Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat

Forum der Gilden Order of the Jedi und Sith Force
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sith Force, die dritte?
Klasse: Jedi Ritter EmptyMo Aug 06, 2012 4:13 am von Darth Fate

» Linksammlung
Klasse: Jedi Ritter EmptyDi Jul 24, 2012 8:17 pm von SW-Fan

» Urlaub
Klasse: Jedi Ritter EmptyDo Jun 14, 2012 2:05 am von raschai

» Server Down
Klasse: Jedi Ritter EmptyDi Mai 15, 2012 5:25 am von Varren

» zukünftiger Content 1.X
Klasse: Jedi Ritter EmptyDi Mai 08, 2012 10:53 pm von Khyron

» Hacken
Klasse: Jedi Ritter EmptyDi Mai 08, 2012 7:34 pm von ZaroTerest

» neue Planeten in TOR? Offizielle Umfrage....
Klasse: Jedi Ritter EmptyMo Mai 07, 2012 11:30 am von raschai

» Abwesenheit
Klasse: Jedi Ritter EmptyMo Mai 07, 2012 9:34 am von Ven'ku

» Hardmodes
Klasse: Jedi Ritter EmptyMi Mai 02, 2012 10:27 pm von Khyron

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Do Feb 24, 2022 9:47 pm
Jahr 2012
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr 2012!

 

 Klasse: Jedi Ritter

Nach unten 
AutorNachricht
Arador Kavar

Arador Kavar


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Charakterklasse : Jedi-Hüter
Gilde : Order of the Jedi

Klasse: Jedi Ritter Empty
BeitragThema: Klasse: Jedi Ritter   Klasse: Jedi Ritter EmptySo Okt 16, 2011 10:32 am

Tapfer, willensstark, Hüter des Friedens


Als Symbol der Hoffnung in dunklen Zeiten steht der Jedi-Ritter für das Vermächtnis des Jedi-Ordens, der seit mehr als zwanzigtausend Jahren die Republik beschützt und den Frieden in der Galaxis wahrt. Obwohl Jedi-Ritter schon seit Generationen als Generäle, Guerillakämpfer und Krieger in die Schlacht ziehen, wird ihre legendäre Tapferkeit in diesem Zeitalter auf die bisher härteste Probe gestellt.

Durch jahrelanges diszipliniertes Training und Meditation versucht der Jedi-Ritter, Körper und Geist in perfekte Harmonie zu bringen. Indem er die Voraussicht der Macht mit unglaublichen Reflexen und körperlicher Präzision kombiniert, macht der Jedi-Ritter den Kampf zu einer Kunst, in der akrobatische Bewegungen anmutig mit eleganten Lichtschwerttechniken verschmelzen.

Da der Jedi-Ritter seine Verbündeten ebenso inspiriert wie er seine Feinde einschüchtert, ist seine Anwesenheit bei jeglichen Konflikten gerne gesehen. Die lange Tradition des Ordens als Kämpfer für Gerechtigkeit hat ihm das Vertrauen zahlreicher Freunde und den Hass vieler Feinde eingebracht. Doch nur wenige wagen es, einen erfahrenen Jedi-Ritter herauszufordern, außer sie verfügen selbst über die Fähigkeiten oder die Technologie, um die Chancen auszugleichen.



Der Kampf gegen die Dunkle Seite

Die dunklen Gegenspieler der Jedi haben im Krieg viele Siege erreichen können, ihr Imperium erweitert und die Republik in die Defensive gedrängt. Seit dem Vertrag von Coruscant haben die Sith ihre militärische Macht gefestigt, auch als die Jedi sich auf den Planeten Tython zurückzogen, was von vielen Politikern der Republik mit Argwohn betrachtet wurde. Doch der Krieg ist noch lange nicht vorbei und die Jedi-Ritter sind standhaft wie immer. Ihre Treue zur Republik und zur hellen Seite der Macht ist ungebrochen und sie ziehen tapfer und zielstrebig in jede Schlacht, um den Frieden und die Demokratie zu schützen und jene zu bekämpfen, die sich dagegenstellen.

Ganz egal, wie schlimm die Situation auch werden mag, ein Jedi-Ritter vertraut auf die Macht und behält einen kühlen Kopf. Wissen und Selbstbeherrschung sind notwendig, um weise Entscheidungen zu treffen, und emotionale wie geistige Klarheit sind unabdingbar. Da er sich durch nichts ablenken lässt, kann der Jedi-Ritter sich stets auf seine Intuition verlassen. Ein rechtschaffener Geist führt zu rechtschaffenen Taten.

Für viele ist der Jedi-Ritter der Beschützer eines wertvollen Traums. Des Traums von Frieden, von Gerechtigkeit, von einer besseren Zukunft. Das Schicksal der Galaxis hängt von der Fähigkeit des Jedi-Ritters ab, diesen Traum aufrechtzuerhalten


Klasse: Jedi Ritter Ss3_131x99 Klasse: Jedi Ritter Ss4_131x99 Klasse: Jedi Ritter SS_20091030_JediKnight01_131x99

Ausrüstung

Die Galaxis wird nun schon seit Jahrzehnten vom Krieg geplagt und trotz des Vertrags von Coruscant sind die Jedi sich der konstanten Bedrohung bewussst. Daher ergänzen viele Jedi-Ritter auch die aus Stoff oder Leder gefertigten traditionellen Jedi-Gewänder durch Rüstungsteile oder tragen einen komplett gepanzerten Rüstungsanzug.

Klasse: Jedi Ritter CA_20091030_JediKnight02_131x99 Klasse: Jedi Ritter CA_20091030_JediKnight03_131x99

Raumschiff


Die Defender wurde auf dem Höhepunkt des Großen Krieges speziell für den Jedi-Orden entwickelt. Der Rat der Jedi gab das Raumschiff in Auftrag, als klar wurde, dass die republikanischen Militärschiffe für die besonderen Ansprüche der Jedi-Aufträge nicht geeignet waren. Das Außendesign der Defender basiert auf dem Standardmodell der Korvette, das aber mit zahllosen Anpassungen versehen wurde.


Klasse: Jedi Ritter Defender


Kampftaktik

Sei es das Abwehren einer Salve Blasterfeuer oder der Kampf gegen einen Sith-Lord - Jedi-Ritter spielen in jedem Konflikt eine bedeutende Rolle. Der Jedi-Ritter wendet althergebrachte Lehren an, die über Hunderte von Generationen weitergegeben wurden. Indem er die lang erprobten Techniken mit der natürlichen Führung durch die Macht verbindet, kann der Jedi-Ritter wirklich außergewöhnliche Manöver durchführen.



Die Lichtschwerttechniken des Jedi-Ritters bestehen aus mächtigen synergetischen Kombinationen, die jeden Gegner mit einem entschiedenen Vernichtungsschlag überwältigen können. Noch während der Jedi seine Bewegung vollendet, bereitet er sich auf den Kampf mit einem weiteren Gegner vor.


Wenn der Ritter Körper und Geist in Einklang bringt, kann er Gegner mit einer starken Welle aus Machtenergie treffen und umwerfen. Noch mächtigere Jedi-Ritter sollen die Technik sogar gegen große Gruppen von Gegnern einsetzen können.


Indem er seine Körperkraft mit der Konzentration auf die Macht kombininert, kann der Ritter sein Lichtschwert in einem Bogen werfen und dabei Gegner in der Ferne ausschalten. Als Meister dieser Technik kann der Jedi das Lichtschwert nach Vollendung des tödlichen Kreises wieder in seine Hand zurückkehren lassen.

Spezialisierungen

Hüter:
Der Hüter steht zwischen den guten Leuten der Republik und deren Feinden - ein Bollwerk, das auch im Angesicht einer überwältigenden Übermacht nie den Mut verliert. Perfekte Konzentration und der Einsatz der Macht gestatten auch in schwerer Rüstung geschmeidige Bewegungen und machen aus dem Hüter ein fast unüberwindbares Ziel. Als Anführer auf oder neben dem Schlachtfeld spornen sie ihre Verbündeten zu Höchstleistungen an und sind bei Konflikten jeglicher Größe unverzichtbar.
Klasse: Jedi Ritter Jedi2

Wächter:
Kontrolle und Konzentration sind die Kennzeichen des Wächters. Durch jahrelanges Training erlernen Wächter die Kunst, zwei Lichtschwerter gleichzeitig zu führen und ein undurchdringliches Schadensnetz zu spinnen, dem man kaum entkommen kann. Indem sie die Macht manipulieren, können Wächter Lücken in der gegnerischen Verteidigung sehen, eigene Schwächen aufdecken und immer die richtige Taktik ausarbeiten.
Klasse: Jedi Ritter Jedi1

Ein guter alter Freund und Partner des Jedi-Ritters
Der schrullige und dickköpfige Astromech-Droide mit der Bezeichnung T7-O1 hat schon seit über zweihundert Jahren keine Gedächtnislöschung mehr erhalten. Diesem seltenen Umstand verdankt T7 eine riesige Wissensdatenbank mit detaillierten Aufzeichnungen über jede Mission, die er durchgeführt hat und über die vielen Freunde, die er dabei getroffen hat. Da sein Gedächtnis intakt geblieben ist, hat T7 eine besondere Persönlichkeit, ein starkes Unabhängigkeitbestreben und eine einzigartige Sichtweise auf die Galaxis entwickelt.

Zum Schluss zwei Videos von der Jedi-Ritter Klasse !!! (Schauts euch an!! - Auch unsere Sith Anhänger)




Quelle: Swtor-welten.de


Für die Republik, für den Jedi-Orden!

-Ich bitte um Meinungen-

Padawan Arador Kavar, Schüler von Meister Revan von Borbra
Nach oben Nach unten
http://www.order-of-the-force.de
Gast
Gast




Klasse: Jedi Ritter Empty
BeitragThema: Re: Klasse: Jedi Ritter   Klasse: Jedi Ritter EmptyMi Okt 19, 2011 6:19 pm

Was ich beim Jedi Ritter sehr schön finde, ist die Bedeutung des Schwertkampfes auf seine Rolle. Da man ihm die Kampfstile als Kampfhaltung gegeben hat, kommt dies sehr schön und vor allem Individuel rüber. Auch die Integration der Stile in die Rolle ist gut gelungen, allerdings und dies ist das Manko an der Sache, hat man nur den Jedi Ritter damit ausgestattet. Den Botschafter, selbst als Nahkampfschatten, hat man die Kampfstile nicht mitgegeben. Gerade Ataru und Shien hätten da doch recht gut gepaßt, aber ich gehe mal davon aus das der Gesandte insgesamt mit dem Niman-Stil kämpft.

Was ich entdeckt habe ist, Sogar Soldat/Kopfgeldjäger und Schmuggler/Agent, haben wie der Gesandte/Inquisitor Heilerfähigkeiten. Dies ist beim Jedi Ritter/Sith Krieger nicht bekannt. Damit ist diese Klasse die einzige ohne eine Heiungsskillung, dürfte dann aber die beste Tankklasse sein.

Als sehr bedauerlich fand ich die Bezeichnung des Wächters, als zweite Ausrichtung, da sich unter den Möglichkeiten der ausrichtung mehr Hüter, als Wächter verbirgt, aber wie beim Schatten ist dies nur ein spieltechnischer Kunstgriff. Im RP werde ich jede Jedi Ritter Klasse als Hüter einstufen, Wächter ist dann am Ende ja nur eine Spielweise, sogar der Schatten als Tankskillung könnte theoretisch als Hüter gespielt werden.

PS: Guter Beitrag mein Padawan
Nach oben Nach unten
Arador Kavar

Arador Kavar


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 33
Charakterklasse : Jedi-Hüter
Gilde : Order of the Jedi

Klasse: Jedi Ritter Empty
BeitragThema: Re: Klasse: Jedi Ritter   Klasse: Jedi Ritter EmptyDo Okt 20, 2011 10:26 am

Vielen Dank mein Meister *verbeugt sich*
Nach oben Nach unten
http://www.order-of-the-force.de
Gesponserte Inhalte





Klasse: Jedi Ritter Empty
BeitragThema: Re: Klasse: Jedi Ritter   Klasse: Jedi Ritter Empty

Nach oben Nach unten
 
Klasse: Jedi Ritter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars: The Old Republic - Grauer Rat :: Sonstiges :: The Old Republic-
Gehe zu: