Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 6 Benutzern am So Jan 15, 2012 8:50 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 RPG mit dem Jediordenprojekt

Nach unten 
AutorNachricht
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: RPG mit dem Jediordenprojekt   Mo März 26, 2012 10:14 am

Hallo,
jemand aus dem Jediordenprojekt sucht nach Gegenspielern für einen RP-Plot. Er hatte schon eine Gruppe gefunden, aber die sind dann abgesprungen, weil sie den Versuch nicht mitmachen wollten eventuell entstehende "aggressive Verhandlungen" auf die Art auszutragen, das man einfache Angriffe mit dem Lichtschwert ausführt (also die Spielmechnik nutzt, nur keine stärkeren Angriffe oder besondere Föhigkeiten).
Es wäre nett, wenn du das in euer Forum weiterleiten könntest. Für weitere Infos dann im Spiel an Viskar wenden (oder an mich als Postübermittler, falls kein Char der Republik greifbar).

Solltet ihr euch dafür entscheiden und sollten euch noch Leute fehlen, kann ich einen Char beisteuern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: RPG mit dem Jediordenprojekt   Mo März 26, 2012 6:41 pm

Welcher Level ist gewünscht ? Habe eine Twink Marauderin die sowas bestimmt freuen würde...

Nicht vergessen ab Version 1.2 gibt es Vermächnis Kneipenschläger Moves (mit Testchar auf Testserver bereits ohne Vermächnis 3 Stück freigeschaltet die aber so wie es aussieht nur mit Vermächnis genutzt werden können)...

Wie gesagt wäre wohl dabei und notfalls auch mit nem Inqui Lowlevel...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Varren

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 32
Charakterklasse : Sith-Marauder

BeitragThema: Re: RPG mit dem Jediordenprojekt   Di März 27, 2012 3:25 am

Für eine nette RP runde mit den Jedis wäre ich zu haben und wenn Gewallt erforderlich ist werde ich sie gerne SANFT einsetzen (versprechen kann ich aber nix Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 45
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: RPG mit dem Jediordenprojekt   Mi März 28, 2012 1:05 am

Gut, gut.

Ich würde gerne die Antwort unseres Gildenmeisters dahingehend sehen und dann würde ich gerne die "Stunde der Attentäter"-Sache hier hinein setzen, in diesen Kontext.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 38
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: RPG mit dem Jediordenprojekt   Mi März 28, 2012 11:33 am

also ich hab nichts gegen ne Zusammenarbeit einzuwenden....nur zu Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG mit dem Jediordenprojekt   

Nach oben Nach unten
 
RPG mit dem Jediordenprojekt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Gilden :: Sith Force-
Gehe zu: