Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Hardmodes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 23, 2012 11:11 pm

geht mir genauso weis nicht ob ich mit Rüstung 126 und ein paar Teile 124 bei den Hardmodes bestehen kann würde die Blacktalon gerne machen........


wegen Pvp und Rüstung das möcht ich nun nimmer weil wieviel Wochen müsst ich dann spielen von jetzt an?!

nur das kein Missverständniss besteht^^
Nach oben Nach unten
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 23, 2012 11:18 pm

Leider nein die Flashpoints funktionieren nur mit vier Leuten. Und OPs können wirklich erst angegangen werden wenn ALLE Rakata equippt sind also liegt noch eine Menge ARbeit vor uns.

Zum Glück haben wir jetzt unsere neuen Members die sehr hilfsbereit sind und die Kniffe wissen um sie uns bei zu bringen damit wir besser werden und mit ihnen die OPs dann irgendwann (hoffentlich bald) angehen können.

Black Talon läuft im Moment schon ganz gut in unserer eingespielten Gruppe.

Was auf alle Fälle wichtig ist, das Diesuke und Sornave'raan mal deine Ausrüstung checken um zu sehen wo und wie man verbessern kann. Denke mal du als Tank brauchst ein anderes Training als wir DD. Da werden bestimmt dann die Gruppen und 50er die betreuen anders aufgeteilt.

Ich sehe der Sache sehr positiv entgegen und bin bereit jetzt am Wochenende bis die SChwarte kracht HPs und Dailies zu spielen in der Gruppe...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
raschai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 41
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Apr 25, 2012 7:00 pm

Hmm Die Hardmode FP werden ab "Mehr" als 4 Spieler nicht mehr betrettbar sein da sie für 4 Spieler ausgelegt sind

und was der Gearcheck angeht das ist eine sache von 2 min und ich weis wie dein Gearstand ist

und NEIN Rakata muss nicht sein .. (2x Daily + Weekly) ein Paar tage Schön HM machen für 2 Tionische Items + Orange Items mit 50er epic modis drin reichen da schon Locker um 8er Normal gehen zu Können als Tank und Heiler die DD`s haben es da sogar schon besser sie brauchen nur Orange sachen mit Blaue bis Lila 50er Modis drin um mit zu Können.

aber das sollte das kleinste Problem sein

Ewige Kammer normal im 8er Modus

1 Main Tank - 1 DD der Tanken könnte (Kopfgeldjäger, Juggernaut, Attentäter für den Turmboss) - 2 Heiler + 4 Reine DD's ist die Beste Zusammenstellung und wie die bosse da ticken ist auch das kleinste Problem
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Apr 25, 2012 9:24 pm

Wie gesagt, würde Samstag abend gerne mal gecheckt werden :-). Und Black Talon HM, so Gear okay ist, auch gerne mal.
Zu den Operations habe ich einiges gelesen. Da wird einem schon ganz anders.
In der Tat scheint der "Explosive Konflikt" so heftig zu sein, dass ich den momenan gar nicht machen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
raschai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 41
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Do Apr 26, 2012 12:35 pm

Ne wir Beginnen Mit Ewige Kammer und Palast um das Gameplay mit 8 Spieler in einklang zu bringen sonst in Explosive Konflikt nix zu erreichen

und am samstag ist es ok mit dem Check Smile und ein Paar runden BT HM geh ich mit dir rein mit meiner Marodeurin Smile

meldt sich noch ein DD und ein Heiler ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Do Apr 26, 2012 10:38 pm

Range DD zur Stelle Sir äh Lady....äh...ach du weisst was ich meine *ggg* !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Do Apr 26, 2012 11:10 pm

ich kanns versuchen bin DD
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Sa Apr 28, 2012 9:31 am

Schade, dass es heute nicht geklappt hat. Hoffe, dem fahrbaren Untersatz geht es besser. Müssen mal schauen, ob wir das nachholen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   So Apr 29, 2012 8:51 pm

Für alle schlimmen Sachen die noch warten zu haben ! Jetzt hab ich Blut geleckt....zu schade das wir im Moment IDs haben und auch die Weeklies schon fertig :-( .....

Der Kopfgeldjäger will Blut sehen !!!! Twisted Evil

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 5:19 am

Naja, mein erster Hardmode war recht unspektakulär, war ja nur Black Talon. Danke an Varren und Zaro für's mitnehmen.

Vielleicht sollten wir Gruppen etablieren, die an bestimmten Tagen HMs/FPs machen?

Da ich mit denen schon gesprochen habe, schlage ich mal eine vor :

Nerox = Heiler
Ravereloners = DD
Khyron = Tank
fehlt noch ein DD, Fernkampf bevorzugt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 5:29 am

naja...Belkar is Fern-DD.......sofern meine Rüstung reicht würd ich gern mitmachen Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:04 am

Dann sollten ihr 3 (Ravereloners, Khyron, Belkar) euch GANZ DRINGEND den Teamspeak einricht, denn ohne wird das nix,zu hören reicht ja schon für Erklärrung und Anweisungen. An der Ausrüstung lässt sich schrauben, dafür sind die Hardmodes da.

TS TS TS!!! UND KEINE AUSREDEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 11:22 am

sorry aber da meine Freundin Abends direkt im Zimmer nebenan schläft werde ich definitiv nicht aktiv an einer TS-Runde teilnehmen können....höchstens zuhören...mehr nicht...und nein, das ist KEINE Ausrede! Das ganze geht sicherlich auch ohne TS

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 11:53 am

Schwierig, Belkar, da muss ich Varren recht geben. Absprachen sind vielleicht nicht so notwendig bei Black Talon oder so, aber spätestens bei einer Operation oder einem der komplexeren Flashpoints wird das echt wichtig.
Aber Zuhören reicht meistens in der Tat, ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 6:50 pm

Darth Fate schrieb:
sorry aber da meine Freundin Abends direkt im Zimmer nebenan schläft werde ich definitiv nicht aktiv an einer TS-Runde teilnehmen können....höchstens zuhören...mehr nicht...und nein, das ist KEINE Ausrede! Das ganze geht sicherlich auch ohne TS

TS ist zur Absprache unabdinglich. Es können sonst keine Heiler agieren...Tanks rushen zu FRÜH vor und die Gruppe wird sinnlos gewiped wenn keine Absprachen laufen. Der Bonusboss oder sogar der Boss böse Antwort (Droide) im Heavy Mode Black Talon reichen aus um Gruppen ohne Absprache direkt ins Nirwana zu schicken. Das ist kein Kaffeeklatsch...wie du wohl auf Illum schomn mitbekommen konntest...



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 6:57 pm

Ihr habt die Gruppe jetzt gewählt dann schaut wie ihr Euch am besten absprecht.

Wenn ihr keinen Fernkampf DD findet kann ich gerne einspringen aber normalerweise bin ich mit unseren Feeder Teams unterwegs neue unequipte Members hochziehen (HM rauf und runter) oder direkt in Raids wenn die noch machbar sind (im Moment sind wir für ewige Kammer und Karragas Palast geloggt bis nächste Woche im normalen Modus)...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
raschai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 41
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 6:59 pm

Ich werde euch mit Diesuke als DD Supporten und den Part übernehmen der wo erklärungen macht ihr müsst aber im TS sein zu Zuhören mehr nicht da ohne TS zu anfang doch einiges zu erklären wäre aber das ist wirklich nicht viel Smile Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 7:07 pm

Zum Thema "unspektakulär"....dann evtl. mit einer nicht ausgerüsteten Gruppe mal in die Black Talon Hard Mode rein ?...oder aber Böse Antwort Boss mitnehmen und/oder Bonusboss Black Talon...

Spektakulär ist an den HMs gar nix weil das die bekannten Flashpoints sind nur mit aufgemöbelten Gegnern und Bossen die teilweise neue Mechaniken haben oder aber nen verdammt bösen ENRAGE Modus wenn man sie nicht zeitig down bekommt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:09 pm

wenn das ganze Mittags oder am frühen Abend stattfindet kann ich auch aktiv im TS mitmachen.....aber da ich meist spät Abends im Spiel bin will ich meine Freundin da nicht unnötig stören......mithören ist immer möglich.
Wäre auf jedenfall gerne dabei

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:39 pm

Unter der Woche mittags wohl kaum weil fast alle Geschäftstätig sein werden...früh abends ist meist eh die Zeit für die Heavy Flashpoints...Raids sind da ganz andere Themen...

Deswegen sollte man auch überlegen wegen der Page hier ob man nicht irgendwo nen Raidplaner auch direkt integrieren kann (wie bereits wohl schon abgeklärt)....

Wäre sinnvoll....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:41 pm

abgeklärt? öh.....ich hab nix abgeklärt......

wir ham immer noch die Kalenderfunktion hier

http://grauerrat.forumieren.com/calendar

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:45 pm

Die bringt nix weil da nix spezifisch eingetragen werden kann. Raidplaner z.B. umfassen den Tag, was für eine Operation stattfinden soll und dann die Spieler und deren Skillung...Da siehst du dann auf einen Blick wann und wo es abgeht, welche Klassen dabei sind und was man evtl. noch organisieren muss...

Wenn es das in der Art für das Forum hier nicht gibt auch ned schlimm ich glaub daran wird gerade gearbeitet in anderer Form....du kannst aber trotzdem mal nachsehen ob es für das Hompage Kit sowas gibt...Wer hat die Seite eigentlich gemacht ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:48 pm

ich hab sie gemacht...hatte vor einiger Zeit ja schonmal gefragt ob was andres gewünscht wäre......aber damals sagte fast jeder, das diese Seite hier ausreichen würde.

Alle bisherigen Raidplaner die ich entdeckt habe, kosten Geld.......werd mich schlau machen obs für Forumieren sowas gibt, aber ich befürchte, das das nicht der Fall sein wird

mach mich auch nochmal auf die Suche nach Externen Raidplanern...mal schaun ob ich da noch was kostenloses finde

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:52 pm

schau mal hier

http://www.eqdkp-plus.com/news.php

ich glaube aber im Moment ist noch was in Arbeit zum Thema Raid (unser Raidfachmann hat da glaube ich was in der Leitung).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Mai 01, 2012 9:56 pm

hab ich auch schon entdeckt....nur fehlt der nötige Webspace...und passende Webspace Sachen kosten Geld.....auch das hat der Großteil der Gilde damals abgelehnt...Geld zu bezahlen....bei kostenlosen Anbietern funktioniert das System wohl nicht, steht zumindest dort auf der Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hardmodes   

Nach oben Nach unten
 
Hardmodes
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: