Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Kopfgelder

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Kopfgelder   Di März 06, 2012 1:13 am

hier werde ich ab sofort Kopfgeldausschreibungen posten, die mir so begegnen......da können unsre Kopfgeldjäger ein wenig ihrer Jagdlust fröhnen Wink

ausgeschrieben am: 6.3.2012
ausgeschrieben von: Feral / Mister Sarin
gesucht: Miya
Status: lebendig/ohne Verletzungen
Merkmale:
Sie hat einen hochgesteckten Zopf, braune Haare,
Sommersproßen, ist ca. 20 Jahre alt und hat ein katzenähnliches Haustier
bei sich! Desweiteren hat sie einne langen dunkelbraunen Mantel und Stahlbetzte Stiefel. Die Bewaffnung beschränkt sich auf einen Blaster, 2 Vibromesser und einige EMP-Granaten.
Belohnung: 250.000 Credits
abzugeben bei: Shirina Skalbur / Slice and Dice

Quelle: http://swtor-rp.de/index.php?page=Thread&postID=33756#post33756

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Kopfgelder   Mi März 07, 2012 8:27 am

Kopfgeld wurde ausgezahlt. Die Person wird nicht mehr gesucht...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ven'ku

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 10.02.12
Herkunft : Mandalore
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : gegangen


BeitragThema: Re: Kopfgelder   Mo März 19, 2012 6:38 am

Tja man hat mir geraten ein Kopfgeld auszusetzen, nach dem ich mit meinen Main Chara in eine Situation geraten bin die
mich echt schockiert hat. Was ist geschehen ich möchte es euch erzählen.
Es begab sich vor einer Woche, da befand ich mich auf der sonnigen Seite von Tatooine. Ich geriet in ein Kampf mit einigen Jedi Rittern
(Elite)der Kampf war hart und zerrte an meinen Kräften. Irgendwann geriet ich in die Bredouille. Und dann passierte es ein Kopfgeldjäger(Söldner) hielt direkt neben den Kampfgeschehen an und ich dachte er würde mir Helfen schließlich verlangt das meiner Meinung nach die Etikette(ich hätte es getan). Doch er sah Seelenruhig zu wie ich platt gemacht wurde um dann nach einer weile Abzuhauen.

Als ich das einigen Mitgliedern der Gilde erzählte rieten sie mir das mit den Kopfgeld. Das werde ich tun.

Name : Barrax damals Level 45.

Trägt Typische Kleidung von Mandos. Schwere Panzerung und Helm.

Kopfgeld: Meine Verdienste sind nicht sehr hoch, aber für den lass auch mal 20000 Credits springen.

Meldung mit Beweisfoto bei mir per PM und mit Name des Killer Charas. Geld wird dann überwiesen.


Hochachtungsvoll Ven'ku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kopfgelder   

Nach oben Nach unten
 
Kopfgelder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: