Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
regelmäßiges Gildentreffen EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
regelmäßiges Gildentreffen EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
regelmäßiges Gildentreffen EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
regelmäßiges Gildentreffen EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
regelmäßiges Gildentreffen EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
regelmäßiges Gildentreffen EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
regelmäßiges Gildentreffen EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
regelmäßiges Gildentreffen EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
regelmäßiges Gildentreffen EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 regelmäßiges Gildentreffen

Nach unten 
+3
Gladramour
Khyron
Darth Fate
7 verfasser
AutorNachricht
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptyFr Feb 10, 2012 11:15 am

hallo,
im Gildenchat kam der Wunsch nach regelmäßigen Gildentreffen auf. Deshalb wollte ich jetzt hier mal fragen ob die Allgemeinheit daran interressiert ist und falls ja, wann diese Treffen stattfinden sollen.

welcher Wochentag wäre euch am liebsten?
welche Uhrzeit wäre euch am liebsten?
welche Inhalte wünscht ihr euch für diese Gildentreffen? Gemeinsames Rollenspiel? PVE? PVP? Alles?
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySa Feb 11, 2012 12:09 am

Ein Samstag Abend wäre natürlich für die meisten am besten. Bin dann zwar oft arbeiten, aber die meisten werden einen solchen Termin wohl gut finden.
Ich habe an andere Stelle schon mal gesagt, was bei solchen Gildentreffen machbar ist, aber hier noch mal eine Kurzfassung :

-Rollenspiel (klar). Auch zwischen Meister(n) und Schüler(n). Ich denke, diejenigen, die sich als Meister zur Verfügung stellen, sollten sich
melden und Schüler bestimmen, bzw. aufstellen, welche Anforderungen sie haben. In diesem Zusammenhang können wir auch Lehrabende machen, denen Interessierte zuhören können. Ähnlich der RPGs auf Korriban, nur auf uns zugeschnitten und in kleinerem Rahmen.


-Kriegspiele: Gemeinsame Besuche von Open PVP Areas, bzw. Kriegszüge auf gewissen Planeten (z.B. Massaker unter den Sandleuten auf Tatooine, um Beispielsweise ein vorgegebenes Missionsziel zu erreichen oder Spieler mit geringerer Stufe zu unterstützen.

-Treffen mit anderen Gilden zwecks Austausch.
-Gemeinsame Party in einer Cantina mit der ganzen Gilde.
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySa Feb 11, 2012 3:03 am

Top, ich bin dabei. Wobei immer die Möglichkeit besteht, das ich Samstags abends unterwegs bin...
Nach oben Nach unten
Ven'ku

Ven'ku


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Herkunft : Mandalore
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : gegangen


regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySa Feb 11, 2012 9:42 am

Da stimme ich meinen Freund Gladramour bei Treffen sind immer gut aber auch ich bin nicht immer zu Hause. Obwohl Samstags meist besser ist als am Sonntag.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySa Feb 11, 2012 9:55 am

dann sagt doch einfach mal wann ihr am meisten Zeit hättet?
Nach oben Nach unten
Ven'ku

Ven'ku


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Herkunft : Mandalore
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : gegangen


regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySa Feb 11, 2012 10:01 am

Größtenteils Freitags und wenn ich Internet habe geht es auch in der Woche. Wie gesagt der einzige Tag wo ich (außer ich hab Urlaub) keine Zeit habe ist Sonntag. Das ist Berufsbedingt.
Nach oben Nach unten
Alyna Assant




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySa Feb 11, 2012 11:32 am

Mir ist es eig. egal wann, ich bin jeden Abend online drunken
Nach oben Nach unten
http://returnofthesith.forumieren.com
Gast
Gast




regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptyMo Feb 13, 2012 11:47 pm

Schön das Tread geschrieben wurde mir war das nämlich echt wichtig. Very Happy
Wegen Wochentag Und Uhrzeit , wärs mir am Wochende auch am liebsten, Uhrzeit Nachmittags bis Abends...
Samstag oder Sonntag geht beides...da kann ich mir gut Zeit nehmen weil in der Woche siehts schlechter aus....


ich denke auch in der Woche können die wenigsten, Zeit hätte ich zwar ab und an aber egal, daher richte ich mich nach euch?^^[/b]


Zuletzt von SkillerNexus am So Feb 19, 2012 1:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nerox

Nerox


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 42
Charakterklasse : Hexer
Gilde : Sithforce

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySa Feb 18, 2012 8:55 pm

Neuling Nerox wird sich fügen ... Bin aber eh ziemlich oft Online
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySo Feb 19, 2012 8:36 pm

Bei diesen Aktionen, dürfen da nur Gildenmitglieder teilnehmen, oder auch außen stehende?

Ich habe eine Nachricht von Lord Garm im Spiel bekommen. Er scheint mir ein überaus fähiger RPler zu sein und hat Interesse an einer Zusammenarbeit.

Bisher ist er in keiner Gilde, aber eine aktive Rekrutierung halte ich hier auch nicht für gut, dennoch sollte man den Kontakt zu anderen RPlern aktiv halten.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySo Feb 19, 2012 9:58 pm

man sollte vorher schauen ob das wirklich ein fähiger Rollenspieler ist......bei Sadris dachte ich am Anfang auch es wäre ein fähiger RP`ler......so kann man sich irren. Sag ihm mal er soll sich per Ingame Post bei mir melden......entschuldigt meine Vorsicht deswegen Smile
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySo Feb 19, 2012 10:13 pm

Da sehe ich kein Problem drin. Hauptsache,er hat eine Figur, die in den Level passt. Machen wir nach Duellregeln, also kann man Konkurrenten ausschalten? Wenn ja, welche Auflagen gibt es dann fuer den Verlierer?
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySo Feb 19, 2012 10:32 pm

Duellregeln? Gegner? öööh...also für das kommende Event is kein PVP geplant...um ehrlich zu sein....
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 45
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySo Feb 19, 2012 10:36 pm

Duelle ? Hab ich was verpasst ? Wenns nicht nötig ist möchte ich Duelle weitestgehend vermeiden...weil ich hab zwar DD Skillung auf Level 50 allerdings keinerlei PvP Gear und deswegen dürfte ich gegen PvPler in der selben Klasse den Kürzeren ziehen (sprich ich hab nur Standard Rüstzeug)...

Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySo Feb 19, 2012 10:41 pm

wie gesagt PVP im Rollenspiel is nich geplant.......später kann man mal PVP gegen die Order machen....oder mal gemeinsam in die Open PVP Area nach Tatooine......
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptySo Feb 19, 2012 11:28 pm

Deshalb rede ich ja auch von Duell und nicht PVP. Aber da es nicht geplant ist, hat es sich auch erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen EmptyMo Feb 20, 2012 3:27 am

was Duelle angeht....falls gewünscht kann ich unsre Mission auch als Gerücht ins swtor-rp Forum schreibseln auf das sich vielleicht jemand andrer außerhalb unsrer Gilde genötigt sieht sich bei uns einzumischen......und so dann vielleicht außerplanmäßige Handlungen entstehen in welchen auch ein Duell vorkommen könnte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





regelmäßiges Gildentreffen Empty
BeitragThema: Re: regelmäßiges Gildentreffen   regelmäßiges Gildentreffen Empty

Nach oben Nach unten
 
regelmäßiges Gildentreffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: