Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Pantheus Kratan

Nach unten 
AutorNachricht
Pantheus Kratan

avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.12.11
Alter : 37
Herkunft : Unbekannt
Charakterklasse : Sith-Inquisitor
Gilde : Sithforce (Dark Side)
Order of Hope (Lightside)

BeitragThema: Pantheus Kratan   Sa Dez 03, 2011 9:27 am

Pantheus Kratan


Alter: 33

Herkunft: Unbekannt; wuchs als Sklave bei den Sith auf

Charakter: Klug, stark in der Macht, empfänglich für die helle Seite, geschickt mit dem Schwert.

Dieser Sith ist alles andere als das, was man von einem solchen erwarten würde.
Er wurde in früher Kindheit von den Sith "gefunden" und versklavt. Da ein Lord viel Potenzial in dem Sklaven, der ihm bei dem reinblütigen Sithvolk diente, spürte, beschloss er, ihn in die Akademie nach Korriban zu schicken.

Dort würde die Macht entscheiden, ob er es wert wäre, den Weg eines Sith zu gehen. Schon als junger Mann also, kannte Pantheus Kratan nichts anderes als den rauen Umgang unter den Sith und deren harte Reglements, die Überleben und Status angingen. Einzig und allein eine fahle Erinnerung an seine gütige Mutter bewahrte etwas wie Skrupel und Mitgefühl in ihm; einen milderen Sith-Inquisitor würde man nirgendwo finden.
Wo andere Spaß daran hatten, ihre Opfer solange zu foltern, bis sie schrien, versuchte Pantheus bis zuletzt, ohne Gewaltanwendung zu erfahren, was er wissen wollte. Argwöhnsich wurde er deshalb von den anderen Acolyten und den Meistern in der Akademie beobachtet; da er jedoch seine Aufgaben immer erfüllte und sich keine Blößen gab, ließ man ihn gewähren.

Nach seiner Ausbildung traf er auf Lord Khyron, der in ihm das Potenzial sah, der Sache der Sith zurräglich zu sein... und so fand er seinen Weg in die Sithforce.
Die Begegnungen mit der hellen Seite und deren Vertretern jedoch, sollten den Inquisitor immer wieder und in immer tiefere Gewissenskonflikte treiben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.order-of-hope.com
 
Pantheus Kratan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: About the Character :: Charakterhintergründe-
Gehe zu: