Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter

Nach unten 
+5
ZaroTerest
Alyna Assant
Karai
Varren
Khyron
9 verfasser
AutorNachricht
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDo März 01, 2012 7:24 am

Grüße, Gilde!

Für das nächste PVE-RP Event bitte ich alle, die einen Sith-Attentäter oder einen Saboteur spielen (also Tarnfähigkeiten besitzen), sich bei mir zu melden, zwecks Einsatzplanung. Nur soviel :
Diese Spieler werden versuchen, sich durch das Gelände von Dromund Kaas zu einem bestimmten Zielpunkt zu schlagen, der Rest muss sie dabei erwischen.
Es wird einige Sonderregeln geben, also nicht gleich die Haare raufen.

Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Varren

Varren


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 38
Charakterklasse : Sith-Marauder

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptySo März 04, 2012 3:14 am

Melde mich mit Liura zur Stelle und brenne darauf mich mit ihr zu beweisen. Smile
Nach oben Nach unten
Karai




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 38

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptySo März 04, 2012 3:21 am

Melde mich mit meinem aktuellen Main, Karai an Smile
Nach oben Nach unten
Alyna Assant




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptySo März 04, 2012 5:36 am

Ich melde mich mit "Saoierse" Very Happy
Nach oben Nach unten
http://returnofthesith.forumieren.com
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 46
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 05, 2012 2:37 am

Melde Saboteur Sintozda an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 05, 2012 10:15 am

Ich bin mit Ravereloners zur Stelle, und warte auf weitere Anweisung Very Happy
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 05, 2012 10:26 pm

Gut...dieses wird eine Übung werden, in wie weit sich Attentäter und Saboteure koordinieren können.

Es wird eine Punkteralley geben, die von verschiedenen Starpunkten über mehrere Punkte bis zum HQ führen wird.
Eigentlich Einfach, da man sich ja tarnen kann. Jedoch werden die getarnten jeweils an den Kontrollpunkten, als auch zu bestimmten Zeiten aus der Tarnung fallen MÜSSEN (repräsentiert Detektoren und Gefechte mit anderen). Diese Enttarnung hält auch eine bestimmte Zeit an.

Ziel ist es, vier Gegenstände (werde ich euch noch zukommen lassen, Gefährtengeschenke) zum HQ zu bringen.

Der Haken dabei ist:
Der Rest der Gilde wird versuchen euch zu jagen (ich hoffe mit Twinks, die einen ähnlichen Level haben *winkmitdemzaunpfahl*).

Herausforderungen der einzelnen Spieler sollten angenommen werden, wobei ich hoffe, dass die höherstufigen Leute sich zumindest so was wie Übungsscherter oder sonst was besorgen, um das ein wenig auszugleichen. Besiegte Attentäter scheiden aus und müssen den Gegenstand an ihren Bezwinger "handeln". Dieser kann wiederrum von den anderen Attentätern aufgespürt und herausgefordert werden. Sollte dieser ebenfalls bezwungen werden, so muss er den Gegenstand wieder abgeben.

Wenn die Attentäter einen (oder keinen) Gegenstand ins Ziel bringen, dann ist die Mission ein katastrophaler Fehlschlag.
Zwei Gegenstände bedeuten eine Unentschieden.
Drei bedeuten einen kleinen Sieg für die Attentäter
Vier einen vollständigen Sieg.

Jetzt ist Dromund kein so kleiner Planet. Und der Rest der Gilde auch nicht sooo groß. Da aber die Punkte, an denen die Attentäter durch müssen übersichtlich sind, müssen sich die anderen koordinieren und so postieren, dass sie möglichst viel Nutzen aus ihren Positionen ziehen.

Ich selbst werde als Khyron (oder als Twink) teilnehmen, aber passiv bleiben, da ich der Auftraggeber bin. Sollten die Attentäter aber zu sehr in Bedrängnis geraten, können sie mich EINMAL rufen. Da aber der Weg vom HQ recht weit sein kann, sollten sie sich das genau überlegen. Komme ich zu spät, werde ich nicht noch einmal gerufen werden können (ich muss ja die Tarnung als beschäftigter Sith Lord wahren).

Sollten sich allerdings nicht genug Mitspieler finden, werde ich als Agentin der Jagd beiwohnen :-).

Ich weiss, da wird es Schwierigkeiten beim Balancing geben. Die Kämpfe werden nicht ausgeglichen sein.
Es geht aber vielmehr um die Anwendung von Skills und Koordination. Und dem Spaß an der Jagd.
Da sich nunmal mehr Gilden für uns zu interessieren scheinen, sollten wir gerade im Geheimdienstbereich aufstocken und uns bereit halten, sollte sich etwas...ergeben :-D
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDi März 06, 2012 2:13 am

Wann sollen wir den Sabs und Attis denn die Hölle auf Kaas bereiten?
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptySa März 10, 2012 7:27 am

Wird noch bekanntgegeben. Ich denke, ca. 14 Tage. :-)
Nach oben Nach unten
raschai

raschai


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 46
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptySa März 10, 2012 12:11 pm

Wäre mit meiner Attentäterin mit dabei ----- Jolena (Stufe 50)



Zuletzt von raschai am Sa März 17, 2012 1:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 12, 2012 8:52 pm

Das sind dann ja schon sechs Attentäter...da müssen wir eine entsprechende Opposition aufbauen...oder, hmmm.
Mir kommt da eine Idee, ja. Gebt mir noch ein, zwei Tage Zeit, dann mache ich da mehr draus :-).
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptySo März 18, 2012 7:32 am

Hallolo!

Hab hier mal ein paar Bilder vom Event. Hab auch schön alle drauf gekriegt.

Vom Eingang aus:
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Screenshot_2012-03-18_17_50_00_158527



Von der anderen Seite aus:
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Screenshot_2012-03-18_17_47_25_909704



Zaro beim Abgasen, daher meine dauernde Lüftungsaktion:
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Screenshot_2012-03-18_17_52_46_891063



und Zaro beim Tanzen auf dem Tisch als Belkar kurz weg war:
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Screenshot_2012-03-18_19_08_08_460682
getreu dem Motto: Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Tisch

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 46
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 19, 2012 4:57 am

Aufgrund des jetzt anstehenden "weiteren" Nerfs des Saboteurs mit Vers. 1.2 (Tarnklasse des Agenten) steht mein Attentäter ich für die Stunde der Attentäter nicht mehr zur Verfügung.

Mein Char bleibt momentan noch erhalten wegen seiner 400er Skillung auf Cybertech. Was Bioware da macht im Moment ist der größte Mist seit Langem...ich könnte echt kotzen...bin gespannt was als Nächstes kommt...Sauber für die Skillung Rohstoffe in den Sand gesetzt weil wie soll der denn jetzt auch gescheit im PVE agieren wenn sie seinen Hinterhalt Angriff nerfen ?...oh Mann.....

Wenn gewünscht kann mein Char 50 Arsenal Kopfi teilnehmen...kann dann auch nur meine Fäuste equippen...
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 19, 2012 9:55 am

Nein. Wir werden zwei Teams bilden aus Attentätern und Saboteuern. Diese werden Wegpunkte ansteuern, für die ich noch Freiwillige brauche. Diese Freiwilligen werden die Teams auf die Probe stellen, ähnlich wie die Revaniter Queste. Sollten sie die Aufgabe des Questgebers nicht bestehen, so müssen sie entweder einen anderen Weg finden.

Wer möchte denn Wegpunktwächter sein?
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 19, 2012 10:01 am

Sofern das dieses we stattfindet melde ich mich mit belkar als waechter, da saoierse nicht teilnehmen kann.
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 19, 2012 12:09 pm

Hab ich da was von Jagd gehört? Blastem ist dabei!

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMo März 19, 2012 11:54 pm

gebe Wächterposten wieder ab da Saoierse teilnehmen wird......
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 46
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyDi März 20, 2012 1:14 am

Stehe gerne als Questgeber für einen Punkt zur Verfügung...steht ja dann im Forum wann das Event steigt richtig ? Dann muss ich mir halt erstmal 26 Euro für ne Gamecard leihen (so sei es)...

@Khyron/Fate: gebt mir bitte Bescheid für die Questgeber Leute wie das ganze ab zu laufen hat aber am besten per PN oder Mail damit die anderen das nicht lesen...

(Aber mein Attentäter steht trotzdem nur als Cybertech Fertiger zur Verfügung, Granaten und Co, den motte ich ein)....
Nach oben Nach unten
raschai

raschai


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 46
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMi Apr 25, 2012 6:48 pm

Ist Dieses Projekt auf eis gelegt oder noch in Planung ??
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 46
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMi Apr 25, 2012 8:13 pm

Wir haben noch DNA Proben im Tresor die wir für die Questgeber benutzen könnten...muss nur in die Story drumherum eingebaut werden...

Wäre nach wie vor für den Posten Questgeber zu haben und kann gerne Themenbezogen dann das Eindämmungsoffiziersoutfit ohne Mods anziehen...

@Khyron: Besprechung per TS und Ingame wegen des geplanten Events ?
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter EmptyMi Apr 25, 2012 9:22 pm

hmmm...am WE werde ich hoffentlich wieder TS haben. Ich hatte mir in der Tat gedacht, das Rakghoul Event wäre da ein guter Aufhänger, aber die Levelunterschiede der einzelnen Leute sind doch ein wenig gravierend.
Ja, wir können Samstag gerne mal im TS schauen. Aber erst abends. Bin mittags ja malochen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty
BeitragThema: Re: Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter   Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbandsübung - Die Stunde der Attentäter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: