Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kiri




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 36
Charakterklasse : Sith-Hexerin/Jedi-Gelehrte
Gilde : Keine.

Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) Empty
BeitragThema: Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;)   Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyMi Feb 29, 2012 3:32 pm

Ich spiele nicht nur die Republik, sondern natürlich auch das Imperium.

Tirana'la - Level 15 - Sith-Hexerin (allerdings will ich in Richtung DD)

Da ich das Imperium aber nur ab und an spiele, bin ich nicht ganz so aktiv mit diesem Chara, was man aber ändern kann.
Hättet ihr Lust mich aufzunehmen ? Wenn ja, muss man das noch terminlich absprechen. Wink
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;)   Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyMi Feb 29, 2012 11:19 pm

Ah eine Freiwillige Smile

Willkommen bei der Sithforce.

Was meinst du mit terminlich? Jeder spielt hier bei uns, wann es passend ist. Es gibt keinen terminzwang oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Kiri




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 36
Charakterklasse : Sith-Hexerin/Jedi-Gelehrte
Gilde : Keine.

Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;)   Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyDo März 01, 2012 2:38 am

Ich hab damit die Aufnahme in die Gilde gemeint, weil das nur bei beiderseitigem Online-Status geht. Wink
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;)   Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) EmptyDo März 01, 2012 7:26 am

Ja, willkommen in der Sithforce.

Es ist nicht schlimm, was oder wen du spielst. Da wir sowieso so viele Damage Dealer haben, werden wir wahrscheinlich eh jeden Gegner wegputzen, bevor der nennenswerten Schaden anrichten kann :-).

Melde dich einfach bei einem Offizier der Gilde und wir laden dich ein:

-Belkar (Gildenmeister)
-Khyron (Vertretung)
-Zaroterest
-Zios
-Varren
-Satark

ich hoffe, ich habe keinen vergessen :-D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;)   Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin gildenlos, erlöst mich von der Einsamkeit. ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: