Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas

Nach unten 
+3
ZaroTerest
Gladramour
Darth Fate
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyFr Feb 17, 2012 6:15 am

Seid gegrüßt meine Brüder im Geiste.....mich hat eine Botschaft von Darth Secruja erreicht, ein Sith-Lord, der sehr gute Kontakte zum Rat der Sith hat. Ihm gefallen unser Ansichten und er will unsre Pläne unterstützen und ein gutes Wort für uns beim Rat der Sith einlegen. Im Gegenzug bittet er uns allerdings darum ein Artefakt für ihn ausfindig zu machen. In 8 Standart-Tagen wird er einen Boten zu uns schicken, der uns nähere Infos zu diesem Artefakt gibt. Ich bitte euch, euch zu diesem Termin im Hauptquartier einzufinden. Secruja erwähnte das sich das Artefakt auf Dromund Kaas befindet. Sobald der Bote uns die Informationen überreicht hat, werden wir uns auf die Suche nach diesem Artefakt begeben. Ich erwarte euch....

-----------------------------

Off-Topic

hallo......am Samstag, den 25.2. will ich unser erstes PVE-RP Event veranstalten. Da das ganze auf Dromund Kaas stattfinden soll und trotz allem ein wenig herausfordernd werden soll bitte ich euch, eure Hauptcharaktere mit Stufe 50 oder kurz davor für dieses Event wegzupacken und mit euren Twinks teilzunehmen. Solltet ihr keinen Twink haben könnt ihr natürlich trotzdem am Event teilnehmen, haltet euch dann aber ein wenig mit euren Fertigkeiten zurück damit jeder was von den Gegnern hat Wink Ich hoffe auf eine rege Teilnahme......

Daten nochmal in Kurzform

RP-PVE Event auf Dromund Kaas
Samstag, 25.2. ab 20 Uhr
Treffpunkt Hauptquartier im Sith-Allerheiligsten
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySa Feb 18, 2012 9:00 am

ohne mich...
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySa Feb 18, 2012 10:02 am

Und wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySa Feb 18, 2012 12:32 pm

Ärger mich gerade über meine Termine,
ich könnte eigendlich jedes Wochende dabei sein..
ABER genau an dem Tag bin ich übers Wochende in einer anderen Stadt,
geplannt ist dies schon seit 8 Monaten No
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 46
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySo Feb 19, 2012 10:41 pm

Kein TWINK vorhanden...bin Samstag aber evtl. anwesend...ich kann mich zurückhalten und nur Heilfähigkeiten mit meinem DDler einsetzen was hoffentlich ok ist (Koltokanone und normale Heilung) sprich keine Kampftätigkeiten. Sollte ich die Aggro der Gegner ziehen und sie mich angreifen (weil ich der höchst Gelevelte bin) dann werde ich mal laufen so dass ich die Gegner nicht vernichte und die Lowleveler die Chance haben die Mission zu erfüllen...Wenn das OK ist...
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySo Feb 19, 2012 10:42 pm

ist in Ordnung Wink
Nach oben Nach unten
Nerox

Nerox


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.02.12
Alter : 42
Charakterklasse : Hexer
Gilde : Sithforce

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Feb 20, 2012 1:30 am

Hi, würde auch gerne teilnehmen - bin noch ein unerfahrener RP`ler und habe auch nur meinen 50er. Werde mich dann natürlich möglichst aus allem raushalten was kämpfen anbelangt. Würde nur einfach gerne dabei sein um Kontakte zu knüpfen und euch in Aktion zu beobachten.

Hoffe das ist ok?
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Feb 20, 2012 3:25 am

kein Problem Wink

Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Feb 20, 2012 8:56 am

Letztes WE im Monat. Da ist Taverne und dazu es ist Samstag...
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Feb 21, 2012 7:06 pm

hi,
mir ist am Samstag was dazwischen gekommen...von daher wird das Treffen auf Sonntag, 26.2. 15 Uhr verschoben......
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Feb 21, 2012 11:15 pm

Sonntag werde ich versuchen anwesend zu sein. Falls ich verpenne, informiert mich per direkt per Komnachricht. Die Frequenz haste ja, Fate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Feb 21, 2012 11:18 pm

Ich bin Sonntag um diese Uhrzeit auf der Autobahn und melde mich damit schon mal ab.
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

ZaroTerest


Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 46
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMi Feb 22, 2012 12:48 am

Sonntag 15 Uhr ? (wer kommt nur auf so ne Zeit ??)...vermutlich bin ich um die Uhrzeit nicht zu Hause...Ich versuchs aber versprechen kann ich nix... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMi Feb 22, 2012 12:48 am

Ich bin traurig nach wie vor das ich nicht kommen kann No
weil an sonsten hätte ich eigendlich fast jedes Wochende Zeit

wünsche euch aber viel spaß und Erfolg bei der Suche des Artefaktes Wink
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMi Feb 22, 2012 11:18 pm

Ja, wie schon gesagt: Samstag abend würde gehen, Sonntag leider wohl nicht.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDo Feb 23, 2012 12:51 am

kann mit der Uhrzeit auch noch was nach hinten gehen.....sucht euch was zwischen 15 und 20 Uhr aus Wink
Nach oben Nach unten
Gladramour

Gladramour


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 35
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDo Feb 23, 2012 1:36 am

Also nach mir muss sich keiner richten... Wenn schaffe ich es doch erst abends ab 1900/2000 wenn überhaupt.

Sorry, hab erst heute morgen erfahren, das ich am Sonntag für nen Wettkampf eingeteilt bin...
Nach oben Nach unten
SW-Fan

SW-Fan


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 35
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDo Feb 23, 2012 1:59 am

Hallolo!

Da ich wohl sowieso den ganzen Tag online sein werde is es mir relativ egal wann, aber ich bin dabei!

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
http://www.swek.net
Gast
Gast




Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDo Feb 23, 2012 10:14 am

Bei mir hat sich was ergeben... für die Gilde positiv...
werde Sonntag wohl dabei sein......soll ich mit Main char? oder besser mit Twink kommen? ich denke zweites wäre angebrachter
Nach oben Nach unten
Ven'ku

Ven'ku


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Herkunft : Mandalore
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : gegangen


Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySa Feb 25, 2012 10:06 am

Ich kann leider nicht sagen ob ich es schaffe dran teilzunehmen, je später es losgeht desto eher schaffe ich es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

Darth Fate


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 44
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySo Feb 26, 2012 7:02 am

Endbericht:

die Sithforce sammelte sich zu dem vereinbarten Termin im Hauptquartier und erwartete die Ankunft des Boten. Doch dieser traf nicht ein. Nachdem Phil-Blastem nach dem Signal des Shuttles scannte, fanden wir es inmitten des Dschungels.

Wir begaben uns an die Absturzstelle und suchten nach Hinweisen auf den Auftrag des Lords. Im Shuttle befand sich ein Holoemitter das das Bild einer Statue von Ludo Kresh zeigte. Da dies unser einzigster Anhaltspunkt war begaben wir uns zu einer in der Nähe befindlichen Statue von Ludo Kresh um dort mit unserer Suche weiter zu machen.

Dort angekommen fanden wir einige Artefaktsplitter sowie einige Abzeichen von Darth Hadras Männern. Wir begaben uns zu Hadras Lager und kämpften uns durch die Krieger. Im Lager fanden wir mehrere Artefakte die wir an uns nahmen. Am ende stellten wir uns dem dortigen Sith-Lord und entwendeten ihm das letzte Artefakt. Eine Karte, die wir im Lager fanden führte uns zu einem Steinkreis.

Die Artefakte reagierten auf den Steinkreis, und je näher wir den Monolithen kamen, desto aktiver wurden die Artefakte. Wir verteilten uns mit den Artefakten an den einzelnen Monolithen als plötzlich der Himmel sich verdunkelte und ein gewaltiges Gewitter begann. Die Augen der Statue begann zu glühen und jeder von uns wurde von Blitzen umhüllt. Während dieses Rituals öffnete sich ein geheimes Fach das das gesuchte Artefakt freigab. Es handelte sich um ein Amulett an einer Kette.

Nach einer kurzen Besprechung kamen wir zu dem Schluss das wir das Artefakt für uns behalten wollten und dem Sithlord mitteilen würden, das die Mission gescheitert sei.

Nachdem die Suche beendet war entschieden wir uns das erste Ziel der vom Rat ausgeschriebenen Trophäenjagd aufzusuchen und zu vernichten. Es handelte sich um den Ersten. Wir begaben uns zu dessen Gebiet doch leider schien eine andre Jagdtruppe schneller als wir gewesen zu sein.

Wir begaben uns zurück nach Kaas City und ich zog mich zurück in das Hauptquartier um das Artefakt einer genaueren Untersuchung zu unterziehen.

------------------------

OOC: vielen dank für die zahlenmäßig große Teilnahme an dem Event. Ich hoffe ihr hattet Spaß und freue mich schon auf das nächste Event. Für Verbesserungsvorschläge und Kritiken bin ich jederzeit offen....


Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptySo Feb 26, 2012 8:21 am

Danke, dass du das geplant und durchgezogen hast.

Ein paar Anmerkungen dazu :
-Vielleicht solltest du dir vorher ein oder zwei Leute aussuchen, mit denen du die Story vorher absprichst, damit die Dialoge besser in Gang kommen. Leider haben sich daran nicht so viele beteiligt.
-Die Idee, die Hadra-Artefakte als "unsere" Artefakte zu nutzen war prima :-).
-Demnächst sollten wir wirklich schauen, dass die Leute auf einem ähnlichen Level sind und wir das, am besten über TS, organisieren, zuminest die Kämpfe.

Alles in allem fand ich das einen sehr schönen Einstieg. Sorry, dass ich weg musste. Einem meiner Vögel ging es nicht so gut und ist von der Stange geplumst. Aber dem kleinen Kerl geht es soweit wieder ganz gut.,
Nach oben Nach unten
Ven'ku

Ven'ku


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Herkunft : Mandalore
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : gegangen


Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Feb 27, 2012 10:31 am

Schade das mein Internet rum gesponnen hat, ich hätte gerne am Event teilgenommen.Hoffe es gibt bald wieder eines.
Nach oben Nach unten
Khyron

Khyron


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 51
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyMo Feb 27, 2012 11:49 pm

Klar kommen weitere Events.

Schön wäre es auch, wenn noch weitere Kommentare kommen. Im Teamspeak konnte ich ja einiges hören, aber
es wäre wünschenswert, wenn hier mehr geschrieben würde.
Anregungen
Kritik
Lob
Verbesserungsvorschläge


So was halt. Wenn man nicht weiss, was gut war und was nicht, dann kann man schwerlich etwas verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas EmptyDi Feb 28, 2012 12:22 am

Also mir hat es auch gut gefallen, hat mich gefreut das viele daran teil genommen haben

was mich störte war das mit dem Weltenboss, aber da kann niemand was für^^
war nämlich so gespannt darauf


ich bin auch dafür das man mit ein Paar Leuten vorher die Story nochmal etwas durchgeht,
das es dann eingespielter läuft.


@Khyron
bin ich erleichtert das deinem Vogel nichts passiert ist*puh*
weil ich hab auch 4 und wenn da einer von der stange fallen würde wäre mein erster Gedanke,
etwas schlimmes ist passiert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty
BeitragThema: Re: Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas   Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas Empty

Nach oben Nach unten
 
Gefälligkeiten, RP-PVE Event, 25.2., Dromund Kaas
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dromund Kaas
» Dromund Kaas Cantina
» Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !
» Anspielpunkt Nexusraum-Cantina - Kaas City
» Sith RP Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: