Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 12:11 am

Hier mal rein wenn wir z.B. mal mit ordentlich Level 50er online sind dann könnten wir doch mal eine Weltenbossjagd angehen...

Der Ulgo Brecher z.B. will gelegt werden auf Alderaan oder aber der Gefängnisdroide im Gefängniskomplex auf Nar Shaddaa...und nicht vergessen das Kätzchen auf Hoth...

Also z.B.


HEUTE 23.02. wer Zeit hat....Weltenboss Auswahl beliebig darf auch schon einer sein den ich von meiner Liste gestrichen habe...einfach anschreiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 12:49 am

würd ja auch gern mal einen umlegen, hab noch garkeinen.....wenn ihr nen Stufe 38 DD mitnehmt wär ich dabei Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 29
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 2:05 am

Hallolo!

Unser Großwildjäger mal wieder Wink Aber du weißt ja, ich bin immer für ne Jagd zu haben und wenn ich zu Fuß mit zu niedrigem Level durch Tatooine laufen muss, wo jede Wumpratte für mich wegen meines niedrigem Levels quasi ein Elite-Gegner ist, das ist mir wurscht. Ich bin jederzeit bereit einen beliebigen Weltenboss anzugehen. Mir ist es auch so ziemlich egal auf welchem Planeten. Irgend ein Char von mir hat den bestimmt noch nicht Wink

Dromund Kaas: Phil Blastem, Böse
Balmorra: Phil Doubleosev, Phil Blastem
Nar Shadda: Phil Doubleosv, Phil Blastem, Böse (warscheinlich vom Level zu niedrig)
Tatooine: Phil Doubleosev, Phil Blastem
Alderaan: Phil Doubleosv, Phil Blastem, Böse (viel zu niedriges Level)
Taris: Phil Doubleosv, Phil Blastem, Böse (KV mit dem Level)
Quesh: Phil Doubleosv, Phil Blastem, Böse (KV mit dem Level)
Hoth: Phil Doubleosv, Phil Blastem, Böse (KV mit dem Level)
Belsavis: Phil Doubleosv (warscheinlich vom Level zu niedrig), Phil Blastem (warscheinlich vom Level zu niedrig), Böse (KV mit dem Level)

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 5:51 am

Okay, machen wir ein RP-PVE Event draus. "Tod den Giganten". Um Bekanntheit und Ruhm zu erlangen, beschliesst Lord Belkar, die riesigen Kreaturen, welche sich auf vielen Planeten niederhelassen haben, zu toeten und sie als Trophaehen dem Imperator zu ueberbringen.
Zu diesem Zweck heuert er den bekannten Grosswildjaeger Zaro Terest an, der geeignete Kampfer finden soll umd diese gegen die Kreaturen fuehren wird. Nebenbei erhofft sich Belkar auch davon, die juengeren Rekruten zu trainieren und ihnen ihre eigenen Faehigkeiten naeher zu bringen.
Beginnend mit Dromund Kaas, werden die Jaeger aufbrechen, und die gewaltigen Monster in einem Kampf auf Leben und Tod herausfordern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 6:07 am

Dann werde ich heute abend mal die Lage abchecken wie es mit der Mannschaftsstärke aussieht...wenn genug Online sind rollt Teil 1 der Safari...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 6:42 am

Supi. Schau am besten, dass gerade unsere Neulinge Erfahrung bekommen, wie man koordi Surprised niert, tankt und heilt. Bin ja noch bis 22 Uhr im Laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 8:53 am

Zu wenig Unterlevelige anwesend gerade. Die jagd wird verschoben. Ausserdem hat ja unser Gildencheffe den Alten auch noch nicht gelegt... Twisted Evil

Da ich ja öfters on bin schau ich mal wie das aussieht und berufe das spontan ein...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 7:56 pm

So zur Erklärung für die Gilde mal Off also normal geschrieben:

Wir sollten eine Jagdparty immer aus mindestens 2 50er Chars bestehen lassen damit überhaupt dann die unterleveligen Charactere eine faire Chance haben vom Erlebnis auch was mit zu bekommen.

Unser kleines "Schosstierchen" hat einen Level von 18 also sollten die "Jäger" mindestens auch diesen Level erreicht haben damit die 50er Chars sie da gut durchziehen können und unsere "Kleinen" überhaupt ne Chance haben zu überleben.

Gestern abend hatten wir nur Phil und Venku als Unterlevelige im Spiel. Zios und Depa waren gerade gebunden (Zios einer der 50er Heiler). Wir hätten mit mir 3 50er die hätten kämpfen können zur Verfügung gehabt aber Aufgrund der nicht vorhandenen Unterleveligen haben wr es dann kurzerhand abgeblasen.

Ich denke mal Gildencheffe sollte auch mit dabei sein (zumindest bei der Ersten Jagd) um mal Live eine Jagd mit zu erleben und vor allem evtl. die Trophäe ein zu heimsen...

Eine Ansprache vom Obercheffe oder dessen Vertreter Ingame wäre dann nett damit die Überleitung zum Jäger auch klappt.

Alles in allem liegen schwere Zeiten vor uns wollen wir alle Trophäen für uns beanspruchen... Twisted Evil Es gibt aber immer Wege dies zu bewerkstelligen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 8:42 pm

Zu "Tod der Giganten" möchte ich anmerken das es zwingend notwendig sein wird das die Einleitung Intime RP durch Belkar oder Khyron zu erfolgen hat und ich dann ab einem bestimmten Punkt übernehme.

Ich gebe auch hier jetzt mal die Namen der "Quests" an unter denen das große "Tod der Giganten" Scenario laufen wird sowie die Stufe der Planeten und den Level den die Leute haben sollten um mit auf Jagd zu gehen und evtl. da lebend raus zu kommen:

Dromund Kaas "Jagd nach dem Großen" = Machbar für alle die Level 18 erreicht haben (Planet selbst ist Level 10-16) (BOSS IST STUFE 18)
Balmorra "Großvater Challenge" = Machbar für Leute der Stufe 20 und höher (Planet hat Stufe 16-20) (BOSS IST STUFE 22)
Nar Shaddaa "Massaker im Gefängnis" = Machbar für Leute die Level 24 erreicht haben (Planet ist selbst Stufe 20 - 24) (BOSS IST STUFE 32)
Tatooine "Blut und Staubfresser" = Machbar für Leute ab Level 28 aufwärts (Planet ist Stufe 24 - 28) (BOSS IST STUFE 30)
Alderaan "Ulgos Tod" = Machbar für Leute ab Level 32 aufwärts (Planet ist Stufe 28 - 32) (BOSS IST STUFE 35)
Taris "das schleichende Grauen" = Machbar für Leute ab Level 36 (Planet ist Stufe 32 - 36) (BOSS IST STUFE 38)
Quesh "Giftgas und weiteres Unheil" = Machbar für Leute ab Level 37 (Planet ist Stufe 36 - 37)
Hoth "komm Miez Miez und EY hör auf damit" = Machbar für Leute ab Level 41 (Planet ist Stufe 37 - 41) (BOSSE SIND STUFE 49 und STUFE 44)
Belsavis "der richtig große Brocken" = hier bitte nur 50er Chars ! (Planet selbst ist für Stufe 41 - 44) (BOSS IST STUFE 50)
Voss = (Planet ist für Stufe 44 - 47)
Corelia = (Planet ist für Level 47 - 50)
Illum (Planet ist Stufe 50)

So sieht das im Moment aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do Feb 23, 2012 8:48 pm

Wir haben aber auch was neues Mysteriöses rausgefunden was für unsere 50er von Interesse sein wird...entweder wurde er schon implwementiert oder er kommt mit dem neuen Patch...ein neuer 50er Worldboss und das auf Tatooine...

Noch dazu im PVP Gebiet !

DIE KÖNIGIN DES SANDS !.....

Mal sehen ob ich mehr Infos bekomme....der Jäger geht auf Jagd.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Fr Feb 24, 2012 9:33 pm

Sehr interessant. Ich hoffe, nicht wieder ein megaüberhammermonster, dass alles andere in den Schatten stellt, sondern vielleicht mal ein "normaler" Gegner.

Die erste Ankündigung ist raus, Zaro. Die Leute halten sich bereit für deine Ankündigung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Der Erste - Yozsuk Weltenboss auf Dromund Kaas   Sa Feb 25, 2012 8:38 am

Der Erste

Yozuski werden auf als Felsenwächter bezeichnet. Sie waren mit unter den ersten Kreaturen, als die Sith for tausend Jahren auf Dromund Kaas landeten. Wir waren beeindruckt von der Stärke der Kreaturen, welche Nachts zu jagen scheinen und ihre langen Arme und Hauerartigen Zähne nutzen, Opfer unter der Erdoberfläche zu ewischen.
Ihr Geruchssinn ist stark ausgeprägt und größere Exemplare besitzen einen Stachel an ihrem hinteren Ende, der auch Rüstungen aufreissen kann.

Wie gesagt, als wir landeten, waren sie schon da, geformt von der seltsamen Umwelt des Dromund Systems. Viele junge Sith erprobten ihre Stärke an ihnen und auf ihrer Suche nach größeren Herausforderungen, drangen sie immer weiter in die Sümpfe ein.
Dann fanden sie ihn.

Er war auch ein Yozusk, aber viel größer als diese...und um einiges stärker. Da sich kein anderes Exemplar mit seinen Ausmaßen fand, nannten sie ihn "den Ersten" und der Sumpf, in dem er lebt, ist nach ihm benannt.
Bis jetzt konnte ihn niemand besiegen. Er zerschmetterte einfach alle, die es versuchten. Nun aber befahl der Rat der Sith, dass die Sith endlich Kolonien in den Dschungel treiben sollten.
Doch der Erste ist ein formidables Hindernis auf einem solchen Unterfangen.

Er muss sterben.
Und ihr seid diejenigen, die dieses bewerkstelligen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Erfolg - Der Belagerungsbrecher des Hauses Ulgo ist vernichtet   So Feb 26, 2012 8:36 am

Das Haus Ulgo, unser Feind auf Alderaan, hatte lange Zeit eine Geheimwaffe, von denen seine Feinde, auch das Imperium, nichts wussten.
Doch nun gelang es tapferen Agenten, die wahre Natur von Bouris Ulgos Forschungen aufzudecken :

Das größte Haus auf Alderaan baute in aller Heimlichkeit eine riesige Kriegsmaschine, die in der Lage war, ganze Armeen anzugreifen und zu vernichten. Dieser Kriegstitan zählt zu den größten Kampfmaschinen, welche die bekannte Galaxis je gesehen hat.
Der treffend-benannte Belagerungsbrecher wurde in einem abgelegenen Fluss gesichtet, wo er letzten Tests unterzogen wurde.

Darth Khyron und Darth Varren waren zuerst vor Ort und forderten Verstärkung an.
Phil Doubleoseven, ein Agent des Geheimdienstes, Lady Depa und ihr Meister, Darth Zios, sowie der Jagdmeister Zaro Terest fanden sich ein, um dem Koloss den Garaus zu machen.
In einem Beispiellosen Kampf gegen den Titanen konnten die Streiter Lord Belkars die gewaltige Maschine fällen und den Speicherchip ihrem Herren übergeben.

Der Sieg des Imperiums auf Alderaan ist somit nur noch einen Schritt entfernt.

Ruhm den Siegern! Ruhm dem Imperium! Ruhm der Sithforce!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mo Feb 27, 2012 11:50 pm

Auf die Gefahr hin, zu nerven:

Welcher Boss steht als nächstes an und welche Streiter sind dafür auserkoren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mo März 05, 2012 2:33 am

Würde sagen der Boss von Nar Shaddaa im Hochsicherheits Gefängnis...Art der Challenge Droide...Gefahrenlevel hoch...soll aber leichter zu legen sein als der Ulgo Gigant...

Die Mitstreiter sollten zumindest das Planetenendlevel schon erreicht haben also mind. Level 24.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mo März 05, 2012 8:27 pm

So bin gestern der Einladung einer anderen Gilde nachgekommen (Geheimbund Der Sith) und wir haben in einer Jagdparty die beiden Weltenbosse des Eisplaneten Hoth erlegt....ich habe dabei die Spezialfähigkeiten der Bosse studieren können die wir dann für unsere eigenen Jagden ausnutzen können....

Nur soweit....

für diese beiden Bosse BITTE mindestens Level 45 !!...darunter wird es ziemlich haarig...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mo März 05, 2012 8:38 pm

Mal ein Update:

Dromund Kaas "Jagd nach dem Großen" = Machbar für alle die Level 18 erreicht haben (Planet selbst ist Level 10-16) (BOSS IST STUFE 18) ERLEGT !
Balmorra "Großvater Challenge" = Machbar für Leute der Stufe 20 und höher (Planet hat Stufe 16-20) (BOSS IST STUFE 22) ERLEGT !
Nar Shaddaa "Massaker im Gefängnis" = Machbar für Leute die Level 24 erreicht haben (Planet ist selbst Stufe 20 - 24) (BOSS IST STUFE 32)
Tatooine "Blut und Staubfresser" = Machbar für Leute ab Level 28 aufwärts (Planet ist Stufe 24 - 28) (BOSS IST STUFE 30) ERLEGT !
Alderaan "Ulgos Tod" = Machbar für Leute ab Level 32 aufwärts (Planet ist Stufe 28 - 32) (BOSS IST STUFE 35) ERLEGT !
Taris "das schleichende Grauen" = Machbar für Leute ab Level 36 (Planet ist Stufe 32 - 36) (BOSS IST STUFE 38) ERLEGT !
Quesh "Giftgas und weiteres Unheil" = Machbar für Leute ab Level 37 (Planet ist Stufe 36 - 37)
Hoth "komm Miez Miez und EY hör auf damit" = Machbar für Leute ab Level 45 (Planet ist Stufe 37 - 41) (BOSSE SIND STUFE 49 und STUFE 44) ERLEGT !
Belsavis "der richtig große Brocken" = hier bitte nur 50er Chars ! (Planet selbst ist für Stufe 41 - 44) (BOSS IST STUFE 50)
Voss = (Planet ist für Stufe 44 - 47) (Bisher kein Weltenboss bekannt !)
Corelia = (Planet ist für Level 47 - 50) (Bisher kein Weltenboss bekannt !)
Illum "Kristallzauber" (Planet ist Stufe 50)

Erledigt soll bedeuten das diese Weltenbosse durch meinen Kopfgeldjäger bereits abgehandelt wurden. Ich bin fast jeden Abend daran mit weitere Ausrüstung zu beschaffen damit die Bosse etwas leichter zu legen sind aber allein wirds immer schwer wenn der eigene Gefährte nicht mit will weil er Angst hat...

Sonntag abend wie gesagt gehts für die Gilde weiter mit dem Gefängniswächter auf Nar Shaddaa !



Zuletzt von ZaroTerest am Do März 08, 2012 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mo März 05, 2012 10:03 pm

Sonntag für UNSERE Gilde oder für die andere? :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Mo März 05, 2012 11:32 pm

Nur für Unsere Gilde und geladene Gäste...kein Problem da ich ja auch bei einer anderen Gilde dabei war das wir an unsere Verbündeten auch noch ne Info rausgeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Do März 08, 2012 7:39 pm

Ich sehe da im Moment ein größeres Problem...scheinbar legt Gott und die Welt diesen Weltenboss...hab jetzt zweimal auf Nar Shaddaa wegen Bonusmissionen ausgeholfen die letzten zwei Tage und dauernd war der verdammte Droide nicht da ! Und das sowohl um 18 Uhr als auch um 20 Uhr....der hat scheinbar ne andere Respawn Zeit..... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Fr März 09, 2012 11:27 pm

wollen wir die Bruderschaft der Sith sowie Lord Garm mit zur Jagd einladen?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Sa März 10, 2012 7:15 am

kannst du ruhig machen je mehr desto besser. Und sollte der morgen nicht da sein (wie so einige andere Bosse öfters mal) dann würde ich sagen spontan Weltenboss Legung irgendwo anders (Tatooine ist auch öfters nice)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Sa März 10, 2012 7:26 am

ok...Treffpunkt Slice? Wieviel Uhr?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Sa März 10, 2012 12:56 pm

Würde sagen 20 Uhr. Gefahr ist zwar gegeben das um die Uhrzeit der Boss nicht mehr lebt aber nur so haben auch Leute die Chance mit zu machen die an anderen Uhrzeiten ned können...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Karai



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.03.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   Sa März 10, 2012 10:58 pm

Bin dabei. Bis nach Tatooine kann ich mitmachen....Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !   

Nach oben Nach unten
 
Spontan Weltenbosse ! TREFFPUNKT UND VERABREDUNGSTHEMA !
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Treffpunkt und Uhrzeit Forentreffen!!!
» Lager/Treffpunkt der Streuner und Einzelläufer (2beiner dorf )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: