Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Probleme mit TOR EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Probleme mit TOR EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Probleme mit TOR EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Probleme mit TOR EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Probleme mit TOR EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Probleme mit TOR EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Probleme mit TOR EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Probleme mit TOR EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Probleme mit TOR EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Probleme mit TOR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR EmptySa Dez 17, 2011 1:39 am

So erstes großes Problem ist aufgetreten...

Mitten in der Instanz fliege ich raus, komplette Serverunterbrechung. Ich logge mich neu ein und was ist? Der Server ist voll, 30 Minuten Wartezeit und noch 300 Leute vor mir?!

Ganz schön bescheiden. Das versaut einem die Stimmung gehörig.
In der Beta hatte ich keine DC Probleme, aber seit das Spiel läuft passiert so etwas laufend.
Nach oben Nach unten
Sial




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 45

Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR EmptySa Dez 17, 2011 4:53 am

Ach deswegn warst du auf einmal weg^^


Revan schrieb:
Ganz schön bescheiden. Das versaut einem die Stimmung gehörig.
In der Beta hatte ich keine DC Probleme, aber seit das Spiel läuft passiert so etwas laufend.

Weils vielleicht auch mehr spieler sind?

Aber die login zeiten sind nachmittags unterirdisch, abends noch schlimmer, schnell mal einloggen und ne stunde spielen geht da nich. Da müssen die unbedingt noch mal nachbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR EmptySo Dez 18, 2011 1:46 am

Jap dringend, sonst brauche ich erst gar nicht weiter spielen, so ist das nämlich absoluter Mist.

Bis mein Spiel da ist und die Serververfügbarkeit besser ist, bin ich raus.
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR EmptySo Dez 18, 2011 2:09 am

Naja laut offizieller Stellungnahme dürfte das Problem ab dem 20. behoben sein. Sie wollen die Serverkapazität um ein vielfaches boosten.
Nach oben Nach unten
Sial




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 45

Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR EmptyDi Dez 20, 2011 7:56 am

Tja die Wartschlange, Position 900. Ich hab nach 10mins gleich wieder zugemacht. Die haben die letzten Tage anscheind gepennt. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR EmptyMi Dez 21, 2011 6:50 am

Habe mich auch eben einloggen wollen... Platz 750 ca. 60 Minuten Wartezeit, danke für das Gespräch zum Glück habe ich noch kein Abo frei geschaltet, fürs erste bin ich raus. Die CE war damit der volle Reinfall, das Spiel ist kaum da und schon hab ich keine Lust mehr darauf. Super.
Nach oben Nach unten
Sial




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 02.11.11
Alter : 45

Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR EmptyMi Dez 21, 2011 6:21 pm

Ich habe mich so um 17:30 angestellt, da warens nur 300 gestern, ging also.

Ne abo hab ich auch noch nich gemacht. Aba soll ja heute noch gehen, so ohne, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Probleme mit TOR Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit TOR   Probleme mit TOR Empty

Nach oben Nach unten
 
Probleme mit TOR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Sonstiges :: The Old Republic-
Gehe zu: