Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Phil Doubleosev

Nach unten 
AutorNachricht
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Phil Doubleosev   Mi Feb 22, 2012 11:59 pm

Phil Doubleosev

Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: gelb
Größe: 180
Gewicht: 90
Körperbau: kräftig
Taint: weiß
Alter: 28
Titel: Zifferagent

Erscheinung und Charakter:
Phil Doubleosev ist wenig auffällig und erregt nicht den Anschein eine Tötungsmaschine zu sein.

Tätigkeit:
Zifferagent des imperialen Geheimdienst, Operationen jeglicher Art

Kleidung:
Auftragsspezifisch, meist aber schlicht und zweckoptimiert

Ausrüstung:
Scharfschützengewehr, Messer für den Nahkampf, verschiedene Granaten, Sprengsonden und Sondendroiden, mobile Deckung, Droide für mobilen Zugang zum Holonet und Zugriff auf die Daten des imperialen Geheimdienst

Besondere Fähigkeiten außerhalb des Kampfes:
sehr gut im Hacken Droiden und in der verdeckten Informationsbeschaffung, Zugriff auf Geheimdienstdaten, Sprengstoffexperte, besonders gut im Waffenbau und -modifikation

Hintergrund:
Als Sohn eines stolzen imperialen Offiziers war Phil Doubleosev seine Laufbahn im imperialen Militärdienst bereits vorbestimmt. Allerdings hielt er nicht viel von großen Schlachten und plumpen Blastern. Viel mehr begeisterte er sich für verdeckte Operationen hinter den feindlichen Linien, für Infiltration, Manipulation und Korruption. Daher entschied er sich nach der Grundausbildung auf der Imperialen Akademie für die Tätigkeit beim imperialen Geheimdienst. Seine Vorliebe ist es, aus großer Entfernung mit präzisen Schüssen einzelne Ziele auszuschalten um möglichst unauffällig in feindliche Stellungen einzudringen. Über mehrere Jahre entwickelte sich Phil Doubleosev zu einem verlässlichen Agenten, der loyal für das wohl des Imperiums kämpft. Ihm ist dazu jedes Mittel recht um dem Imperium zu dienen...

Stärken:
anpassungsfähig, er spielt die Rolle, die für das Erreichen des Missionsziels am besten geeignet ist, ob nun krimineller Abschaum oder Hochadel

Schwächen:
hat eine besondere Schwäche für Frauen und flirtet wo er kann

Spielspezifische Angaben:
Klasse: Agent -> Scharfschütze
Skillung: Fernkampf Schaden
Talentbaum: Ingenieur
Lieblingsbegleiter: Kalyo (Fernkampf Tank)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
 
Phil Doubleosev
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: About the Character :: Charakterhintergründe-
Gehe zu: