Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Rykka Ronan  EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Rykka Ronan  EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Rykka Ronan  EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Rykka Ronan  EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Rykka Ronan  EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Rykka Ronan  EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Rykka Ronan  EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Rykka Ronan  EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Rykka Ronan  EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Rykka Ronan

Nach unten 
AutorNachricht
Alyna Assant




Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

Rykka Ronan  Empty
BeitragThema: Rykka Ronan    Rykka Ronan  EmptyMo Feb 13, 2012 7:34 am

Name: Rykka Ronan
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 1,70
Gewicht: ca. 59 kg
Körperbau: sportlich
Taint: weiß

Eltern: Rykka kam bereits mit einem Jahr in den Jedi-Orden und kennt demnach ihre Eltern nicht.
Familienstand: ledig
Kinder: -
Geschwister: -

Herkunft: Coruscant
Alter: 18

Titel: Padawan

Erscheinung und Charakter: abenteuer-/lebenslustige und offene Person, noch zu undiplomatisch, naiv, impulsiv, ungeduldig, chaotisch, unternimmt außerdem auch gern Dinge auf eigene Faust, ohne vorher eine Zustimmung eines Meisters einzuholen

Tätigkeit: Jedi in Ausbildung

Kleidung: Standarbekleidung des Jedi-Botschafters (Schatten)

Hintergrund: Rykka wurde in der Galaktischen Republik geboren und schon früh von den Jedi aufgenommen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten war sie gleichaltrigen Mitschülern etwas weiter voraus, jedoch wurde sie nicht von den Meister bevorzugt, sondern behandelt wie jeder andere Jüngling auch. Doch dann fand der Angriff der Sith auf den Jedi Tempel statt. Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen gerade mal 8 Jahre alt geworden. Wie viele andere Jünglinge wurde auch sie gerettet und es gelang ihr die Flucht. Im Alter von 11 Jahren wurde sie schließlich von Tym Solaris als Padawan angenommen. Mit 13 Jahren führte ihr Weg sie und ihren Meister nach Ilum, wo Rykka ihr erstes eigenes Lichtschwert baute, welches eine strahlend blaue Klinge besaß. In den kommenden Jahren erlebte Rykka mit ihrem Meister weiter ereignisreiche als auch spannende Missionen, bei denen sie auch sehr viel dazu lernte, wie es sein sollte. Sie halfen bei dem Wiederaufbau des Ordens mit als dieser dann nach Tython ging. Rykkas Meister war erstaunt, wie gut sie doch mit dem Lichtschwert umgehen konnte. Für Rykka war klar, dass sie sich eines Tages einer Doppelklinge annehmen würde. Als sie nun 18 Jahre alt war, verlor ihr Meister bei einer wichtigen Mission auf Nar Shaddaa sein Leben. Von diesem Zeitpunkt an ging Rykka Aufgaben nach, die sie auf Tython im Tempel gestellt bekam.

Stärken: Lichtschwertkampf mit Doppelklinge, gute Zuhörerin, kann Dinge sehen, bevor sie passieren

Schwächen: noch zu undiplomatisch, naiv, impulsiv, ungeduldig, chaotisch, unternimmt außerdem auch gern Dinge auf eigene Faust, ohne vorher eine Zustimmung eines Meisters einzuholen
Nach oben Nach unten
http://returnofthesith.forumieren.com
 
Rykka Ronan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saoierse (Ronan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: About the Character :: Charakterhintergründe-
Gehe zu: