Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Darth Böse

Nach unten 
AutorNachricht
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Darth Böse   Do Feb 23, 2012 12:00 am

Darth Böse

Rasse: Zabrak
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: gelb
Größe: 170 cm
Gewicht: 80 kg
Körperbau: kräftig
Taint: rot
Alter: 28
Titel: Schüler

Erscheinung und Charakter:
Er wirkt stehts bedrohlich und zieht somit die Aufmerksamkeit auf sich. Ihn anzugreifen ist jedoch ein großer Fehler

Tätigkeit:
Als Sith-Krieger übernimmt er alle Aufgaben die ihm von ranghöheren Sith aufgetragen werden.

Kleidung:
schlicht gehaltene aber trotzdem Widerstandsfähige Rüstung

Ausrüstung:
Lichtschwert, Schildgenerator, die Macht und sehr viel Wut

Besondere Fähigkeiten außerhalb des Kampfes:
Warum einen Kampf vermeiden?

Hintergrund:
Gralak Karth kam als Sohn einer Sklavin auf Dromund Kaas zur Welt. Sein Vater ist unbekannt. Auch seine Mutter kann sich nicht an ihn erinnern, da sie als Slavin immer wieder von ihren Aufsehern Missbraucht wurde. Somit war schon früh klar, dass Gralak kein ruhmreiches Leben beschert sein würde. Er wuchs im Sklavencamp auf, in mitten verschiedenen nichtmenschlichen Sklaven. Trotz allgemeiner Unzufriedenheit mit den Bedingungen im Camp hielten die Sklaven zusammen wo es nur ging. Eines Tages wurde seine Mutter von einem Aufseher geschlagen, als sie sich wehrte für ihn bereit zu sein. Gralak bekam das mit und stürzte sich auf den Aufseher. Doch dieser konnte ihm rechtzeitig mit dem Sklavenhalsband einen Schock verpassen um dem Angriff zu entgehen. Gralak griff nach dem Steuergerät des Sklavenhalsbandes, doch er war zu weit davon entfernt um es zu fassen zu bekommen. Er setzte alle ihm zur Verfügugng stehende Kraft ein um es zu erreichen obwohl ihm klar war, dass er es nicht schaffen würde. Doch plötzlich zerbröselte das Steuergerät in der Hand des Aufsehers. Mehrere Betäubungsschüsse anderer Aufseher zwangen Gralak schließlich zu Boden. Doch mit dieser Aktion hatten sich seine bisher verborgen gebliebenen Machtkräfte offenbart. Sogar er selbst wusste nichts von seinem potenzial, doch genau das sollte ihm das Leben retten ...

Stärken:
Seine schier unerschöpfliche Wut mach ihn zu einem nicht zu unterschätzenden Gegner

Schwächen:
Hält nicht viel von Sklaverei

Spielspezifische Angaben:
Klasse: Sith-Krieger ->Juggernaut
Skillung: Nahkampf Tank
Talentbaum: Unsterblichkeit
Lieblingsbegleiter: Vette (Fernkampf Schaden)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
 
Darth Böse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wann triggert Darth Vaders (Ausrüstung) Fähigkeit?
» Darth Vader Comic von Marvel
» Darth Vader doch nicht Lukes Vater?
» Darth Vader & 2 Krit Schaden
» [100][DF] Imperiales Geschwader Darth Vader

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: About the Character :: Charakterhintergründe-
Gehe zu: