Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Mo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Di Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Do Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Di Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Di Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Di Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Mo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Mo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Mi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Aug 13, 2018 1:46 am
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

Teilen | 
 

 Ankündigungen und News

Nach unten 
AutorNachricht
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Ankündigungen und News   Di März 06, 2012 4:04 am

Hallolo!

In diesem Thred werde ich gesammelt alle bisher angekündigten Features für SWTOR aktualisiert auflisten. Ich plane das mal als wöchentliches Update, damit ich nicht jeden Tag rumeditieren muss. Bereits integrierte Features werde ich wieder löschen. Beachtet dazu auch die Patchnotes, die ich hier immer aktuell poste.

Die kursiv gedruckten Änderungen zu Patch 1.3-1.5 sind nicht offiziell bestätigt sondern gehen auf einen Leak der Webseite torhead.com zurück.
Hier gibts die News dazu

Änderungen mit Patch 1.3 (Termin noch nicht Bekannt)
- LFG-Tool
- weiterer Begleiter (HK-51)
- weiterer Flashpoint
- weitere Operation
- neue Missionen auf Belsavis

Änderungen mit Patch 1.4 (Termin noch nicht Bekannt)
- neuer Planet "Varl"
- weitere Operation "Scum and Villany"

Änderungen mit Patch 1.5 (Termin noch nicht Bekannt)
- weiterer Flashpoint
- weitere Operation



Weitere Ankündigungen ohne bestimmten Termin

- Erweiterung der PVE-Story (noch dieses Jahr)
- die Buff- und Debuffleiste soll skalierbar werden, allerdings noch nicht mit Patch 1.2 sondern erst kurz dannach
- Besondere Events und Quests die zeitlich begrenzt sind
- Neue tägliche Missionen auf Corellia
- Gildenraumschiffe
- neues höherstufiges PvP Gear
- Chraftbare PvP Ausrüstung und Kristalle
- jedes Kriegsgebiet soll künftig auch gegen die eigene Fraktion spielbar sein
- mehr Details in den "öden" Landschaften der Planeten. Mehrere und sich bewegende NPCs
- Dual Spec für Ausrüstung
- Kopfbedeckung des Begleiters ausblenden
- Kaputzen bei Jedi und Sith ausblenden
- Neue Minigames: Podracing, Pazaak und mehr
- Gleichgeschlechtliche Beziehungen; dafür werden eigene Handlungsstränge und Dialoge geschrieben
- Epische Questreihen, die man über das Vermächtnissystem freischalten kann
- weitere Quickslot-Leisten
- Gildenkalender
- es wird Gildensymbole geben, die man sich auf seiner Rüstung anzeigen lassen kann
- Gilden Steuersystem
- Sprechblasen
- weitere modifizierbare Ausrüstung
- Serverübergreifende Kriegsgebiete


Die hier geposteten Infos sind eine Zusammenfassung folgender Quellen:

http://www.swtor.eu/alles-uber-patch-1-2-die-zukunft-von-swtor-und-das-guild-summit/037734
http://swtor.gamona.de/2012/03/05/gilden-gipfeltreffen-livestream-neuigkeiten/
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Guild-Summit-Informationen-zum-Handwerk-Rollenspiel-und-Gilden-Features-871342/
http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/Specials/SWTOR-Guild-Summit-Ollis-Meinung-zu-Biowares-Ankuendigungen-871381/



Zuletzt von SW-Fan am Fr Apr 13, 2012 7:37 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Di März 06, 2012 9:59 pm

Uiii Pazaak?
Das freut mich. Hoffentlich gibts auch die Möglichkeit Turniere in diesen Minigames zu machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Mi März 07, 2012 12:05 am

Gladramour schrieb:
Uiii Pazaak?
Das freut mich. Hoffentlich gibts auch die Möglichkeit Turniere in diesen Minigames zu machen

Ich geh mal schwer davon aus, dass es dann sowas geben wird. Bei SWG hat man ja gegen Ende auch noch ein Trading Card Game eingeführt, bei dem man sich auch duellieren konnte. Davon mal abgesehen, die Pazaak Tische sind teilweise ja schon im Spiel eingebaut, z. B. auf der Esseles, nur leider sind sie noch nicht aktiv.

Auch wenn ichs selber kaum erwarten kann, bin ja auch leidenschaftlicher Pazaak zocker, muss man dazu auch sagen, dass das ganze wohl noch längere Zeit dauern wird. Bioware hat ein striktes Konzept, nachdm sie mit ihren Updates fürs Spiel vorgehen und da sind solche "spielereien" eher ganz hinten angesiedelt.

Die Reihenfolge heißt im groben: Bugfix -> Balancing -> Dinge die das Spiel sonst irgendwie negativ beeinflussen -> UI -> Content -> und dann erst irgendwelche "spielereien"

Und was man so in letzter Zeit lesen kann, ist das Entwicklerteam noch massiv an der Verbesserung des Balancings und der UI beschäftigt sowie am Content für Patch 1.3, wo sowas definitv noch nicht dabei sein wird. Ich würd also mit sowas nicht vor Herbst rechnen, tendenz eher Richtung Winter 2012/Frühjahr 2013.

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Mi März 07, 2012 6:46 am

Achja, weils heute grad brandaktuell ist. Es gibt jetzt auch schon einen Trailer zu Patch 1.2 den ihr euch hier ansehen könnt:

http://www.swtor.eu/swtor-content-patch-1-2-trailer-zu-den-kommenden-spielinhalten/037766


Zuletzt von SW-Fan am Do März 08, 2012 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Di März 13, 2012 3:31 am

08.03.2012 Infos zu Patch 1.2 ergänzt
09.03.2012 Infos zu Patch 1.2 ergänzt
13.03.2012 Infos zu Patch 1.3-1.5 ergänzt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: vorläufige Patchnotes für Version 1.2   Sa März 17, 2012 11:56 pm

da sich die Version 1.2. bereits auf den Testservern befindet, gibt es nun schon englische Patch-Notes für den neuen, großen Content Patch, welcher wohl im April erscheinen soll...näheres dazu gibt es hier:

http://www.swtor.eu/swtor-patch-1-2-extrem-umfangreiche-ptr-patchnotes-veroffentlicht/037817

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Fr März 30, 2012 7:30 pm

Wer des englischen nicht so sehr mächtig ist - so wie ich - der findet hier die kompletten Patchnotes zu 1.2:

http://www.buffed.de/SWTOR-Star-Wars-The-Old-Republic-PC-218697/News/SWTOR-Update-12-deutschsprachige-Patch-Notes-874539/2/

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Sa März 31, 2012 6:28 am

Danke dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Sa März 31, 2012 6:32 am

und wann kommt der Patch nu? *ungeduldig wart*

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Sa März 31, 2012 9:38 am

Irgendwann zwischen morgen und dem 30.04. :-).

Eine Sache: Für die Mainchars meist zu spät, aber ab Patch 1.2. kann ich für die Gilde Level 2 und 3 Gleiter bauen. Diese werden nicht mehr beim Aufnehmen gebunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gladramour

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 29
Herkunft : Iridonia
Charakterklasse : Sith-Hexer
Gilde : Die Wahren Sithforce

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Di Apr 03, 2012 12:49 am

Was heißt das, dass du die bauen kannst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Di Apr 03, 2012 2:15 am

Ähm...mit Patch 1.2 kann er die Dinger verkaufen oder aber wenn wir ihm die Materialien besorgen für uns die Gleiter herstellen das WIR sie benutzen können (Führerschein Klasse 2 und 3 muss natürlich vorhanden sein)...

Das spart pro Gleiter ordentlich Kohle ! Nicht wahr Kriegsmeister ? Wink

Also ich bin auf alle Fälle ab 1.2 an sowohl einem 2er alsd auch 3er Gleiter interessiert und kann gerne versuchen die Rohstoffe mit meinem Bounty Hunter bei zu schaffen. Sag mir Bescheid was du an normalen Rohstoffen benötigst Khyron.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Khyron

avatar

Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 46
Herkunft : Dromund Kaas
Charakterklasse : Sith Krieger - Juggernaut
Gilde : Sith Force Germany

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Di Apr 03, 2012 6:20 am

Duralstahl, Zal-Legierung und Mandalorianisches Eisen (10 pro Level III Gleiter).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darth Fate

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 15.08.11
Alter : 39
Charakterklasse : Sith Inquisitor / Hexer

BeitragThema: 30 Freitage für Stufe 50 Chars und Mini-Pet   Do Apr 12, 2012 1:29 pm

hi,
ab dem 25.4. gibt es für alle die einen 50er Char haben 30 Tage kostenlose Spielzeit.....weiterhin gibt es wohl für uns alle bald ein Mini-Taun Taun Wink

nähere Infos dazu findet ihr hier:
http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20120412-1

http://www.swtor.com/de/legacypromotion

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZaroTerest

avatar

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 04.01.12
Alter : 40
Charakterklasse : Bounty Hunter
Gilde : SithForce

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Do Apr 12, 2012 6:53 pm

Geil nen Zoo !!!! Noch nen Tauntaun wie süüüüssss....und 30 Tage Spielzeit also einen Monat ? Es geht dem Ende zu....*ggg*....aber wir findens gut haben ja noch aktuelle Konten laufen *ggg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SW-Fan

avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 30
Herkunft : Naboo
Charakterklasse : Soldat

BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   Fr Apr 13, 2012 7:40 pm

Hi Leute!

Gute Nachricht für alle "nicht 50er" die zumindest mehrere Charaktere auf einem höheren Level haben. Nach einem massiven Protest der Community im offiziellen Forum, bekommen nun doch mehr Leute die 30 Tage gratis Spielzeit. Hier die News dazu:

http://swtor.gamona.de/2012/04/14/bioware-hort-auf-die-community/

Mirse das gefallen ganz sehr, da ich ja selber noch keinen 50er hab, aber schon mehrere 40er oder fast 40er.

Außerdem verlosen einige Spielewebseiten aktuell Codes für ein spezielles Tauntaun, das man eigentlich nur bei einem Event auf dem Testserver erhalten konnte. Hier mal ein paar Links:

buffed.de verlost 20 Stück

gamona.de verlost 8 Stück

the-force.eu verlost 5 Stück

MTFBWY

Phil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.swek.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ankündigungen und News   

Nach oben Nach unten
 
Ankündigungen und News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ankündigungen
» Atlanta News
» [Legion] Allgemeine Info´s, News, Gerüchte
» die Email hats gerissen
» Mehr NEWS für alle: positives Denken??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Sonstiges :: The Old Republic-
Gehe zu: