Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Rakghul Event auf Tatooine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   Di Apr 17, 2012 8:22 pm

Auch Blastem darf sich seit Gestern Eindämmungsoffizier schimpfen, nachdem ich gestern alle 3 Bosse am Stück geplättet hab. Zudem auch noch 2 mit meinem Soldaten. Gestern war also ein ziemlich hektischer Abend bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   Mi Apr 18, 2012 1:29 am

Hi Leute!

Grade im gamona Forum aufgespürt: Die heutige neue Tagesquest

Zitat :
Die neue Quest heißt "Reine Virusprobe" und ist am Wrack der Star Dream zu finden.

Ihr müsst 6 Reine Virusproben sammeln welche sich in einem Schmugglerversteck im Largona Außenposten befinden. wenn ihr den raum betretet müsst ihr 3 kisten öffnen, danach spawnt ein wookie (stark) der ziemlich sauer ist das ihr sein schmuggelgut beschlagnahmt. Bei 6 Proben wiederholt sich das Spielchen noch einmal. Quest abgeschlossen.

Ich denke mal, da das ein Rep-Spieler gepostet hat, dürfte es auf der Imp-Seite der Ridgeside Außenposten sein.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   Mi Apr 18, 2012 2:42 am

Ja heute gibts bei der neuen Mission die Eindämmer Maske auf Imperialer Seite und den Eindämmer Helm auf Republik Seite.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   Mi Apr 18, 2012 9:59 pm

Schade, dass gestern so wenige dabei waren. Denn mit Ausnahme von den drei...Leuten...am Anfang wurde das sehr positiv aufgenommen. Viele empfanden das als eine Auflockerung, welche die Eventstory noch anreichert.

Wäre schön, wenn wir, so wir die Uniformen gesammelt haben, einen Seuchentrupp aus denjenigen, welche die Eindämmungsoffiziersuniform haben, als auch aus Agenten (am besten mit standart-Uniformen, Offizier und Scout) machen könnten und ab und an irgendwo aufschlagen und die Leute ein wenig erschrecken.
Diese Demonstrationssache kam nicht so gut an, aber die Scanklamotte und das entsprechende RPG dazu war für die meisten sehr lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   Do Apr 19, 2012 2:52 am

Kann mich jetzt auch eindaemmungsoffizier nennen ;-) jetzt fehlt nur noch Oberteil Hose und helm

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   Do Apr 19, 2012 6:45 pm

Hose, Helm(Maske), Oberteil, Gürtel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   Do Apr 19, 2012 11:21 pm

Stiefel-Handschuhe
Rest folgt..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rakghul Event auf Tatooine   

Nach oben Nach unten
 
Rakghul Event auf Tatooine
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pirates of Tatooine
» Event - "Rückkehr der Finsternis"
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Piratensender Tatooine: 2. Episode
» Piratensender Tatooine: 3. Episode

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: