich gerne 3-4 Personen dabei die die Ecke nach hinten absichern. Ich werde Punkt 20 Uhr in die Cantina kommen. Wäre gut wenn mich da eine Leibwache zur Bühne eskortieren würde Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Fr März 09, 2012 12:18 am

Ich schau was sich machen lässt und wenn ich in der Cantina bin dann hängt mein Gefährte Torian dieses Mal mit ab....zwei Mando Leibwächter sind denkwe ich mal gut genug oder ?.... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Fr März 09, 2012 1:58 am

na dann haut mal rein. Nicht das ich klagen von Shirina höre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karai



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Fr März 09, 2012 8:01 am

Ich komm 10min später...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Fr März 09, 2012 11:05 am

Auf Nar Schadaa im Slice war genau die richtige Idee[b]
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Fr März 09, 2012 11:23 pm

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für die zahlenmäßig große Teilnahme an der Besprechung bedanken.

Wollt ihr bei weiteren Besprechungen wieder einbezogen werden oder wollen wir für solche Sachen vielleicht ein Besprechungsteam zusammenstellen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Sa März 10, 2012 7:37 am

Japp, danke für das zahlreiche Erscheinen :-).

War spaßig, zumindest nachher. Wäre vielleicht schön, wenn wir in der Tat ein paar Rollen festlegen würden, bzw. ein paar Grundsätze.

-Belkar : Du bist Lord der Sith und Gildenboss. Solche Sätze wie "Wir sind für jede Hilfe dankbar" ist nicht so sithig. Tritt ruhig so auf, als hätten wir nichts nötig und du könntest alles bieten (was wir ja auch können. Wir sind im Lore gut, haben für alles einen Spieler oder Twink und mittlerweile eine gewisse Erfahrung).
Nicht immer auf die Kacke hauen, aber durchaus selbstbewusst.

-Zaro : Klasse Auftritt mit der Jedi. Die "Du komms' hier nit' rein!" Attitüde ist cool. Vielleicht beibehalten.
-Varren : Du sagst, du bist unsicher und hälst dich lieber im Hintergrund. Mach eine Tugend draus. Scanne zwischendurch immer wieder die umstehenden, sage, dass du nervös an den Lichtschwertern herumspielst und blicke dich mistrauisch um, als ob du jeden Moment explodieren könntest.

-Karai : Klasse mit Seamus gespielt. Der Sklave hat Potential und ist ein potentieller Einstieg in größere Rollenspiele. Mach da ruhig weiter. Den Sklaven auf die "dunkle Seite" zu verführen mag zu Verwicklungen führen, ist aber irre interessant.

-Rave/Nexus : Du hast wenig gesagt und mir fiel ein, dass wir vielleicht einen "Quirk" einbauen könnten. Wie wäre es, wenn du die Worte wiederholst, die der Chef von sich gibt.
Belkar: "Wir freuen uns über diese Gelegenheit."
Du: "Wir freuen uns..."
Belkar: "Auf dass die Galaxis erzittern wird."
Du: "Die Galaxis wird zittern."

Z.B. Unterstreicht die Macht des Chefs und gibt deinem Char einen netten Touch. Natürlich nur, wenn das okay ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Sa März 10, 2012 8:25 am

klingt amüsant kann ich gerne mal probieren Very Happy .....dies bezeugt auch gut die loyalität zum Gildenmeister^^
ich hätte gestern gerne etwas mehr gesagt, aber ich dachte mir ja ich gehöre eher in den Hintergrund und wollte daher nichts Falsch machen bei dem Treffen mit der anderen Gilde.


was ich ganz nett finden würde wenn man mir eine Tätigkeit zusagt(irgendwas vlt was ein Diplomat zutun hat) wenn wir alle kurz vorgestellt werden, kommt besser rüber...

....
und so haben Gram und seine Untergeben was zum spekulieren;)
Nach oben Nach unten
Karai



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Sa März 10, 2012 11:06 pm

@Belkar: Vielleicht kannst beim nächsten mal, wenn so ein Treffen anberaumt ist, auch zwischendurch mal jemanden "zurecht" weisen, wenn dir jemand ins Wort fällt. Unterstreicht nochmal so deine Position!

Zaro: hab mich halb kaputt gelacht, als du den jedi angesprochen hast Smile

Denke Seamus können wir abhaken, da dort im RP Channel einige Sachen gefallen sind...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Sa März 10, 2012 11:30 pm

was für Sachen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   So März 11, 2012 3:53 am

Ich kann diese hochnäsigen Jedi einfach nicht abhaben...deren Mindtrick ist einfach zu putzig wenn sie versuchen vor deiner Nase rum zu wedeln und dich Sachen machen zu lassen die du definitiv nicht tun wirst *ggg*...tja ein gestärkter Geist *g*...das werden sie dann noch früh genug erfahren...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   Mo März 12, 2012 8:56 pm


Überigens habe ich gestern auf Illum einen sehr netten Lvl 50 Marauder mit exzellenter Ausstattung getroffen, Yasus mit Namen.
Habe dem aus versehen einen PVP Kill geklaut (wusste nicht, dass man im Open PVP Tapferkeitspunkte dafür bekommt). Der war sauer und hat mich angeschrieben. Nachdem die Sache geklärt war, kamen wir ins Gesrpäch und er stellte sich als erfahren und nett heraus und ist an eine RP Gilde interessiert. Er wollte sich erst auf seine neue Rüstung konzentrieren, aber dann gerne vorbeischauen.

Haben kurz gegen die White Guard gekämpft, aber die tauchen ja immer zu mehreren auf und swarmen einen, also bin ich dann irgendwann raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Moegliches weiteres Buendnis   

Nach oben Nach unten
 
Moegliches weiteres Buendnis
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Verwaltungsakt mit Dauerwirkung bei einer Bewilligung von Sozialhilfeleistungen "bis auf weiteres" SGB XII
» Der GebirgsClan (ein weiteres Warriorcats Forum)
» Ein Jobcenter kann die Bewilligung von Arbeitslosengeld II nicht mit der Begründung ablehnen, der Antragsteller habe einen bestimmten Nachweis nicht vorgelegt, wenn es dem SGB II-Träger seinerseits ohne weiteres möglich ist, sich diesen Bescheid selbst zu
» Weiteres Vorgehen/ Verbessungspotential?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: