Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyMi Okt 12, 2011 11:41 pm

Wie stellt ihr eure Hintergrundgeschichte zu eurem Jedi nach dem Fall des Tempels vor? Herkunft, Gefühlslage, Absichten, Aufgaben, Beweggründe und dies alles?

Ich hänge da noch etwas in der Luft, wenn man die Geschichte betrachtet ist mein Jedi derzeit er der abschweifende Einzelgänger. Anhand der Fakten der Geschichte ist der Vertrag eine Fars für alle Opfer und für mich/meinem Charempfinden absolut nicht hin zu nehmen. Wenn ich mir das buch "Old Republic - Betrogen" hernehme muss ich da Aryn voll recht geben, wobei ich den Sith in der Halle, gleich nach dem Angriff auf den Tempel, nicht am leben gelassen hätte. Meisterin hin oder her, ich hätte mitgenommen was geht.

Wie und wo seht ihr euch da?
Nach oben Nach unten
Alyna Assant




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDo Okt 13, 2011 1:38 am

Ich glaube, da kann Khyron mithalten, was das Buch angeht. Ich lese immer noch den ersten Teil und bin dort auch noch nicht sehr weit, will damit aber dieses Jahr schon noch fertig werden. Very Happy Mein Charakter wird zu dieser Zeit noch nicht sehr lange Jedi-Ritter sein, aber so genau hab ich mir da noch keine Gedanken gemacht, werde es aber (demnächst) machen. Ich eröffne mal noch ein Forum, wo Charakterhintergründe gepostet werden können.
Nach oben Nach unten
http://returnofthesith.forumieren.com
Gast
Gast




Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDo Okt 13, 2011 3:10 am

Das erste Buch?

Im Spioel fängt man rein Spieltechnisch glaube ich eh als Padawan an, wie man den Char dann im RP spielt ist ja jedem selbst überlassen.
Nach oben Nach unten
Alyna Assant




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDo Okt 13, 2011 6:43 am

Ah, dann werd ich mich hocharbeiten müssen.

Ja, genau, das erste Buch (Eine unheilvolle Allianz).
Nach oben Nach unten
http://returnofthesith.forumieren.com
Gast
Gast




Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDo Okt 13, 2011 7:03 am

Das spielt aber Zeittechnisch weit nach dem Buch "Betrogen" denn soweit ich weiß spielt es schon kurz vor dem Beginn vom Onlinespiel und damit Jahre nach dem Vertrag von Corrusant. Da müsste Satele auch schon Meisterin sein, wärend sie im Buch "Betrogen" noch Ritterin war.
Nach oben Nach unten
Alyna Assant




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDo Okt 13, 2011 9:25 pm

Ja, das ist sie schon Großmeisterin, denn das Buch spielt, soweit ich weiß, 10 Jahre nach dem Vertrag von Coruscant.
Nach oben Nach unten
http://returnofthesith.forumieren.com
Arador Kavar

Arador Kavar


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Charakterklasse : Jedi-Hüter
Gilde : Order of the Jedi

Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptySa Okt 15, 2011 3:10 am

Ich muss erstmal mich weiter damit befassen mit den Buch, ich versuche natürlich soweit es mir möglich ist mich an meinem Meister anzupassen - den unser Plot(Weg/Zeit) wird wohl mit einander verbunden sein.
Nach oben Nach unten
http://www.order-of-the-force.de
Gast
Gast




Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyDo Okt 27, 2011 4:04 am

Also das Buch "Betrogen" war er schlecht, gut für die Geschichte und das Spiel, aber als Lektüre er ein billiger Witz.

Doch dies ist hier nicht das Thema:

Was ich mich Frage ist, wie gestallten wir unsere Jedi-Gilde?

- sind wir eine eigenständig arbeitende Gruppe die im Auftrag des Ordens/Rates arbeitet?
wenn ja, wie gestalten wir das mit der Gildenführung (Gildenmeister muss ja nicht "Spielführer" sein)

- sind wir eine streng nach dem Kodex lebende Gruppe mit einem klaren Auftrag von der Republik/Jedi Rat
wenn ja, welchen? Planeten beschützen? Sith jagen? wer gibt uns die Aufträge wehm unterstehen wir?

- wie seht ihr das wo und wie wir aufgehangen sind?

Mein Vorschlag wäre:

Wir sind dem Jedi-Rat untergeordnet, ein Meister wird ernannt, der die selbständige Gruppe führt. sprich er vergibt IC Aufträge an die Mitglieder, welche aus Jedi, deren Vertrauten und sich besonders bewährten Personen (Schmuggler, Soldaten) zusammen setzt.
Dieser "Meister" wird aus der Gruppe heraus gewählt und macht die IC Führung, also rein RP mäßig. Er wird deswegen gewählt, weil er damit das Vertrauen der Gruppe genießt, was auch vom Rat befürwortet wird.

Neben dem offiziellen Aushängeschild des "Meisters" gibts dann noch den OOC Gildenmeister, dieser kümmert sich um die inoffizielle Führung der Gilde und was so dazu gehört.

Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Arador Kavar

Arador Kavar


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Charakterklasse : Jedi-Hüter
Gilde : Order of the Jedi

Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyFr Okt 28, 2011 11:11 pm

Zitat :
REVAN:Wir sind dem Jedi-Rat untergeordnet, ein Meister wird ernannt, der die selbständige Gruppe führt. sprich er vergibt IC Aufträge an die Mitglieder, welche aus Jedi, deren Vertrauten und sich besonders bewährten Personen (Schmuggler, Soldaten) zusammen setzt.
Dieser "Meister" wird aus der Gruppe heraus gewählt und macht die IC Führung, also rein RP mäßig. Er wird deswegen gewählt, weil er damit das Vertrauen der Gruppe genießt, was auch vom Rat befürwortet wird.

Neben dem offiziellen Aushängeschild des "Meisters" gibts dann noch den OOC Gildenmeister, dieser kümmert sich um die inoffizielle Führung der Gilde und was so dazu gehört.
Hallo Meister,

ich möchte auch meine Meinung kundtun.

Das wir den Jedi-Rat untergeordnet sind ist in Ordnung. Aber mit den Meistern hätte ich da meine Probleme.

Vielleicht wäre unser Vorsteher ein Ratsmitglied selbst damit er uns die Aufträge verteilt, denn ein Meister der vom Rat beauftragt wurde gibt doch nicht gleichzeitig 30 Befehle weiter...

Wir sollten daher 1 Ratsmitglied haben, dass die Befehle vom Rat verteilt.
Wenn er aus einer Ratssitzung kommt und die and die mehreren Meister/Jedi Ritter verteilt und diese können ihre Schüler mitnehmen + eine Republikanische "Sondereinheit" - von Soldaten, Schmugglern die der Republik treu sind-.

Bei der Auserwählung könnten wir es in einer abgewandelten Form machen.
Das Ratsmitglied ist eines der drei auf Jahren festgeschriebenes Mitglied und wird vom Rat gewählt.
Wir könnten eine Umfrage inoffiziell machen, wer sich dazu bereit erklärt (Bei den Faktoren:Zeit/Motivation/usw..) den Posten zu übernehmen und diese könnten wir dann wählen.

Es würde mich verwirren wenn einige Meister der Order dann wieder Jedi-Ritter oder Padawan wären, natürlich alles legitim - aber trotzdem etwas ungewöhnlich.
Daher wäre es schön ein paar mehr Middle Management Ebenen einzusetzen, wie oben erläutert.

Bei allem anderen stimme ich meinen Meister zu.

Gruß Arador


Nach oben Nach unten
http://www.order-of-the-force.de
Gast
Gast




Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptySo Okt 30, 2011 6:05 am

@ Arador

Das wird nicht gehen, da von den Spieleentwicklern mit ziemlicher Sicherheit alle 12 Ratsmitglieder festgelegt werden. Darüber hinaus ist IC der Ratsposten zu hoch gegriffen. Das wir mehr als einen Meister haben können ist durchaus akzeptabel, aber letztlich brauchen wir einen der halt das "Sprachrohr" ist. Das wir da alle gemeinsam mitarbeiten sollte sich von selbst verstehen. Es geht nur um die Grundlegende Struktur. Ein Beispiel, ich nutze jetzt mal Jaime als Meisterin und "Sprachrohr zum Rat".

Sie hat in Absprach mit mir einen RP Plot ausgedacht, bei dem ich mit meinem Padawan und zwei anderen in Begleitung, die Grenzgebiete von Planten X auskundschaften müssen und dort sollen wir allen Helfen, soweit wir unsere Position und Vorhaben nicht offen an das Imperium verraten. Also gibt Jaime den Auftrag vom Rat an unsere Gruppe weiter und teilt eben die Personen ein.
Können wir das ganze mit den Sithis absprechen wird da auch fix ein PvP Plot draus, bei dem es zu Gefechten, Gefangenen, Befreiungen usw. Kommt, auf die man dann reagieren muss.

Der Rat kann sich ja nicht um jedes Kriegsgebiet kümmern und teilt eben Bereichsleiter ein. Diesen für uns zuständigen Bereichleiter/Meister, wählen wir aus unserer Reihe, so meine Idee.
Nach oben Nach unten
Arador Kavar

Arador Kavar


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Charakterklasse : Jedi-Hüter
Gilde : Order of the Jedi

Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptySo Okt 30, 2011 10:55 am

Ich verstehe mein Meister, da habt Ihr mich überzeugt.

Dieser Idee stimme ich dann auch vollkommen zu hauptsache ist das wir nicht nur einen Meister haben. (persönliche Meinung)

Nach oben Nach unten
http://www.order-of-the-force.de
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels EmptyMi Jan 25, 2012 4:58 am

Hallolo!

Wie siehts denn hier jetzt überhaupt aus? Hier hat sich ja schon Ewigkeiten nix mehr getan. Zugegebenermaßen hab ich zu diesem Bereich bis jetzt auch nicht wirklich was beigetragen, aber aus langeweile entspringen ja bekanntlich die besten Ideen und davon hatte ich in der Arbeit in letzter Zeit einige. Ich hab jetzt einfach mal zu meinem Soldaten und zu meinem Schmuggler eine kleine Hintergrundstorry geschrieben. Wie ich im entsprechendem Thread bei der Sith Force schon geschrieben hab, bin ich RP-technisch noch ein ziemlicher Neuling. Daher würde ich euch bitten erst mal Milde mit mir walten zu lassen falls etwas nicht so passt. Auch hier bitte ich euch darum mich ein bisschen zu unterstützen und mir ein paar Tipps zu geben was ich noch hinzufügen oder weglassen oder anders formulieren sollte.

Name: Captain Phil Starbuster
Spezies: Mensch
Klasse: Soldat -> Kommando
Skillung: Fernkampf Schaden, Not-Tank
Story: Phil Starbuster wurde auf dem abgelegenen Planeten Naboo geboren. Nachdem er beide Eltern im Alter von 16 Jahren bei einem Bombenattentat in Theed verlor, verpflichtete er sich bei den Sicherheitskräften von Naboo um die Verbrecher zur Strecke zu bringen. Dies gelang bereits nach wenigen Monaten bei einer Razzia bei einem geheimen Versteck in einer Höhle hinter einem der Wasserfälle von Theed. Trotzdem blieb er den Sicherheitskräften auch danach treu, um solche Anschläge in Zukunft zu verhindern. Nach den ersten Berichten von angriffen des Sith-Imperiums gegen die Republik schrieb er sich bei der republikanischen Armee ein um dem Krieg möglichst schnell ein Ende zu bereiten. In den folgenden Jahren diente Zeta Squad unter anderem auf Balmorra und Alderaan. Dank seine herausragenden Fähigkeiten im Kampf wurde er schließlich dem Chaostrupp zugeteilt ...

Name: Captain Phil Flyboy
Spezies: Mensch
Klasse: Schmuggler -> Revolverheld
Skillung: Fernkampf Schaden
Story: Als Waisenkind auf Corellia aufgewachsen geriet Phil Hermilton recht früh in den Kreis krimineller Machenschaften. Noch im Kindesalter verlies er das Waisenhaus um sich der kriminellen Bande von Gordan Banks anzuschließen. Als hervorragender Taschendieb verdiente er sich einen guten Ruf in der Bande. Gordan persönlich erkannte Phil's großes Talent im Umgang mit Speedern und Gleitern aller Art und brachte ihm das fliegen mit einem richtigen Raumschiff bei. Er lernte außergewöhnlich schnell mit dem Schiff umzugehen und es an den Grenzen seiner Belastbarkeit zu fliegen. Von dem Zeitpunkt an bekahm er den Spitznahmen Flyboy, den er gegen seinen echten Nachnahmen Hermilton eintauschte. Er transportierte einige Jahre lang Schmuggelware für Banks und verdinte sich bei gelegentlichen Pazaak partien mit anderen Schmugglern genug Geld um sich ein eigenes Schiff zu kaufen. Er verlies Banks Bande um fortan auf eigene Rechnung zu schmuggeln ...

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Gesponserte Inhalte





Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty
BeitragThema: Re: Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels   Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels Empty

Nach oben Nach unten
 
Charaktergeschichte nach dem Fall des Tempels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Suche nach Wissen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Order of the Jedi-
Gehe zu: