Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Hardmodes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Hardmodes   Mi März 28, 2012 1:04 am

Nun sieht es so aus, als ob man gute Ausrüstung durch die Hardmode Flashpoints bekommt. Da die bei mir nicht so laggen wie PVP (ist oft die Hölle, gerade auf Alderaan), würde ich gerne mal fragen, ob denn mal Interesse besteht, die nach und nach durchzugehen, gerne auch mehrere Male.

Varren, Zios, Sadris und ich haben mal Black Talon Hard angefangen, sind aber am zweiten Boss gnadenlos gescheitert. Nun ist es aber so, dass man mittlerweile mehr weiss und auch die Möglichkeiten nun mehr sind (habe einiges dazugelernt und weit bessere Ausrüstung als vorher).

Also: Wer hat Lust und wann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi März 28, 2012 2:55 am

Ich wäre dabei aber bitte bedenken...ich habe nur STandard Gear welches normalerweise noch nicht mal für OPs geeignet ist...ok mit Patch 1.2 kommt gegen Geld so nach und nach die Kampfmeister Sachen...aber ich denke meinereiner würde im Hard tierrisch untergehen...

Wenn wir noch nicht mal Schlacht um Illum im Standard beenden konnten...oder ist das mitlerweile erledigt ? Hmm evtl. 1.2 abwarten ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi März 28, 2012 4:33 am

Schlacht von Illum haben wir dann doch noch geschafft (überigens würde Ravereloners morgen am Donnerstag da gerne durch. Brauchen einen Heiler und einen DD). Mit der richtigen Taktik ging's ganz gut. Klar, die Ausrüstung hat da durchaus eine Rolle gespielt, aber sooo viel besser war die auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi März 28, 2012 7:28 am

Wir sollten einen festen Tag für Instanzen, gerade die Hardmodes, einführen. An diesem Tag üben wir die dann, immer mal eine andere. Wir lesen uns alle vorher mal die Beschreibungen durch, kann man googeln, dann wird das.

Ich bin hier für den Mittwoch, ab ca 19 Uhr.

Morgen/ Donnerstag weiß ich nicht ob ich da sein kann, wenn ja komme ich gerne als Heiler mit.

Anmerkung, die PvP Sachen sind gut, auch für Hardmodes, aber die PvE Sachen sind besser. Wie auch bei den PvP Sachen gibt es für PvE Tagesquestinstanzen, wie ganze Raids. Dafür und bei den HM Bossen gibt es extra T1 bis T3 Auszeichnungen, diese werden auch nach Patch 1.2 weiter erhalten sein.

Mein Rat daher für alle die kein PvP aber gerne PvE machen wollen, sprich in die Instanzen wollen, oder mal in einen Raid. macht die Ilum Quests fertig und geht dann mal, gerne auch zwei drei mal in die Inis auf Ilum. Danach kommen die 50er Inis auf der Ziost, sind glaube ich auch nur 2. Wenn ihr diese auch ein paar mal durch habt, solltet ihr Grundausrüstung genug haben für die HM Inis.

Info:
Der Glaube, die Black Talon auf HM sei die leichteste ist ein Irtum, auf HM sind alle Inis gleich schwer.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi März 28, 2012 9:17 am

Es mag sein, das PVE Equipment besser ist, ABER mein PII Zeug ist zur Zeit weit besser als mein PVE Equipment, vor allem das Lichtschwert (und das schließt das von Illum mit ein, das PI PVP Schwert ist um Längen besser als das aus der INI). Mit dem PII Zeug habe ich um 2000 höhere Hitpoints und nur minimal schlechtere Rüstung, aber besser Ausdauer, Stärke und Absorbtionswert.

Ich habe mir die Rakata und Columi Sachen mal angesehen. Richtig genial, aber auch sehr teuer. Mittwoch abend ist ja ein bisschen zu spät, heute. Aber gerne merke ich den Tag vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
raschai

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 41
Herkunft : Korriban
Charakterklasse : Marodeur Attentäter Saboteur
Gilde : Sithforce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Do März 29, 2012 10:11 pm

das stimmt im HM sind sie alle gleich schwer .. nur ist die black Talon fürn HM am Beliebtesten und geht eigendlich recht Fix .. aber ich finde am schönsten ist Entermannschaft + Fabrik (2 HM für die Weekly fertig)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Sa März 31, 2012 6:30 am

Ich freue mich wenn ich Endlich loslegen kann, egal ob HM Flashpoint oder Operation^^
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Sa März 31, 2012 9:37 am

Okay, dann halten wir den Mittwoch einfach mal fest für einen HM.

Ich würde sagen, wir machen erst BT HM und treffen uns um 2000 im Vaiken Raumdock. Tragt euch ein. :-)

Teilnehmer :
Khyron - Tank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: Hardmodes   Sa März 31, 2012 9:42 am

Teilnehmer :
Khyron - Tank
Varren - DD Nahkampf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Sa März 31, 2012 11:50 pm

Teilnehmer :
Khyron - Tank
Varren - DD Nahkampf
Ravereloners - Nahkampf Schadenausteiler
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 02, 2012 12:26 am

Teilnehmer :
Khyron - Tank
Varren - DD Nahkampf
Ravereloners - Nahkampf Schadenausteiler
Zios - Heiler


PS: bitte alle eintragen die überhaupt Lust dazu haben, damit man planen kann wer, wann, wie, wo unterkommen kann.
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 02, 2012 1:02 am

Wollen gern bin aber erst 48...glaub das geht noch nicht bei mir

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 02, 2012 2:37 am

Teilnehmer :
Khyron - Tank
Varren - DD Nahkampf
Ravereloners - Nahkampf Schadenausteiler
Zios - Heiler
Zaro - Fernkampf DD (Skillung Arsenal)

Hardmode erst ab 50...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Apr 03, 2012 6:15 am

Wollte nur fragen wann gehts los morgen und wo treffen wir uns?


bin schon so gespannt endlich was zutun Razz
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Apr 03, 2012 6:17 am

Würde sagen auf dem Raumdock gegen 20 Uhr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Apr 03, 2012 8:21 am

Ab 20 Uhr ja, wenn wir fast zwei Gruppen voll bekommen, können wir unsere Bündnisse anhauen für Hilfe.

Für Morgen plane ich zum einspielen den Ilum FP "Falsche Imperator" auf normal und wenn das gut läuft schieben wir einmal Black Talon auf HM nach.

Alle bitte sich mal über die FPs erkundigen und auf Teamspeak vorbereiten.

Danke, wir zocken uns morgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Di Apr 03, 2012 12:04 pm

geht klar!!![b]
Nach oben Nach unten
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Apr 04, 2012 3:56 am

Ich hab mir den PC zerschossen und musste Windoof neu aufsetzen. Die aktuallisierung des Spiels dauert trotz Origin download viel zu lannge (man sollte meine der läd die neuster versio, denkste Evil or Very Mad ).
ich weiss nicht ob meine version bis heute abend fertig geladen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Apr 04, 2012 6:51 am

Wie äregerlich kenne solche Probleme>___< leider auch
ich drücke dir die Daumen das du es vlt noch schaffst Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Mi Apr 04, 2012 7:19 am

nun hat sich mein Game und Rechner aufgehängt! saß 10Minuten auf dem Ladebildschirm von Ilum

tut mir sehr leid bitte fangt ohne mich an, so wirds ja nichts No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hardmodes   Fr Apr 06, 2012 1:09 am

Also wir haben beim letzten mal "Schlacht um Ilum" und "Falscher Imperator" gemacht. Beides ist auf Normal sau gut gelaufen. Ich bin daher dafür das wir vorerst bei den beiden Inis bleiben und diese auf HM versuchen. Sie sind nicht schwerer als Black Talon auch. Mit dem kleinen Unterschied das wir die Bosse auf Level 50 schon kennen und uns nur noch auf die Abänderungen zum HM einstellen müssen.

Bei HK müssen wir schneller schaden machen, das Timing für die Raketen bei der Zielmarkierung muss besser laufen.
Beim Kopfgeldjäger muss die Abwehr mit dem Raumschiff, an den Terminals besser klappen.

Der Endboss war mega einfach, bei beiden.

Den Mittwoch den 11.04. kann ich nicht, aber wenn ihr einen Heiler aus den Partnergilden findet könnt ihr da ruhig was machen. Ansonsten werde ich am Mittwoch dem 18.04. wieder dabei sein. Dann ab 20 Uhr auf Ilum.

TS sollte jeder wieder haben, die Absprachen laufen wesentlich besser und einfacher.

Für alle die noch kein TS haben, erkläre ich das mal kurz im TS Topic.
Nach oben Nach unten
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 23, 2012 10:22 pm

Hallo, noch mal:

Ich habe immer noch keinen FP im Hardmode gespielt, bin mir aber auch tierisch unsicher, ob ich überhaupt dafür ausgerüstet bin.
Meine größte Furcht ist nämlich immer, für einen Wipe der Gruppe verantwortlich zu sein. Dennoch würde ich es mal gerne probieren und Donnerstag abend hätte ich (wahrscheinlich) auch mal länger Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 23, 2012 10:55 pm

Unsere beste Heilerin ist erst am Wochenende wieder da. Aber Nerox hat sich glaube ich dank Umskillung als Heiler zur Verfügung gestellt.

ICH der gar kein Flashpoint fähiges Gear hatte, hat jetzt dank zweimal Durchgang Black Talon und einmal Entermannschaft mein erstes Tionisches Rüstungsteil bekommen und hab jetzt nur noch lila Mods in meiner Rüstung die mich in nen respektablen Rookie DD transformiert hat.

Wir sollten auf alle Fälle schaun wie wir das hinbekommen, unsere Top Gamer die neu zur Gilde dazugestossen sind haben jetzt erstmal Varren und mich unter ihre Fittiche genommen um zwei DDs hoch zu ziehen die brauchbar im PVE sind...hat auch bereits gut geklappt.

Black Talon sollte man auf alle Fälle mal ausprobieren.

ALLERDINGS:

Ein fähiger Heiler ist grundsätzlich von Nöten ! Ohne Heiler no Way Hardmode.

UND was auch wichtig ist:

TEAMSPEAK NUTZEN !

Das ist ds Wichtigste sonst funktionieren dioe Absprachen mit Heiler usw. nicht denn das Zusammenspiel Heiler Tank ist das Wichtigste ws es gibt....konnten wir auch schon gut beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 23, 2012 10:56 pm

Und ausserdem....wer nicht wagt der nicht gewinnt !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Hardmodes   Mo Apr 23, 2012 11:02 pm

Ist schon klar. Muss gucken, dass ich mein TS zum laufen bekomme.

Ansonsten laufe ich ja immer noch mit PVP und self-crafted gear rum. Zwar alles lila, mittlerweile und ich glaube, sooo schlecht bin ich nicht ausgestattet, aber Hardmode Gear ist doch besser als PVP Gear.
Wochendende? Da muss ich mal gucken :-)

Ach so, btw. habe ich mal eine Frage:

Wäre es prinzipiell möglich in einen normalen FP mit einer Operations-Group (also mehr als vier) Leuten reinzugehen? So für Trainingszwecke.
Das wäre eine gute Sache, um den Neulingen Dinge wie tanken beizubringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hardmodes   

Nach oben Nach unten
 
Hardmodes
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: