Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Phil Starbuster

Nach unten 
AutorNachricht
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Phil Starbuster   Do Feb 23, 2012 4:48 am

Phil Starbuster


Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: gelb
Größe: 180 cm
Gewicht: 90 kg
Körperbau: kräftig
Taint: hell
Alter: 28
Titel: Captain

Erscheinung und Charakter:
Phil Starbuster tritt zwar als harter Soldat auf, allerdings ist er stets hilfsbereit. Er ist der Republik treu ergeben und tut alles um ihr bestmöglich zu dienen.

Tätigkeit:
Kommandant des Chaostrupps und Spezialist für Harte Jobs an vorderster Front.

Kleidung:
Schwere republikanische Kommandorüstung

Ausrüstung:
Blasterkanone, Granaten verschiedner Ar, Schildgenerator, Sondendroiden

Besondere Fähigkeiten außerhalb des Kampfes:
Sprengstoffexperte, besonders gut im Waffenbau und -modifikation

Hintergrund:
Phil Starbuster wurde auf dem abgelegenen Planeten Naboo geboren. Nachdem er beide Eltern im Alter von 16 Jahren bei einem Bombenattentat in Theed verlor, verpflichtete er sich bei den Sicherheitskräften von Naboo um die Verbrecher zur Strecke zu bringen. Dies gelang bereits nach wenigen Monaten bei einer Razzia bei einem geheimen Versteck in einer Höhle hinter einem der Wasserfälle von Theed. Trotzdem blieb er den Sicherheitskräften auch danach treu, um solche Anschläge in Zukunft zu verhindern. Während der mandalorianischen Blockade erkannte er, dass er Naboo viel mehr dienen würde, wenn er sich der republikanischen Armee anschließt um dem Krieg möglichst schnell ein Ende zu bereiten. In den folgenden Jahren diente er im Zeta Squad unter anderem auf Balmorra und Alderaan. Dank seine herausragenden Fähigkeiten im Kampf wurde er schließlich dem Chaostrupp zugeteilt ...

Stärken:
Gutmütigkeit, Hilfs- und Opferbereitschaft, Befehle befolgen

Schwächen:
Hat einen besonders starken Drang unschuldige zu beschützen, auch wenn seine Befehle anders laute. Kollateralschäden kommen für ihn nicht in Frage.

Spielspezifische Angaben:
Klasse: Soldat -> Kommando
Skillung: Fernkampf Schaden, Off-Tank
Talentbaum: Angriffsspezialist
Lieblingsbegleiter: Elara Dorne (Heilerin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
 
Phil Starbuster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: About the Character :: Charakterhintergründe-
Gehe zu: