Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Die Suche nach Wissen

Nach unten 
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Die Suche nach Wissen   So Feb 26, 2012 8:29 am

Nachdem die Sithforce ihren ersten gemeinsamen Erfolg in der Queste "Tod den Giganten" zu vermelden hatte, sind wir auf die Idee gekommen, die verfügbaren Datacrons auf Alderaan zu besorgen, da Zaro Terest und Varren die Locations von denen kennen.
Gesagt, getan.
Lady Depa, Zaro Terest, Darth Varren, Darth Zios und Darth Khyron machten sich auf und kämpften sich durch Gegnerscharen auf Alderaan, um diverse Datacrons zu besorgen und zu studieren.
Das war recht unterhaltsam, da es Karten aufzudecken galt, die Crons zu finden und sich durch Massen von Gegnern zu schlagen.

Für allgemeine Erheiterung sorgte ein Zwischenfall im Kilik Gebiet, als sich die Gruppe darauf einstellte, eine Horde der wütenden und intelligenten Insekten anzugreifen und einen langen Kampf voraussahen.
Interessanterweise jagte genau in dem Moment ein getarnter Jedi-Schatten dazwischen, der von den Kilik entdeckt und angegriffen wurde.
Die Streiter der Sithforce nutzten den Moment, um unbehelligt zwischen den kämpfenden zu passieren.

Weiterhin gab es Belustigung an der Seilbahn. Leider verpatzte ich den SPrung auf die Seilbahn, die zum Datacron führt. Mit uns versuchte es ein Jedi, der sich, glücklicherweise, noch ungeschickter anstellte. Nachdem mir Zaro die richtige Technik unten am Datacro gezeigt hatte, konnte ich ihn dann mühelos einsammeln.
Der Jedi wurde von unserem Beispiel inspiriert und versuchte es...längere Zeit. Doch zu seiner Rettung muss ich sagen, dass er (und später seine Freunde), es geschafft hatten.

Fazit: Jedi nehmen sich ein Beispiel an Sith Lords, um zu gewinnen. Die Dunkle Seite nimmt überhand, muahahaha.

Solche Datacron Quests können wir planetenweit doch mal als gemeinsames Event machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Die Suche nach Wissen   Mo Feb 27, 2012 6:03 am

Ich darf vermelden das ich mit Lord Varren und Lady Depa das letzte Datacron im Hause Panteer auch bekommen habe...ich musste mich dafür nur nackt ausziehen *ggg*....

Warum fragt ihr jetzt ? Ganz einfach mit voller Rüstung und in Körpergröße 3 kommt man nicht durch den Spalt der Tür...zieht man aber die Rüstung aus und hat weniger Resistenz gegenüber Feindattacken so kann man Gegner anlocken und sich niederschlagen lassen...und wenn man bewusstlos ist von den anderen Aufwecken und durch die Tür ziehen...Defakto...alle Alderaan Datas gesammelt...

Ich stehe gerne bereit hier die Lokationen zu zeigen für die die diese Crons noch nicht haben...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Suche nach Wissen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche nach Teilstrings
» Suche nach einem "Familienerbstück"
» Suche nach bestimmer Buchstelle
» [IA] Suche nach Szenario-Karten
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: