Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   So März 11, 2012 7:43 pm

So dann mal die persönliche Liste aktualisieren

Dromund Kaas "Jagd nach dem Großen" = Machbar für alle die Level 18 erreicht haben (Planet selbst ist Level 10-16) (BOSS IST STUFE 18) ERLEGT !
Balmorra "Großvater Challenge" = Machbar für Leute der Stufe 20 und höher (Planet hat Stufe 16-20) (BOSS IST STUFE 22) ERLEGT !
Nar Shaddaa "Massaker im Gefängnis" = Machbar für Leute die Level 24 erreicht haben (Planet ist selbst Stufe 20 - 24) (BOSS IST STUFE 32) ERLEGT !
Tatooine "Blut und Staubfresser" = Machbar für Leute ab Level 28 aufwärts (Planet ist Stufe 24 - 28) (BOSS IST STUFE 30) ERLEGT !
Alderaan "Ulgos Tod" = Machbar für Leute ab Level 32 aufwärts (Planet ist Stufe 28 - 32) (BOSS IST STUFE 35) ERLEGT !
Taris "das schleichende Grauen" = Machbar für Leute ab Level 36 (Planet ist Stufe 32 - 36) (BOSS IST STUFE 38) ERLEGT !
Quesh "Giftgas und weiteres Unheil" = Machbar für Leute ab Level 37 (Planet ist Stufe 36 - 37)
Hoth "komm Miez Miez und EY hör auf damit" = Machbar für Leute ab Level 45 (Planet ist Stufe 37 - 41) (BOSSE SIND STUFE 49 und STUFE 44) ERLEGT !
Belsavis "der richtig große Brocken" = hier bitte nur 50er Chars ! (Planet selbst ist für Stufe 41 - 44) (BOSS IST STUFE 50)
Voss = (Planet ist für Stufe 44 - 47) (Bisher kein Weltenboss bekannt !)
Corelia = (Planet ist für Level 47 - 50) (Bisher kein Weltenboss bekannt !)
Illum "Kristallzauber" (Planet ist Stufe 50)

Da ich auf eine Jagd eingeladen wurde für heute Abend die das Ziel hat den Weltenzerstörer von Belsavis zu legen werde ich mir die Geheimnisse der Kreatur aneignen...so wird es dann hoffentlich für die Gilde einfacher diese Spezies auch zu erlegen...Alle Char 50er die heute abend Zeit haben auf nach Belsavis. Der Kampf beginnt um 20 Uhr !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mo März 19, 2012 2:42 am

So.

Aufgrund der Einladung in ein anderes Jagdgebiet und der dringenden Creditüberweisung im Vorraus an die entsprechende Stelle damit ich an der Jagd teilnehmen kann werde ich vorraussichtlich ab nächste Woche bis minderstens 26. April abwesend sein...

Jobs können in dieser Zeit leider nicht bearbeitet werden. Allerdings bin ich immer noch über Com Kanäle erreichbar...Macht keinen Unsinn in meiner Abwesenheit... Twisted Evil

---------------------------------------------------------------

Klartext. Real Life geht vor. Hab sowohl für die Rebel Legion erstmal Geld aus zu legen welches ich dann später zurück bekomme für ein neues Projekt (mobiler Sound auf Events) als auch für ein neues Kostümprojekt auch nochmal Geld sodaß eine Playtime Card für SWTOR im Moment nicht drin ist....meine Jetzige dürfte entweder diese Woche oder nächste Woche auslaufen...und vermutlich kann ich mir erst wieder im April ne neue Card leisten...Da einige Charactere im neuen Patch umgearbeitet werden weiss ich auch noch nicht ob ich überhaupt nochmal den Kopfgeldjäger so spielen werde (Kopfgeldjäger erwischt es ja seine Punkte werden resettet)...kann sein das umgeswitcht wird auf ne andere Kopfgeldjäger Spezialisierung weg vom Arsenal.

in diesem Sinne schaun wir mal was sich im April ergibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   So März 25, 2012 12:12 am

Hat sich schon was ergeben wann der nächste Weltenboss erlegt werden soll?
bin dann mit von der Partie
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   So März 25, 2012 6:46 pm

Kurzfassung:

Nö.

Der auf Quesh den muss ich erst noch scouten wegen der Stärken usw. Im Moment muss ich aber vor Patch 1.2 einiges noch in trockene Tücher bringen und das bedeutet der große Grobe Klotz (mein Bountyhunter) liegt kurz auf Eis bis die anderen Sachen erledigt sind...

Ich schrieb ja auch "BIN IM MOMENT UNTERWEGS"...

Mit neuem Patch kommt ja dann auch endlich der Weltenboss für VOSS und noch ein weiteres Challenge "Wampa" auf Hoth und der neue Bereich mit Monster auf Alderaan...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mi Apr 04, 2012 8:13 pm

Da wir ja heute Abend um 20 Uhr das 10+ Datacron uf der Flotte angehen wollen....wollte ich fragen ob danach alle 50er noch Zeit haben um mit mir nach Quesh zu fliegen um den dortigen durchgedrehten Lagerdroiden aus zu schalten...scheinbar wurde der von den Jedi manipuliert und wendet sich jetzt hauptsächlich gegen die Imperialen Besatzer was für uns auch nicht gut sein kann...Also wer ist dabei ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 05, 2012 10:16 pm

Äh, das Datacron auf der Flotte? Habe ich da was überlesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 05, 2012 10:20 pm

hab ich mich auch gefragt als ich das gelesen hab.....

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Fr Apr 06, 2012 1:11 am

Nein, ihr habt nix überles, Depa, Zaro, Zios und ich wollten gestern das cron holen, leider waren nicht alle Personen on und wir konnten die sache knicken.

Jetzt mein aufruf an alle 50ger die auf Corellia zum Axial-Park können, Meldet euch für das +10 Datacron.
Wir brauchen mindestens 4 Spieler (mehr sind natürlich besser). Sagt bescheit wie ihr zeit habt, dann können wir den termin festlegen.

Hier nochmal alle Infos im Video, wäre schön wenn alle die mitmachen wollen sich schonmal das MGGS und den Kristall besorgen könnten.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZGYFd8-5g74
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Fr Apr 06, 2012 1:13 am

Wir sollten auf jeden Fall 8 Spieler sein, wenn die 4 sich über die Abgründe bewegen zu den Plätzen, fallen sicher einige runter und die müssen dann wieder über die Brücke laufen. Da ist es besser wenn immer 3 an den Terminals stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Fr Apr 06, 2012 1:58 am

jo also ich könnte mir jetzt heute Abend also den 6.4, morgen oder gar Sonntagabend Zeit nehmen? hab frei zum Glück morgen bounce


oder wenns bei euch nicht passt schlagt was vor ich bin aufjedenfall dabei, Varren wir hatten ja gestern kurz darüber gesprochen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Sa Apr 07, 2012 3:42 am

Ich bin leider bie nächsten Tage nicht da, von daher falle ich da aus.
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 12, 2012 1:50 am

Wir sollten jetzt bald den Belsavis Weltenboss mal angehen. Es gibt nämlich mit dem neuen Patch auf der Flotte neben dem Gleiterhändler ein Terminal welches Challenges hat wo man einen Level 3 Gleiter abstauben kann.

Und eine Challenge davon ist es die beiden Hoth Weltenbosse, den Belsavis Weltenboss und neu dazu gekommen den Voss Weltenboss zu besiegen.

Ideen wann wir das mal angehen wollen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 12, 2012 2:02 am

OK den VOSS Weltenboss können wir knicken.....hier mal Infos über die Bestie und ihren Meister:

The following was posted on swtor.com forums by a guild named Iron Citadel about the new world boss on Voss named Nightmare Pilgrim:

Encounter Make-up

Tanks - 3

1. Juggernaut
2. Assassin
3. Powertech

Healers - 4

1. Mercenary
2. Mercenary
3. Sorcerer
4. Operative (yes, they exist)

DPS - 9

1. Marauder
2. Marauder
3. Sniper
4. Sniper
5. Assassin
6. Mercenary
7. Sorcerer
8. Sorcerer
9. Sorcerer

Enrage Timer: 6:30.

The encounter took about 3 hours in total to learn and defeat. We thought at first we could 12-man it with full rakata gear and were pleasantly surprised to see the encounter is really tuned for 16 organized adaptive players.

Impressions

What is good about this encounter?

We found this encounter well designed, not buggy and thoroughly enjoyable. You truly need 16 people all pulling their weight, and deaths resulting in a complete inability to defeat the enrage timer on this boss.

In its current form this boss encounter would be difficult at best to PUG, which is how new content should arrive to players. You need a well-communicating, fully or nearly full rakata and reworked rakata raid group performing at 100% potential.

This encounter did not seem gimmicky outside of the requirement for the 30-comm or crafted "flask" to cancel the bosses 200k+ damaging ability (more on that later).

This encounter was designed in a way that you could swap out any type of healer, dps or tank (within reason) and still be successful as long as the players were performing properly.

Finally, quite possibly the best part of this encounter is, if you are successful, you receive a buff that adds +50 to all main stats for 5 hours (a full raid night for us). So this could be that sweet spot extra buff your guild uses on a boss you're getting to 5% wipe after wipe, just to put you over the top and finally get it down. You can only do the boss once every 5 days, so its pretty rare! This is the type of cool reward Bio needs to be thinking about going forward with new content.


What is not good about this encounter?

The most obvious issue that this boss has is, we were able to defeat him from first attempt to downing with 4 non-guild members (not that this is bad) in just 3 hours. To curb the "elitist" claims that some may shout, encounters are meant to be difficult, especially new ones that have never been seen before. I crave encounters that take multiple nights, days, and even weeks to complete by well trained and well organized operation guilds. This boss did not fulfill that need.

Solution - There are two ways to improve this encounter.

1. The boss was not overly complicated, so additional mechanics would be greatly appreciated to increase the difficulty of this encounter. A few possible ways, off the top of my head, would include dual debuffs to damaging the boss. Currently there is one that requires you not to dps the beast, only the caster, but the alternative does not exist, other than it being inherent.

2. Increase the damage that aoe's and abilities are doing to non-tanks. As a healer, I found the tank damage to be pretty crushing on the encounter, and a tank not paying attention to his or her debuffs would definitely result in a death. I think the tuning there is perfect. However, DPS and healing damage isn't really all that threatening on this fight, and it should be. AOE reticles did really minor amounts of damage to healers and DPS for standing in them. They should consider doubling the damage they do for standing in them for more than the time it takes to move out. The shields are set up well to kill off the DPS who are pew pew'ing too hard, so I wouldn't change that

The Item Required To Fight This Boss

I stated that I would get back to this item later, so here it is.

There has been a lot of pushback on this item being required for the encounter, mostly because of misinformation that it is required for the last boss in the new operation, which dev's have already pointed out to be untrue. But it is required for this fight.

For those who do not know, the BoP stim costs 30 daily commendations(Blackhole type from Corellia, more than 1 day of grinding) or 10 comms for a pattern that makes it craftable (but requires a new mat that is very rare and only found on two planets in the daily areas, and only for 2 professions,(Artifice and Armstech) so you can craft a BoE version of the stim.)

This item gives you a buff to mitigate "mental attacks", which without you would be one shot.

Here are my reasons why this item is a brilliant idea by Bio, and is forward thinking for this type of encounter:

1. It discourages complete pugging of the boss, makes 16man raiding important, and makes world bosses relevant - Most people aren't going to spend the time to farm up the item, just to blow it on a potentially horrible PUG that wont get the boss down. This results in guilds focusing on getting 16 good players together to complete this encounter.

2. This discourages griefing. If you don't have the item, you're not going to pull this boss into the world, because it will one shot you. You aren't going to pull the boss on a guild trying the boss because it will one shot you. You won't even get in the way of this boss while an attempt is going on, because the boss will kill you and the other guild will laugh at you.

HELLO WORLD PVP!!!

Coming from a PVP server, this also means this boss will be contested since the buff is so valuable and helpful in progression raiding.

Potentially, a night of raiding could turn into a world 16 v 16 guild vs. guild brawl that lasts until one side finally gives up! Thus far nothing in game has been worth fighting for in open world PVP (yes, I'm looking at you Ilum). This could change as guilds mature and start pushing to progress using this boss.

TL;DR

Overall this boss encounter is good, but has room for improvement. It opens the door to open world PVP and world bosses that matter in the progression world. It was fun, well tuned, but could be tuned better with higher difficulty.

High hopes for the rest of 1.2 operations content.
------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   So Apr 15, 2012 7:30 pm

Achtung heute abend questen nach den Wrackteilen die auf Tatooine diese fürchterliche Seuche ausgelöst haben und evtl. gleichzeitig Weltenboss gebashe.....

Es gibt zwei oder sogar drei neue Weltenbosse auf Tatooine die gelegt werden wollen....50er Chars bevorzugt...alles andere wird mitgeschliffen *ggg*....der jetzt fürs Event verseuchte alte Weltenboss auf Tatooine gibt nochmal einen neuen Codexeintrag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mi Apr 18, 2012 10:01 pm

Einige der 50er haben die Viecher noch nicht. Machen wir das nochmal, irgendwann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mi Apr 18, 2012 10:34 pm

was nochmal ? Jagd auf die Weltenbosse ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mi Apr 18, 2012 11:52 pm

Zeit und Ort bitte
Nach oben Nach unten
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 19, 2012 12:07 am

Also ich würd sagen momentan ist sowas grad ganz schlecht, solange das Event läuft, da ja doch einige sich auch die Marken und Ausrüstung verdienen wollen.

Und nur mal so nebenbei, ich hab seit Montag jeden Tag mehrere Weltenbosse auf Tatooine gegrillt. Mein Rekord war Dienstag, da mussten derer gleich 5 dran glauben.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 19, 2012 1:21 am

Dito...die verseuchten Bosse auf Tatooine müssen ja für den Titel gelegt werden...Pro Char insgesamt 3 mit 3 Characteren teilnehmen bedeuet 9 mal Spass haben....


AUFGRUND DER SEUCHE AUF TATOOINE WIRD DIE JAGD AUF DIE UNTIERE DER RESTLICHEN RAUMBEREICHE ERSTMAL EINGESTELLT....wir können nicht riskieren einen von den Viechern an zu stecken...das könnte fatale Folgen haben....man stelle sich vor das Biest auf Belsavis....unvorstellbar....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 19, 2012 1:57 am

ich denke Khyron meint die Bosse auf Tatooine...wäre schön wenn sich da ne Gruppe zusammenfinden würde...auch mit den Leuten die die Bosse schonmal gekillt haben...man kann sich ja gegenseitig helfen...dafür ist eine Gilde ja da oder nicht? Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Apr 19, 2012 3:57 am

Also ich könnte da höchsten noch bei dem Wraid mitmachen, bei den anderen beiden verursache ich sowieso keinen Schaden mit meinem Level. Der fehlt mir auch noch mit meinem Agenten zum Eindämmungsoffizier.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   

Nach oben Nach unten
 
Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: