Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Rykka Ronan

Nach unten 
AutorNachricht
Alyna Assant



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 32
Herkunft : Coruscant, Core Worlds
Charakterklasse : Jedi-Botschafter / Sith-Inquisitor
Gilde : Order of the Jedi / Sith Force

BeitragThema: Rykka Ronan    Mo Feb 13, 2012 7:34 am

Name: Rykka Ronan
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Größe: 1,70
Gewicht: ca. 59 kg
Körperbau: sportlich
Taint: weiß

Eltern: Rykka kam bereits mit einem Jahr in den Jedi-Orden und kennt demnach ihre Eltern nicht.
Familienstand: ledig
Kinder: -
Geschwister: -

Herkunft: Coruscant
Alter: 18

Titel: Padawan

Erscheinung und Charakter: abenteuer-/lebenslustige und offene Person, noch zu undiplomatisch, naiv, impulsiv, ungeduldig, chaotisch, unternimmt außerdem auch gern Dinge auf eigene Faust, ohne vorher eine Zustimmung eines Meisters einzuholen

Tätigkeit: Jedi in Ausbildung

Kleidung: Standarbekleidung des Jedi-Botschafters (Schatten)

Hintergrund: Rykka wurde in der Galaktischen Republik geboren und schon früh von den Jedi aufgenommen. Aufgrund ihrer Fähigkeiten war sie gleichaltrigen Mitschülern etwas weiter voraus, jedoch wurde sie nicht von den Meister bevorzugt, sondern behandelt wie jeder andere Jüngling auch. Doch dann fand der Angriff der Sith auf den Jedi Tempel statt. Zu diesem Zeitpunkt war das Mädchen gerade mal 8 Jahre alt geworden. Wie viele andere Jünglinge wurde auch sie gerettet und es gelang ihr die Flucht. Im Alter von 11 Jahren wurde sie schließlich von Tym Solaris als Padawan angenommen. Mit 13 Jahren führte ihr Weg sie und ihren Meister nach Ilum, wo Rykka ihr erstes eigenes Lichtschwert baute, welches eine strahlend blaue Klinge besaß. In den kommenden Jahren erlebte Rykka mit ihrem Meister weiter ereignisreiche als auch spannende Missionen, bei denen sie auch sehr viel dazu lernte, wie es sein sollte. Sie halfen bei dem Wiederaufbau des Ordens mit als dieser dann nach Tython ging. Rykkas Meister war erstaunt, wie gut sie doch mit dem Lichtschwert umgehen konnte. Für Rykka war klar, dass sie sich eines Tages einer Doppelklinge annehmen würde. Als sie nun 18 Jahre alt war, verlor ihr Meister bei einer wichtigen Mission auf Nar Shaddaa sein Leben. Von diesem Zeitpunkt an ging Rykka Aufgaben nach, die sie auf Tython im Tempel gestellt bekam.

Stärken: Lichtschwertkampf mit Doppelklinge, gute Zuhörerin, kann Dinge sehen, bevor sie passieren

Schwächen: noch zu undiplomatisch, naiv, impulsiv, ungeduldig, chaotisch, unternimmt außerdem auch gern Dinge auf eigene Faust, ohne vorher eine Zustimmung eines Meisters einzuholen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://returnofthesith.forumieren.com
 
Rykka Ronan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: About the Character :: Charakterhintergründe-
Gehe zu: