Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Wir sind eine Gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Wir sind eine Gilde   Di Apr 10, 2012 10:02 am

aber was heisst das?

Die Sithforce ist im Spiel eine Gilde. Das heisst, einige gleichgesonnene Spieler finden sich zusammen und spielen.
Dennoch würde ich gerne eine Art Kodex aufstellen, was das Zusammenspielen angeht. Dafür wäre mir euer Input sehr lieb und ich bitte Euch, Vorschläge zu machen, bzw. Kritik anzubringen.

Mein A und O für die Gildenräson wäre : Wir lassen niemanden zurück.
Das bedeutet für mich, dass wir füreinander einstehen und uns gegenseitig helfen. Natürlich soll nicht gleich jeder sein
Klassenquest abbrechen oder den Flashpoint sausen lassen, aber generell sollte Unterstützung geleistet werden und man
sollte sich auf den anderen Spieler verlassen können.

Ich habe da zwei aktuelle Fälle:
In einem verlies ein Spieler ein Kriegsgebiet, obwohl weitere Spieler der Gilde da waren und sich schon irgendwo auf die anderen Spieler stützten. (hierzu kommt noch eine Diskussion mit dem Gildeleiter). Ich kann auch einige Kriegsgebiete nicht leiden (HUTTENBALL). Aber ich komme nicht auf die Idee, aufzugeben und nicht bis zum letzten zu kämpfen, wenn nicht auch die anderen aufgeben.

Dann gab es einen Spieler, der für ein Heldengebiet um Hilfe rief. Ein weiterer kam zu Hilfe, nicht wissend, dass jenes Heldengebiet kein Helden (2), sondern ein Helden (4) Gebiet war und entsprechend schwer. Der helfende Spieler versuchte, sich zum Ziel durchzuschlagen, weil der um Hilfe-rufende öfters starb. Irgendwann ließ der erste Spieler den Neuankömmling stehen ("Ich bin weg, hab' keinen Bock"). Dieser blieb also allein im Heldengebiet zurück (mit 20 Minütiger Schnellreisezeit).

Beides finde ich persönlich nicht okay. Im ersten Falle kann man mit kurzer Mitteilung fragen, ob ein Verlassen des Kriegsgebietes okay ist, im zweiten Falle hätte ein vorheriges Auseinandersetzen mit der Instanz viel Ärger erspart (zwei weitere Leute eingeladen und fertig).

Nun ist nichts davon sehr schlimm, nicht falsch verstehen. Dennoch finde ich, dass man zu einander stehen sollte. Dafür sind wir eine Gilde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   So Apr 22, 2012 6:46 pm

Ich stehe dazu wenn ich was falsch gemacht habe mich auch öffentlich zu entschuldigen.

Lord Gladramour, es tut mir leid gestern die Situation künstlich runtergespielt, und Euch evtl. mit meinem Kommentar irgendwie gekränkt und beleidigt zu haben. Zum Glück kennen wir uns beide ja Real Life.

Und jetzt eine Bitte an alle:

Es hatte sich zwar eine witzige Situation ergeben wegen der Gildenbank gestern allerdings sind wir ALLE Member der Sithforce...und so sollten wir auch alle Member gleich behandeln und nicht über sie witzeln oder aber sie irgendwie in der Öffentlichkeit (Hallo Ziost Shadow Brücke) veräppeln...

Auch ich sehe ein das das nicht nötig war und entschuldige mich auch dafür. Hab mich von der Teamspeak Idee hinreissen lassen.

ALLE ziehen wir an einem Strang ! GEMEINSAM bewegen wir etwas ! Jeder Cent den wir auf der Gildenbank haben ist nützlich !

Ich hoffe die Entschuldigung wird angenommen Gol ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   So Apr 22, 2012 8:19 pm

ich vermiss grad den "gefällt mir" Button Wink

<--- Facebook Geschädigt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   So Apr 22, 2012 9:06 pm

Ich mag Facebook nicht, aber den Artikel schon, Zaro. Schön :-). Verbinde damit die Hoffnung, dass sich das klärt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 39
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   So Apr 22, 2012 9:12 pm

Das ist schon geklärt denke ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   So Apr 22, 2012 11:04 pm

Zaro, das schon seit gestern erledigt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   Mo Apr 23, 2012 1:36 am

ist es das wirklich?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   Mo Apr 23, 2012 3:41 am

Wenn ich es sage, so ist es das.

zaro und ich haben gestern noch geschrieben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   Mo Apr 23, 2012 7:32 am

erstaunlich wer alles auf Facebook von dem ich nichts weis*g*


Joa ist heutzutage recht wichtig, bin da auch schon länger Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir sind eine Gilde   

Nach oben Nach unten
 
Wir sind eine Gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Warum Katzen die besseren Männer sind
» Beziehungspause nach 2,5 Jahren... Bisserl Rat gefragt
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die geheimnisvolle Wildpferdherde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: