Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
PVP, anyone? EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
PVP, anyone? EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
PVP, anyone? EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
PVP, anyone? EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
PVP, anyone? EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
PVP, anyone? EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
PVP, anyone? EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
PVP, anyone? EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
PVP, anyone? EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 PVP, anyone?

Nach unten 
+3
Alyna Assant
Darth Fate
Khyron
7 verfasser
AutorNachricht
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptySo Feb 26, 2012 9:25 am

Grüße, Order of the Jedi!

Wir sind Rivalen, aber bis jetzt merkt man davon nicht viel.
Wie wäre es mit einem gemeinsamen RP oder PVP Event demnächst?
Ich weiss leider nicht, was ihr spielt, bzw. auf welchem Level ihr seid, aber da lässt sich doch bestimmt was machen, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptySo Feb 26, 2012 10:36 am

Da kaum noch jemand Rep spielt, dürfte dies eigentlich im Sande verlaufen.

Das Problem sehe ich darin dass die Rep Seite nicht mal beim Leveln spaß macht. Gerademal der Schmuggler kann sich sehen lassen, wer aber Jedi spielt und sich RP technisch ernsthaft mit der Rolle auseinander setzt, müsste die eigene Republik wegen Sinnlosigkeit verhaften.
Ich kann die Rep Spieler aber trösten, ab Level 50 verliert das Spielen auf der Impseite auch an Laune.

Da eigentlich gerade solche Treffen/Kämpfe der Grundgedanke der Sache war, dies aber er mau ausfallen dürfte, bleibt die Grundfrage, was dann?

Da alle mit denen ich spielen wollte, mittlerweile über mehr als 3 Server verteilt spielen und ich somit eh kaum Kontakt habe, er alleine meine Runden im PvP drehe, das keinerlei Balancing aufweist. Habe ich begonnen meine Chars zu löschen und spiele mit dem Gedanken auf einem PvP RP Server zu wechseln und dem Spiel eine letzte Chance zu geben. RP ist auf unserem Server eh eine Witznummer.

Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptySo Feb 26, 2012 10:48 am

ich hoffe mal Zios bleibt uns in der Sithforce Gilde erhalten? Wink
Nach oben Nach unten
Alyna Assant




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyDi Feb 28, 2012 11:02 pm

Ich hab noch 2 Jedi, die ich auch spiele, aber die meisten nutzen das OOTF Forum, glaub ich und sind nicht hier vertreten.... Sleep
Nach oben Nach unten
http://returnofthesith.forumieren.com
Kiri




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 36
Charakterklasse : Sith-Hexerin/Jedi-Gelehrte
Gilde : Keine.

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyMi Feb 29, 2012 3:22 pm

Also so wie ich das mitbekommen habe tut sich Gildentechnisch gar nichts, ich bin nach wie vor Gildenlos, was ich jetzt aber auch nicht so schlimm finde. Wink
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyDo März 01, 2012 7:27 am

Sehr schae, ich hatte mich sehr darauf gefreut. Darf ich also davon ausgehen, dass die Sithforce die Order per default besiegt hat? *harharhar*
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyDo März 01, 2012 8:50 am

Sieg, ja... aber unbefriedigend...
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyMo März 05, 2012 2:40 am

Eine höherangige Jedi wurde besiegt (Meisterin Sunseeker)...die anderen Meister sind vermisst (Arador, Arac)...

Der einzige aktive Heiler wurde auch seit mindestens 3 Wochen nicht mehr gesehen....

Würde sagen....da hat Order 4711 voll zugeschlagen...

Mit dieser Gilde ist nicht mehr zu rechnen...schade...
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyMo März 05, 2012 2:56 am

Hallolo!

Also ich hab die letzen Tage auch wieder häufiger Republik gespielt und da waren eigentlich nur 2 Leute öfter online. Jaime und Sial. Außerdem hat Arac einen Soldaten als Twink angefangen. Weiß aber grad nicht, wie der heißt. Ansonsten war aber bei der Order auch nicht viel los.

Achja, so ganz spontan haben Jaime, Sial, ich mit meinem Schmuggler und ein paar andere Spieler am Samstag den Weltenboss von Tatooine gelegt. 3x dürft ihr raten, wessen Idee das war Wink

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Kiri




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 36
Charakterklasse : Sith-Hexerin/Jedi-Gelehrte
Gilde : Keine.

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyMo März 05, 2012 3:11 am

Ich bin eigentlich auch regelmäßig online, allerdings zu unmöglichen Zeiten, meistens nach 12 Uhr nachts, da trifft man eben niemanden mehr an. Ich schaffs momentan zeitlich nicht früher. Wink
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyMo März 05, 2012 8:31 pm

SW-Fan schrieb:
Hallolo!

Also ich hab die letzen Tage auch wieder häufiger Republik gespielt und da waren eigentlich nur 2 Leute öfter online. Jaime und Sial. Außerdem hat Arac einen Soldaten als Twink angefangen. Weiß aber grad nicht, wie der heißt. Ansonsten war aber bei der Order auch nicht viel los.

Achja, so ganz spontan haben Jaime, Sial, ich mit meinem Schmuggler und ein paar andere Spieler am Samstag den Weltenboss von Tatooine gelegt. 3x dürft ihr raten, wessen Idee das war Wink

MTFBWY

Phil

Du treulose Thomate sag das nächste Mal vorher Bescheid...mein Schmuggler benötigt auch noch Weltenbosserfahrung...
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyMo März 05, 2012 8:57 pm

Ich hätte dir ja bescheid gesagt, aber ich glaub das hätte nix gebracht wenn ich dich Samstag aufm Event aufm Handy angerufen hätte. Oder währst du dann schnell mit dem Laptop online gegangen?

Aber macht ja nix. Mein Soldat braucht den ja auch noch und wir sind sowieso beide immer in Teamspeak, also von dem her geht sich da schon nochmal was aus.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? EmptyMo März 05, 2012 11:40 pm

kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PVP, anyone? Empty
BeitragThema: Re: PVP, anyone?   PVP, anyone? Empty

Nach oben Nach unten
 
PVP, anyone?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Order of the Jedi-
Gehe zu: