Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Sith Force, die dritte? EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Sith Force, die dritte? EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Sith Force, die dritte? EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Sith Force, die dritte? EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Sith Force, die dritte? EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Sith Force, die dritte? EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Sith Force, die dritte? EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Sith Force, die dritte? EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Sith Force, die dritte? EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Sith Force, die dritte?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Varren

Varren


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 38
Charakterklasse : Sith-Marauder

Sith Force, die dritte? Empty
BeitragThema: Sith Force, die dritte?   Sith Force, die dritte? EmptyMo Jul 23, 2012 9:08 am

Die Sith Force Gilde existiert noch und ich möchte hiermit fragen, wollen die Wächter der Dunkelheit ihre Gilde mit Bank und 3 bis 5 Spielern zurück Haben?
Wir haben viel geraidet (zu viel) und gelehrnt. Die Gilde der wir uns angeschlossen haben war hilfreich aber nicht das was wir von der Sith Force kannten (eine gesunde Mischung machts).

Mein Vorschlag Lautet Hiermit:

Phil, Zaro (ich werde dafür sorgen, dass er braf bleibt) und Ich, evtl Tavo und Nerox, würden gerne wierder mt euch zusammen spielen ( gerne auch RP) und euch bei FP´s und OP´s als Helfer und Ratgeber zur seite Stehen.

Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Sith Force, die dritte? Empty
BeitragThema: Re: Sith Force, die dritte?   Sith Force, die dritte? EmptyMo Jul 23, 2012 11:11 am

das ganze wird bei uns Gildenintern beraten. Sobald ein Ergebnis vorhanden ist, melde ich mich wieder.....
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Sith Force, die dritte? Empty
BeitragThema: Re: Sith Force, die dritte?   Sith Force, die dritte? EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am

die Wächter der Dunkelheit haben sich gegen eine Wiedervereinigung entschieden.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel und vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sith Force, die dritte? Empty
BeitragThema: Re: Sith Force, die dritte?   Sith Force, die dritte? Empty

Nach oben Nach unten
 
Sith Force, die dritte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sith Force Germany - Was spielt ihr?
» Die Sith Force - vor langer, langer Zeit
» das Sith-einmaleins: Einstieg ins Sith-RP - Angebot von sithorden.de
» Sith RP Event
» Botschaft der Bruderschaft der Sith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: