Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Nachbesprechungen

Nach unten 
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Nachbesprechungen   Sa Dez 17, 2011 10:47 am

Ist vielleicht ein interessantes Thema, Instanzen und Multiplayer Spiele zu bewerten, zumindest sehe ich das so.

Heute waren Terest, Satark (beides Kopfgeldjäger hoher Stufen) und ich (armer Level 13 Juggernaut) auf der Black Talon, nachdem das ursprüngliche Spiel nicht geklappt hat, weil die Server zu lange brauchten.
Die Story zwischendurch mit den Leuten zu erleben ist echt genial. Die Quadrologe sind sehr schön gemacht und das Zufallssystem ist eine schöne Sache. Endlich konnte ich mal den Sith raushängen lassen (auch wenn mich das bei Vette ein wenig unbeliebt gemacht hat).
Zwar dachte ich, das ganze wäre größer, aber es war gut genug um für einen Abend für Kurzweil zu sorgen.
Einige nette Überraschungen waren dabei, wie z.B. die Holonachricht von Satele Shan, mit der wir ein kleines Wortgefecht hatten oder die Tatsache, dass die Zielperson von einer Jedi beschützt wurde.
Diese Padawan ist echt übel mit ihren Fähigkeiten. Sie kann die Gegner heranziehen und dann heftig Flächenschaden anrichten. Da sie auch noch hüpft wie ein Floh, ist ihr schwer beizukommen und tanken ist bei ihr sehr schwer.
Auch der vorhergehende Calamari Sicherheitsoffizier ist sehr stark. Er ist ein heftiger Nahkämpfer. Auf Abstand bleiben merke ich mir das nächste Mal. Mist...ich bin ja auch Nahkämpfer. Memo an mich : Medpacks sind deine Freunde.
Schön fand ich die Belohnungen. Nicht sooo viel, dafür einige Dinge, die ich gut gebrauchen konnte. Handschuhe für meine Klasse, ein neuer Schildgenerator und das Lichtschwert der Padawan. Komischerweise ist es bei mir rot, bei ihr war die Klinge grün :-).

Die Handlung verläuft linear und ihr ist leicht zu folgen. Bis auf die Bossgegner sind alle Feinde relativ problemlos für eine gut-zusammenarbeitende Gruppe zu erledigen.

Naja, Revan...ein Heiler wäre schon schön. Bis froh, das Terest mich ab und an aufgepäppelt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Nachbesprechungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: