Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Okt 12, 2011 11:27 pm
Also ich werde mir für die Order auf jeden Fall einen Botschafter machen. Mag für mich er ungewöhnlich klingen, ist aber der einzige Char mit Doppelklinge. Was dazu führt das es ein Jedi-Schatten wird, die sind ja auch er Nahkampflastig.
Welche Ausrichtung es wird, also Tank, oder Schurke weiß ich noch nicht. Schurke leigt mir mehr, aber Tank wäre von der "Guten Seite" her besser. Wird sich letztlich im Spiel zeigen, wie es läuft.
Einen Inquisitor - Assassine werde ich auf jeden Fall auch noch spielen!
Arador Kavar
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 33 Charakterklasse : Jedi-Hüter Gilde : Order of the Jedi
Thema: Re: Was spielt ihr? Sa Okt 15, 2011 3:05 am
Für die Order wähle ich natürlich den mir vorbestimmten Weg des Hüters. Ich muss ja schließlich aufpassen das mein Meister sich nicht zu sehr mit den Schatten einlässt *schmunzelt*. D.H. Tank - weniger Schaden mehr einstecken - ich mag den direkten Kampf von Angesicht zu Angesicht. Wenn man fällt dann ehrvoll. Nahkampf ist ja beim Tank wohl klar..
Also Meister gute Zeichen... du kannst deinen Schurken" nutzen *grinst*
Alyna Assant
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 38 Herkunft : Coruscant, Core Worlds Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor Gilde : Order of the Jedi / Sith Force
Thema: Re: Was spielt ihr? Di Okt 18, 2011 8:11 am
Ich bin blau und bleibe blau^^Was den Meister angeht, so hab ich das Problem momentan nicht
Arador Kavar
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 33 Charakterklasse : Jedi-Hüter Gilde : Order of the Jedi
Thema: Re: Was spielt ihr? Do Okt 20, 2011 10:30 am
Was nehmen wir eigentlich alles auf?
Soldaten wären doch sicherlich auf für uns vortrefflich - also die, die es Interessiert z.b wie die Jedi-Sicherheitskräfte so können wir ja auch ein Einsatzbtl. bei uns haben... sind ja schließlich auch Generäle und Kommandanten der Republik.
SW-Fan
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 36 Herkunft : Naboo Charakterklasse : Soldat
Thema: Re: Was spielt ihr? Fr Nov 04, 2011 11:36 pm
Hi Leute!
Also ich werd auf jeden Fall alle Klassen mal spielen. Ich bin da eigentlich auch recht flexibel. Bei der Order steh ich momentan als Schmuggler drinnen, aber irgendwie würd mich der Soldat grad mehr reizen. Ob als Frontkämper oder Kommando ist mir da auch erst mal recht egal, ich kann beides spielen, je nach bedarf. Müsst mir nur sagen was gebraucht wird ;-)
MTFBWY
SW-Fan
Arador Kavar
Thema: Re: Was spielt ihr? Sa Nov 05, 2011 1:44 am
Huhu SW-Fan, ich denke da hast du komplett freie Auswahl, natürlich würde ein Kommando schon gut passen, weil du dann in einer "spezial abteilung" mit jedi arbeitest . Aber das kannst du natürlich auch als Schmuggler oder Frontsoldat... je nach dem was dir liegt..!
Gast Gast
Thema: Re: Was spielt ihr? So Nov 06, 2011 5:44 am
Man sollte immer spielen was einem liegt, was wir brauche ist Leute die Spaß am Spielen ihrer Klasse haben.
Ansonsten fehlt es uns noch an Heiler...
Pantheus Kratan
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 03.12.11 Alter : 42 Herkunft : Unbekannt Charakterklasse : Sith-Inquisitor Gilde : Sithforce (Dark Side)
Order of Hope (Lightside)
Thema: Re: Was spielt ihr? Sa Dez 03, 2011 9:31 am
Bei mir wird es auf der Jedi-Seite ein Botschafter werden, da der einfach das ist, was mir am ehesten entspricht.
Viceversa werde ich auf der dunklen Seite einen Sith-Inquisitor spielen.
Das schöne ist ja, dass man auch in diesen Klassen nicht völlig hilflos ist, wenn man mal in den Nahkampf muss, und das hat schon was
Gast Gast
Thema: Re: Was spielt ihr? So Dez 04, 2011 11:47 pm
Ich werde mich auf der lichten Seite keiner Gilde anschließen, da ich meine feste Spielgruppe bestehnd aus meiner Freundin, mir und unserem besten Kumpel habe. Ich mache Wächter, sie Revolverheldin und unser dritter Mann macht Schatten. Wies auf der Dunklen Seite wird, habe ich mich bisher nur auf Sith-Krieger festgelegt, aber was ich dort mach, man wird sehen Auf jeden Fall drei MMORPG-Veteranen die einiges reißen =P
Sial
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 02.11.11 Alter : 46
Thema: Re: Was spielt ihr? Mo Dez 05, 2011 4:54 am
Ich mach Schmuggler und Botschafter (den acc hab ich wieder gelöscht, hatte mich da arg in die klemme gebracht^^ aber ich fang auch noch mal an, da kann ich auch alle fehler vermeiden)
Auf der dunklen Seite hab ich den Inquisitor angefangen, bis lvl 5 hab ichs gebracht. Den komischen Aufseher... irgendwas mit M (namen sind nich mein ding) ob man den irgendwann beseitigen kann? der nervt! --> wenn es wer weiß, bitte nur ja oder nein sagen, dann kann ich entweder smolln oder mich freuen^^
Gast Gast
Thema: Re: Was spielt ihr? Mo Dez 05, 2011 9:09 am
Ich werde zum offiziellen Spielstart generell neu anfangen und selbst wenn es geht keinen alten Char anfangen, die waren nur zum testen.
Werde aber nun Botschafter als Schatten machen und auf Sithseite weiß ich noch nicht recht, mal schauen.
Khyron
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 52 Herkunft : Dromund Kaas Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut Gilde : Sith Force Germany
Thema: Re: Was spielt ihr? Mo Dez 05, 2011 1:28 pm
Aufseher Harkun? Weiss ich nicht. Euren Rivalen, den kann man nachher beseitigen (lassen) :-).
Sial
Thema: Re: Was spielt ihr? Mo Dez 05, 2011 6:31 pm
War ich doch GANZ falsch mit dem namen. oh je. Mh muss ich wohl mal abwarten vielleicht gibts ja doch noch ne gelegenheit im laufe des spiels mit dem Aufseher. hab da geduld
Dass das so abläuft war mir fast klar^^ aber der Rivale stört mich noch nicht.
Sial
Thema: Re: Was spielt ihr? Do Dez 15, 2011 6:27 pm
Name: Faylin Klasse: Schmuggler
Name: Sial Tremayne Klasse: Jedi-Botschafter (den acc gibts noch nicht)
Kogsi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 12.09.11 Alter : 36 Herkunft : Oberösterreich Charakterklasse : Sith Krieger Gilde : Sith Force Germany
Thema: Re: Was spielt ihr? Mo Dez 26, 2011 11:17 pm
Ich werde mir auf der hellen Seite einen Jedi botschafter machen :-)
Alyna Assant
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 38 Herkunft : Coruscant, Core Worlds Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor Gilde : Order of the Jedi / Sith Force
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 12:35 am
Name: Aryn-Lyn Klasse: Jedi-Botschafter // als Schatten
Arador Kavar
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 1:05 am
Am 31.12.11 um 18:27!
Geschafft Jedi - Hüter 50!
Gladramour
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 35 Herkunft : Iridonia Charakterklasse : Sith-Hexer Gilde : Die Wahren Sithforce
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 1:09 am
Lordgladramour - Sith-Hexer
Golradir Súrion - Jedi-Ritter (im moment nicht so sehr bespielt)
Arador Kavar
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 1:14 am
Den Rang hättest du dir auch leveln können Gol
SW-Fan
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 36 Herkunft : Naboo Charakterklasse : Soldat
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 1:45 am
Fällt euch was auf? Bisher noch kein Jedi aber die kommen irgendwann auch noch. Die Namen stehen auf jeden Fall schon fest, aber die brauch ich mir nicht reservieren, auf sowas kommt eh keiner
MTFBWY
Phil
Gladramour
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 01.01.12 Alter : 35 Herkunft : Iridonia Charakterklasse : Sith-Hexer Gilde : Die Wahren Sithforce
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 2:00 am
Arador Kavar schrieb:
Den Rang hättest du dir auch leveln können Gol
Hätte ich. Wusste ich zu Anfang nicht. Und nun ist er halt schon Lord. Ist nen RP-Server und auch wenn sich alle ihr dummes Maul zerreißen ist es okay.
ZaroTerest
Anzahl der Beiträge : 195 Anmeldedatum : 04.01.12 Alter : 46 Charakterklasse : Bounty Hunter Gilde : SithForce
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 2:34 am
Schmuggler- Atan Kopfgeldjäger- Zaroterest
Khyron
Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 16.08.11 Alter : 52 Herkunft : Dromund Kaas Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut Gilde : Sith Force Germany
Thema: Re: Was spielt ihr? Mi Jan 04, 2012 5:54 am
Thema: Re: Was spielt ihr? Fr Jan 06, 2012 6:49 am
Nochmal meine Charaktere:
Name: Aryn-Lyn Klasse: Jedi-Botschafter
und
Name: Moracen Klasse: Jedi-Ritter
Was haltet ihr davon, wenn man mal zusammen durch die Gegend laufen würde?