Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Teamspeak...use it !!!!

Nach unten 
AutorNachricht
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Teamspeak...use it !!!!   Mo Jan 16, 2012 7:56 pm

Für Absprachen betreffend Instanzen und auch sonstiger Sachen die auf dem Server stattfinden und in der Gruppe sind muss ich nochmal drauf hinweisen das wir es durchziehen sollten das wirklich JEDER ein funktionierendes Headset hat und dieses auch für den TS nutzt....

Ich fühl mich irgendwie verarscht das ich ständig nur Phil, Arador, Steffen und meine Wenigkeit im TS sehe...zwar auch für die Sithforce unterwegs aber meist in unterschiedlichen Bereichen der Galaxis weil andere Levels.

Checkt eure Headsets, installiert den neuesten Client, testet das Ganze aus und wenns Headset nicht funktioniert...ersetzen...

Es reicht der Microport der Soundkarte aus und ein Null 8 15 Headset...oder aber wenn die Soundkarte nicht mehr funktionieren sollte dann ein USB Headset mit eingebauter Soundkarte (habe ein gutes USB für mein Netbook für 15 Euro bei MM geschossen)...

Es ist absolut doof die Leute nicht zu hören. Das kann bei Instanzen auch zu Komplikationen führen....nehmtr es Euch für unsere Sessions bitte vor sonst funzt das mit der Gilde auch nicht ganz sollten wir mal Raids ins Auge fassen... Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Di Jan 17, 2012 12:36 am

Hi. Solange wie ich niemand technisch versierten finde, der meine soundkarte nicht richtig anschliest, ist es mir leider nicht moeglich im ts zu sprechen. Das von dir erwaehnte headset kann ich mir momentan nicht leisten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Di Jan 17, 2012 4:15 am

Hi Leute!

Mal davon abgesehen, was Zaro geschrieben hat macht das Spiel gleich um sooooo viel mehr Spaß wenn man im Teamspeak miteinander reden kann. Wir hatten uns am Sonntag mal zusammen getan für eine Helden 4 Mission. Zaro, meine Wenigkkeit, ein Kumpel von mir und Utha'ram. Alle außer Utha waren in Teamspeak. Auf dem Weg zur Inni - mein Kumpel war schon da - ist uns dann was lustiges passiert. Ich und Zaro wir konnten nicht mehr spielen vor lachen. Ich wollt dann noch Utha über den Chat erklären warum wir uns seit ein paar Minuten schon nicht mehr bewegt haben, aber ich konnte einfach nicht mehr tippen. Das war dann schon doof, weil der weiß ja dann auch nicht, was da jetzt ab geht. Außerdem war das ganze natürlich nochmal umso lustiger weil man sich ja dann noch gegenseitig anstacheln kann. Wir hatten echt die größte Gaudi.

Das war aber wie gesagt nur deswegen, weil wir zusammen im Teamspeak waren. Und wie Zaro auch geschrieben hat. Auch wenn man grad nicht in der Gruppe ist, macht es nochmal viel mehr Spaß im Teamspeak. Wir haben das ganze ja auch nur spontan über Teamspeak angeleiert, weil jeder grad irgendwo anders in der Galaxis unterwegs war. Und wie auch schon erwähnt wurde, wenn man mal ein Gespräch im Spiel hat und die anderen ausblenden möchte, dann geht das ganz einfach per Tastendruck und da ist einem dann auch nieman beleidigt deswegen. Ich selber bin beim Spielen ständig in Teamspeak, auch wenn ich grad alleine in der Gilde online bin. Es könnte ja jemand aus der anderen Gilde online sein. Und auch wenn man in verschiedenen Fraktionen spielt, kann man sich ja deswegen auch nett mit den anderen unterhalten.

Als ich würd mich auf jeden Fall mal freuen auch mal jemand anderen in Teamspeak zu treffen als "nur" die, die quasi immer da sind.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Kogsi

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 30
Herkunft : Oberösterreich
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Do Jan 26, 2012 7:48 am

wo finde ich den die ts daten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Di Jan 31, 2012 3:01 am

Mir Fehlt das Passwort, das weis ich leider nicht mehr, aber die Daten sind:

Label: ootj
Adresse: cyberspace-online.de:9978
Password: ???

Nach oben Nach unten
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Di Jan 31, 2012 3:38 am

Sorry, stimmt, ich wollte das hier ja eigentlich nochmal schreiben:

Adresse: cyberspace-online.de:9978
Password: ootj2011

MTFBWY

SW-Fan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Kogsi

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 30
Herkunft : Oberösterreich
Charakterklasse : Sith Krieger
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Di Jan 31, 2012 6:05 am

Danke :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Fr Apr 06, 2012 1:24 am

Wie bekommt man den Teamspeak?

Ganz einfach, bei Google nach "Teamspeak 3" googeln, oder folgenden Link benutzen.

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

Die Software herunter laden, dann installieren. Danach startet ihr TS3. Es kann sein das dieses Programm dann noch Updates herunter lädt.

Wenn ihr dann TS3 am laufen habt müsst ihr nur noch alles einrichten.
Als erstes den Verbindungsserver.

Ihr klickt auf verbinden und gebt dann folgendes an:

Adresse: cyberspace-online.de:9978
Password: ootj201
Nickname: (wie ihr wollt)

Klickt dann auf verbinden. Wenn ihr mit dem Server verbunden seit, klickt ihr im oberen Rider auf Favoriten und fügt den TS Server dort hinzu. Wenn ihr dann wieder einmal euer TS3 aufruft, könnt ihr unter Favoriten einfach den TS Server aufrufen, ohne alles neu eingeben zu müssen.

Danach stellt ihr euer Headset ein, dies geht unter dem Rider Einstellungen, dort unter Optionen und da unter Aufnahme. Wie ihr das einstellt müsst ihr bei euch ausprobieren, am Besten wenn ein anderer mithört, er kann euch dann sagen wie ihr ankommt. ein funktionierendes Headset setze ich hier mal voraus... gele Khyron?!

So das wars auch schon.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Fr Apr 06, 2012 5:25 am

Wenn alles klappt, kann ich ab Montag wieder ts bzw. Skype nutzen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
raschai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 41
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Mo Apr 09, 2012 3:30 am

Die Sithforce ist eingeladen auch zu uns auf den TS zu kommen wenn intresse besteht .. (oder wegen HM oder Operation Aushelfen)

TS: 62.104.20.173:10077
Passwort: sith51

da einige bei uns am twinken sind ist es die beste möglichkeit einen von uns zu erreichen


MFG
Diesuke Casterus
Dunkler Lord der Bruderschaft der Sith und Botschafterin bei der Sithforce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   Mo Apr 09, 2012 3:32 am

nur zur Info....hab wieder ein funktionierendes Headset Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teamspeak...use it !!!!   

Nach oben Nach unten
 
Teamspeak...use it !!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man sich bewirbt.
» Teamspeak 3 Server für die X-Wing Vassal Abteilung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: