Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   Sa Jan 07, 2012 3:24 pm

hallo,
ich will euch gerne mal folgenden Thread ans Herz legen. Nachdem Alyna sich dort mit ihren Charakteren und ihrer Gilde vorgestellt hatte kam folgende Antwort:

----------------------------------

von Shortcut:

Okay ich hab was Beleidigendes geschrieben, dann hab ich es gelöscht, weil meine Frau oft sagt, ich sei ein unausstehlicher Scheisskerl und sollte netter zu den Leuten sein. Dann hab ich ihr doch gerade deinen Beitrag gezeigt. Und weil sogar sie, die nichts mit MMOs am Hut hat, gerne wollte, dass ich die Frage stelle, tu ich es jetzt.

Bist du denn total bescheuert? Wo liegt denn dieses Germany, ist das gleich neben dem Planeten France im Europa-Sektor?

habe schon entsprechend was geantwortet, aber vielleicht wollt ihr auch noch was dazu sagen...hier ist der entsprechende Thread:

http://swtor-rp.de/index.php?page=Thread&threadID=20&pageNo=7

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alyna Assant



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   Sa Jan 07, 2012 3:27 pm

Tja, Regeln, die besagen, dass es keine Beleidigungen zu geben hat, gibt es bei denen wohl nicht, lol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthesith.forumieren.com
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   Sa Jan 07, 2012 11:06 pm

Fate, nicht aufregen.

Das sind die ganzen NERDS die nichts anderes zutun haben, als 24/7/365-366 ToR oder WoW und wie es alle heißen zu zocken.

Was meinste, was ich mir anhören durfte, weil ich bei der Erstellung meines Chars den Fehler gemacht hab und ihn "LordGladramour" genannt habe. Zu dem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von Titel usw usw. Und schon wird man deswegen fertig gemacht. Also einfach ignorieren.

Es gibt genug Spieler, die es auch anders machen können. Gestern abend hatte ich bei der Hammerstation erst eine nette Dame. Und Mittags zwei bei einer der Heldenqueste. Also, lass uns unser Ding machen und scheiß auf andere. Und wer zu viel meckert wird der Inquisition vorgeworfen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   Sa Jan 07, 2012 11:08 pm

Ergänzuung... Wobei die Neugründung eigentlich nicht das Problem sein dürfte, falls es doch zu großen SChwierigkeiten kommt. Einer von uns macht die neue Gilde, ein anderer (evtl durch selten benutzten Zweitchar) bleibt und schmeißt alle rüber in die neue... Nur so als Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 12:09 am

So...die meisten waren ja recht moderat, da. Leute wie Shortcut muss man einfach ignorieren oder bemitleiden, denn sie sind wahrscheinlich genau so, wie Gladramor sagt.

Ich kann die Aufregung nicht sooo nachvollziehen, aber im Zusammenhang damit, dass die Chain ein RPG Server ist, hat sie einen wahren Kern. Deshalb könnte man über eine Umbenennung durchaus mal diskutieren, wobei diese Diskussion nicht heisst, dass wir es auch tun müssen. Wie ich dort angegeben habe, sind ja auch einige andere Gilden da, die "Germany" im Namen haben.

Aber mal angenommen, wir würden eine Umbenennung in Erwägung ziehen, schlage ich mal
"Sithforce Empire" vor. :-).

P.S.: Sollten wir weiterhin beleidigend angegriffen werden, gibt es immer noch Admins im Forum UND im Game, denen wir so was melden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 12:16 am

cooler Name aber ich befürchte dann kommen solch Kommentare wie......
"Wir haben doch bereits den Imperator und sein Imperium....wollt ihr jetzt nen eigenes oder wie?"

Ich wäre ehrlich gesagt aus Prinzip dagegen, nur weil die das wünschen, den Namen zu ändern....dafür ist mir der Aufwand und auch die Spielcredits zu schade.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 2:03 am

Was meinst du denn mit Credits? Ingame Credits? Die kann man ja spenden :-).

Und der Aufwand wäre ja nicht sooo groß.

Na gut, andere Vorschläge :
-Sithforce Misfits, damit unser (wenn denn so gewollter) Hintergrund besser zu Pötte kommt.
-Slaves of the Empire (dito)
-Sithforce Khar Delba/Ziost/Nicht Ka (irgendein Sith Planet, der nicht im Spiel aufkreuzt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 2:09 am

Dito, würde mich an der Finanzierung beteiligen...

Khyron, kannste nicht iwas schmuckes aus der Schwarzen Sprache basteln? Sith'ari gibt es ja kaum Wörter. Jedenfalls sind mir kaum welche bekannt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 2:14 am

Wenn ich Credits für die Umbenennung habe kann ich gerne welche mitgeben. Damit der Mist endlich vom Tisch ist...zum Glück hat mich noch Keiner auf dem Müll angesprochen....jedenfalls keiner im Rang unter meinem Kopfgeldjäger der jetzt noch leben würde.... Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 2:21 am

Manche sind aber auch schon einfach komisch... Dieser Shortcut ist ziemlich selbstverliebt udn überheblich...
alleine seine Signatur gruselt mich schon. Und dann erdreistet er sich seiner Kommentare... Naja. Lassen wir ihn. Wie gesagt, lasst uns drüber nachdenken. Und bis dahin die Geigen doch ihre komische Katzengejammermusik spielen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 2:44 am

dann wäre ich für Sithforce Ziost......oder wirklich was auf Sith´ari

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 3:30 am

Shortcut ist ja einsichtig. Wer mir auf den Keks geht, ist die/der uneinsichtige Ginseh.
Weiss nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.

Was auf Sith? Ja, wer ein Übersetzungsprogramm hat, immer her damit.

Ansonsten hätten wir da :

Jee'dai Derriphan = Verschlinger der (von) Jedi

Hadzuska koshûjontû ('ari) = Schattengeborene Lords

Woyunok'ari = Kleine Lords

Jen'ari = Dunkle Lords

Jen'derriphan = Dunkler Verschlinger

Jen'Taral = Dunkle Verteidiger / Verteidiger der Dunkelheit

Sith'Taral = Verteidiger der Sith

Bitte nur an den Hintergrund denken. Name sollte dazu passen. Wenn z.B. Schattengeborene genommen würde, wäre es gut, die "Schatten" entweder damit zu erklären, dass die Mitglieder im Schatten der "wahren Sith" stehen, oder dass wir einen anderen, sinisteren Hintergrund haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 3:52 am

Jen'Taral oder Sith'Taral... das klingt nett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 5:08 am

Jen Taral oder Sith Taral, bin dabei
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 5:57 am

finds zwar immer noch nich soo toll aber von mir aus können wir Jen´Taral nehmen...hört sich auf jedenfall nett an

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 6:01 am

Fate, wir spielen nur das "TheorieSpiel". Niemand sagt, dass wir es machen müssen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 7:55 pm

oder einfach und ergreifend:


S I T H F O R C E


hat ja dann scheinbar doch keiner den Standardnamen auf Vangelis genommen und wir können jetzt in Ruhe leben.....ein fröhliches F U an alle Neider....und Nerds Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   So Jan 08, 2012 8:34 pm

Aye... es gibt halt nur eine wahre Force... die SITHFORCE und die sind WIR!

LANG LEBE DIE SITHFORCE UND IHRE IMPERATORIN!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   Mo Jan 09, 2012 1:53 am

Also ich habe Khyron ja schon mal was dazu gesagt.

Grundlegend ist die Aufregung der Mühe nicht Wert, aber ich kann die RPler auch verstehen, denn es ist nun mal kein Germany bekannt im SW Universum und die breite Masse kennt einfach den Hintergrund der Sith Force nicht. Das Ganze ist wird nur wirklich interessant wegen dem RP Hintergrund, ohne diesem währe die Sache völlig egal, aber mit muss man sich diese Frage schon stellen.

Persönlich ist es mir gleich, wenn aber eine Umbenennung in Betracht kommt, wieso dann nicht etwas was ihn der sith Force verankert ist?

Ihr hattet diesen Mahladi oder wie der alte Waltschrat hieß und jetzt ist Lady Pain die Chefin, also wieso nicht nach diesen benennen?

- Orden des "Waldschrat"
- Orden der Schmerzen
das geht auch mit Zirkel, Haus und andere Zusammensetzungen,

oder einfach was anderes was besser zu euch passt.

Wenn ihr die aber noch etwas ärgern wollt, könnt ihr auch folgende Vorschläge nehmen:

- Khyrons RPler Kindergartengruppe
- Kuschel-sith zum anfassen

Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   Mo Jan 09, 2012 2:02 am

der Name wurde bereits in Sithforce geändert und bei dem bleibts jetzt.....egal was da noch gemeckert wird

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   Mo Jan 09, 2012 4:58 am

oh, wer jetzt noch meckert krieg den Zorn der Inquisition der Impress zu spüren...

Wieso nicht Pain... Naja, Pain ist die Imperatorin. Es gibt schon ein IMperator. Ergo gibt das wieder Konflikt Potential mit den RP'lern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community   

Nach oben Nach unten
 
Probleme @ Vanjervalis Chain RPG Community
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Tribe-Community SPAM-Gewinnspiel
» Beziehung nach Trennung, wieder gleiche Probleme?
» Ende einer kurzen Beziehung
» gedanken an die ex
» Probleme und Streit!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: