Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Phil Blastem

Nach unten 
AutorNachricht
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Phil Blastem   Mi Feb 22, 2012 11:59 pm

Phil Blastem

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: gelb
Größe: 180 cm
Gewicht: 90 kg
Körperbau: kräftig
Taint: weiß
Alter: 28
Titel: Auftragskiller

Erscheinung und Charakter:
Wo Phil Blastem auftaucht liegt Ärger in der Luft. Mit ihm legt man sich besser nicht an. Wer ihn anheuert hat ein großes Problem und hoffentlich einen noch größeren Geldbeutel.

Tätigkeit:
Kopfgeldjäger, erledigt alles und jeden, solange der Preis stimmt

Kleidung:
Schwere Rüstung, bevorzugt aus mandalorianischem Beskar Stahl

Ausrüstung:
Blasterpistole, Flammenwerfer, Jetpack, Raketenwerfer, Spürsonde, Schildgenerator

Besondere Fähigkeiten außerhalb des Kampfes:
Experte in Sachen Technik besonders wenn sie Schaden anrichtet oder zu Verteidigung dient

Hintergrund:
Phil Wilcox wurde als Sohn des eher unbedeutenden Schmugglers Bill Wilcox auf Nar Shaddaa gebohren. Schon als kleiner Junge lernte sein Vater ihm den Umgang mit dem Blaster zur Verteidigung und wie man ein Raumschiff steuert. Doch bereits früh war ihm klar, dass ihm das Schmugglerleben zu langweilig und eintönig ist. Er wollte mehr Action. Also beschloss er Kopfgeldjäger zu werden. Doch sein Vater war strikt dagegen, dass sein Sohn für Geld auch morden wollte. Nach einem heftigen Streit verließ er seinen Vater für immer um von nun an seinen eigenen Weg zu gehen. Auf Hutta schloss er sich einer Gruppe um den Kopfgeldjäger Braden an, um unter seiner Leitung zukünftig als Kopfgeldjäger seinen Lebensunterhalt zu bestreiten ...

Stärken:
Allrounder im Kampf, legt sich häufig mit großen Gegnergruppen an

Schwächen:
Credits: er betrügt auch seinen Auftraggeber, wenn er mehr Profit daraus zieht, noch lieber sahnt er aber doppelt ab

Spielspezifische Angaben:
Klasse: Kopfgeldjäger -> Powertech
Skillung: Fernkampf Schaden, Off-Tank
Talentbaum: Pyrotech
Lieblingsbegleiter: Makon (heilerin)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
 
Phil Blastem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: About the Character :: Charakterhintergründe-
Gehe zu: