Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Eine zweite Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Darth Revilo



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.01.12
Alter : 30

BeitragThema: Eine zweite Gilde   So Jan 22, 2012 11:41 pm

Wie ich ja auch schon bei der Sith Force geschrieben habe, habe ich momentan jetzt auch einen Charakter auf dem Server erstellet, auf dem unsere Sith Force Gilde ist, und ich war über die Spieleranzahl auf diesem Server überrascht.
Nur mal als vergleich: auf dem Server auf dem ich immer gespielt habe, war die Anzahl auf der Imperialen Flotte bei 40-60, während auf eurem Server die Zahlen zwischen 100 -110 sind, also schon doppelt so viel.

Daher würde ich gerne einen Vorschlag einbringen, für alle die Wegen einem überfüllten Server nicht spielen können oder der Server ständig hängen bleibt.
Ich würde gerne auf dem RP-Server, auf dem mein lvl 50 Sith-Hexer ist, eine zweite Sith Force-Gilde(Schwestergilde) gründen, bei der wir alle noch eine Ausweichchance haben zu spielen und auch gleichzeitig noch andere Mitglieder anwerben könnten.

Es hätte noch die Vorteile, da die Spieleranzahl auf diesem Server nicht so hoch ist, noch eine Chance uns dort einzugliedern und mit anderen Rollenspielern zu spielen

Wenn ihr auch dafür seid, auf einem anderen Server noch eine SF-Gilde zu gründen, dann würde ich gerne jetzt eure Meinung dazu hören, es könnte uns einige Vorteile einbringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Eine zweite Gilde   So Jan 22, 2012 11:53 pm

ich gebe hierbei zu bedenken das wir dann in zwei Rollenspiel-Communitys versuchen müßten, uns zu integrieren und zu etablieren. Auf Vanjervalis Chain sind wir momentan dabei und wollen an diversen RP-Aktionen etc. teilnehmen.......es ist auch ein gewisser Zeitaufwand nötig, um sich aktiv am aktiven Rollenspiel-Leben eines Servers zu beteiligen und ich weis nicht ob uns die nötige Zeit zur Verfügung steht, um auf zwei Servern aktiv zu werden.

Bist du auf Zayne Carrick oder Cassus Fett unterwegs?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Eine zweite Gilde   Mo Jan 23, 2012 2:02 am

Ich persönlich hab keinen Bock auf noch ne weitere Gilde und noch nen weiteren Server...

Ausserdem sollten die Mitglieder in der Sithforce Gilde erstmal mit ihrem First Character den Endcontent erreichen um dann zusammen OPs und hochrangige Flashpoints spielen zu können...macht mehr Spass in der Gruppe und die Gilde hat jetzt schon ein paar Leute (wenn man die Zweitchars mal nicht mitzählt)

Und dann noch für ne zweite Gilde nen weiteren Char hochleveln von Null auf nur um auf nem weiteren Server zu spielen ?

Mir reicht ein Server und zwei Gilden (gute Seite und böse Seite).

Sorry Revilo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Eine zweite Gilde   Mo Jan 23, 2012 6:15 am

uhm...nein.
Sorry, Revilo, aber ich bin
A: Froh überhaupt spielen zu können und meinen Jugger auf Level 43 geschafft zu haben (und Level 25 mit dem Twink). Noch mal das Gleiche auf einem anderen Server muss nicht so wirklich sein. Klar könnte ich einen Agenten oder so da machen, aber ich möchte doch erst mal auf einen grünen Zweig kommen, ergo meinen Beruf hochpowern, den ich sträflich vernachlässigt habe, passendes Equipment haben und die angeführtern Operations spielen.

B: Wir haben eine Gegnergilde und führen uns gerade in das Rollenspiel ein, weshalb wir ja den RPG Server gewählt haben. Ich habe schlich tund einfach keine Zeit und Muße, auf einem weiteren Server das Gleiche noch mal zu machen.

C: Ich hatte zwar einige Lags in der letzten Zeit, die auf ein defektes Kabel zurückzuführen waren, aber die sind scheinbar behoben. Klar, das Raumdock ist laggig und überfüllt und eher recht RPG Absent (wer düst da schon normalerweise mit seinen Speedern rum?), aber da dort nichts abgeht, was das Spiel selbst angeht, kann ich damit leben.

Nichts für ungut, aber für eine zweite Gilde sehe ich momentan keinen Anlass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine zweite Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Eine zweite Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kupferblüte [Zweite Anführerin]
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Zum zweiten Mal getrennt, was nun?!
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» noch so eine ex zurück geschichte, beim mir jedoch zum 2 mal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: